Pluryal® Classic 1x 1.0ml

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Pluryal® Classic

Hersteller: MD Skin Solutions

Konzentration: 23 mg/ml HA

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ 

Indikation: Feine Linien & Falten

ArticlePluryal® Classic

ManufacturerMD Skin Solutions

Concentration23 mg/ml HA

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula: 2 x 27 G ½ 

Indication: Fine lines & wrinkles

ArtículoPluryal® Classic

FabricanteMD Skin Solutions

Concentración23 mg/ml HA

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 2 x 27 G ½ 

Indicación: Líneas finas y arrugas

Pluryal® Classic 1x 1.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Pluryal® Classic

Pluryal Classic is a hyaluronic acid dermal filler designed to eliminate fine lines and wrinkles, skin cracks and remodel the lips in the mid dermis. This filler is ideal for eliminating wrinkles in areas such as the glabellar line, nasolabial folds and marionette lines. Results with Pluryal can last for 6-9 months. To maintain a youthful appearance, repeat treatment as needed. The duration of the result depends on the individual lifestyle and the doctor's technique.


TREATMENT AREA
 

  • Glabellar wrinkles
  • Marionette wrinkles
  • Nasolabial folds
  • Lip contouring

Pluryal®

Pluryal® offers a range of safe and effective hyaluronic acid dermal fillers, boosters and mesotherapy products to reduce the signs of aging. These products contain ingredients that target specific skin problems of the face, hair and body, with long-lasting and natural-looking results.

All Pluryal products have their own unique properties and when combined offer a flawless, renewed and rejuvenated skin appearance. Pluryal Dermal Fillers and Boosters are designed to hydrate the skin, reduce the appearance of facial wrinkles, restore lost volume and contours, and make the skin more radiant and luminous, with a shelf life of up to 12 months.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Pluryal® Classic 1x 1.0ml

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 60.30
Inhalt: € 69.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Pluryal® Classic

Hersteller: MD Skin Solutions

Konzentration: 23 mg/ml HA

Packungsinhalt: 1 x 1 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½ 

Indikation: Feine Linien & Falten

Pluryal® Classic 1x 1.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Pluryal® Classic

Pluryal Classic ist ein Hyaluronsäure-Dermalfiller, der zur Beseitigung von feinen Linien und Falten, Hautrissen und zur Remodellierung der Lippen in der mittleren Dermis entwickelt wurde. Dieser Filler ist ideal, um Falten in Bereichen wie der Glabellarlinie, den Nasolabialfalten und den Marionettenlinien zu beseitigen. Die Ergebnisse mit Pluryal können 6-9 Monate lang anhalten. Um ein jugendliches Aussehen zu erhalten, wiederholen Sie die Behandlung nach Bedarf. Die Dauer des Ergebnisses hängt von der individuellen Lebensweise und der Technik des Arztes ab.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Glabellafalten
  • Marionettenfalten
  • Nasolabialfalten
  • Lippenkonturierung

Pluryal®

Pluryal® bietet eine Reihe von sicheren und effizienten Hyaluronsäure-Dermalfillern, Boostern und Mesotherapie-Produkten zur Verringerung der Zeichen der Hautalterung. Diese Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die auf spezifische Hautprobleme des Gesichts, der Haare und des Körpers abzielen, mit einer langen Dauer und einem natürlich aussehenden Ergebnis.

Alle Pluryal-Produkte haben ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften und bieten in Kombination ein makelloses, erneuertes und verjüngtes Hautbild. Die Pluryal Dermal Filler und Booster wurden entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, das Erscheinungsbild von Gesichtsfalten zu reduzieren, verlorenes Volumen und Konturen wiederherzustellen und die Haut strahlender und leuchtender zu machen, mit einer Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen