Pluryal® Antiox 5x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Pluryal® Antiox 5x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Antiox

Pluryal® Mesoline Antiox is a mesotherapy product for face and hair care to revitalize the skin, hair and scalp. Pluryal® Mesoline Antiox fights free radicals, regulates oiliness and prevents hair loss. This mesotherapy product contains active ingredients such as 4 antioxidants, 4 amino acids and 2 minerals with the ability to make the skin and hair look healthier, stronger and more radiant. Apply Pluryal® Mesoline Antiox on the face, neck, décolleté, hair and scalp. The effect is immediate and visible from the first session. For best results, the treatment should be applied in a course of 5 sessions, 10 days apart. For maintenance, repeat the course every 6 months. This product can be used in microneedling or injection treatment.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® offers a range of safe and effective mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with a long duration and natural-looking result.

The Pluryal Mesoline contains 9 products to maintain and achieve a youthful appearance by revitalizing, firming, brightening, clarifying, protecting, repairing and shaping the skin. All products can be used individually or in combination for the ultimate and best results. Treatments with Pluryal Mesoline should be performed in a course of 5-8 sessions, 10-15 days apart. For further maintenance, the course should be repeated every 6 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Pluryal® Antiox 5x 5.0ml

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.92
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Pluryal® Antiox 5x 5.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Mesoline Antiox

Pluryal® Mesoline Antiox ist ein Mesotherapie-Produkt für die Gesichts- und Haarpflege zur Revitalisierung von Haut, Haar und Kopfhaut. Pluryal® Mesoline Antiox bekämpft freie Radikale, reguliert die Fettigkeit und verhindert Haarausfall. Dieses Mesotherapie-Produkt enthält Wirkstoffe wie 4 Antioxidantien, 4 Aminosäuren und 2 Mineralien mit der Fähigkeit, die Haut und das Haar gesünder, stärker und strahlender aussehen zu lassen. Tragen Sie Pluryal® Mesoline Antiox auf Gesicht, Hals, Dekolleté, Haare und Kopfhaut auf. Die Wirkung ist sofort und ab der ersten Sitzung sichtbar. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte die Behandlung in einem Kurs von 5 Sitzungen mit einem Abstand von 10 Tagen durchgeführt werden. Zur Pflege wiederholen Sie die Kur alle 6 Monate. Dieses Produkt kann im Microneedling oder als Injektionsbehandlung verwendet werden.

Pluryal Mesoline®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Die Pluryal Mesoline enthält 9 Produkte zur Erhaltung und Erlangung eines jugendlichen Aussehens durch Revitalisierung, Straffung, Aufhellung, Klärung, Schutz, Reparatur und Formung der Haut. Alle Produkte können einzeln oder in Kombination für das ultimative und beste Ergebnis verwendet werden. Behandlungen mit Pluryal Mesoline sollten in einem Kurs von 5-8 Sitzungen mit einem Abstand von 10-15 Tagen durchgeführt werden. Zur weiteren Pflege sollte der Kurs alle 6 Monate wiederholt werden.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen