PHA:10 Xvit | Antioxidant Solution

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: PHA:10 Xvit Bionic Super Antioxidant Solution

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 30 ml / 1.01 fl. oz.

Wirkstoffe: Lactobionsäure, Gluconsäure, Vitamin A, Vitamin E

PHA:10 Xvit | Antioxidant Solution Im Warenkorb

X

Das passt dazu

PHA:10 Xvit | Bionic Super Antioxidant Solution

PHA:10 Xvit Bionic Antioxidant Solution formula is an intense blend of polyhydroxybionic acid and multivitamin complex A+E. This blend stimulates the skin's defense mechanisms to fight all factors that trigger the aging process of the skin. For comprehensive rejuvenation, PHA:10 Xvit soothes the skin, improves skin texture and impressively enhances skin radiance. It helps eliminate fine lines and wrinkles, enlarged pores and blotchy pigmentation while providing superior cellular protection against free radicals.

Polyhydroxybionic Acid (PHA) is a new generation of alpha hydroxy acids that have powerful antioxidant and anti-aging effects without causing a burning or stinging sensation.

Due to its large molecular structure, it is gently absorbed by the skin and is suitable even for sensitive skin.

 

  • Great antioxidant properties that protect the skin from free radical damage. Inhibition of matrix metalloproteinases activity, blocking collagen degradation, preservation of dermal matrix structure resulting in firm and tight skin. PHA:10 Xvit Bionic Super Antioxidant Solution inhibits lipid peroxidation, protects cell membranes and mitochondria against oxidative stress.
  • Synthesis of skin glycosaminoglycans is improved, active skin thickness is increased and skin becomes significantly smooth and firm
  • Intensive moisturizing and hydrating effect. Enhances barrier function of stratum corneum, reduced appearance of fine lines, wrinkles and dehydrated skin

 

PHA:10 Xvit Bionic Super Antioxidant Solution is the ideal treatment option after cosmetic procedures such as chemical peels and lasers. The therapeutic effect is enhanced by its antioxidant and moisturizing properties with an additional effect against premature skin aging.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

PHA:10 Xvit | Antioxidant Solution

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: PHA:10 Xvit Bionic Super Antioxidant Solution

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 30 ml / 1.01 fl. oz.

Wirkstoffe: Lactobionsäure, Gluconsäure, Vitamin A, Vitamin E

PHA:10 Xvit | Antioxidant Solution Im Warenkorb

X

Das passt dazu

PHA:10 Xvit | Bionic Super Antioxidant Solution

Die PHA:10 Xvit Bionic Antioxidant Solution Formel ist eine intensive Mischung aus Polyhydroxybionsäure und dem Multivitamin-Komplex A+E. Diese Mischung stimuliert die Abwehrmechanismen der Haut, um alle Faktoren zu bekämpfen, die den Alterungsprozess der Haut auslösen. Für eine umfassende Verjüngung beruhigt PHA:10 Xvit die Haut, verbessert die Hautstruktur und steigert eindrucksvoll die Ausstrahlung der Haut. Es hilft, feine Linien und Fältchen, vergrößerte Poren und fleckige Pigmentierung zu beseitigen und bietet gleichzeitig einen hervorragenden Zellschutz gegen freie Radikale.

Polyhydroxybionic Acid (PHA) ist eine neue Generation von Alphahydroxysäuren, die starke antioxidative und Anti-Aging-Wirkung haben, ohne ein Brennen oder Stechen zu verursachen.

Aufgrund seiner großmolekularen Struktur wird es sanft von der Haut aufgenommen und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

 

  • Große antioxidative Eigenschaften, die die Haut vor Schäden durch freie Radikale schützen. Hemmung der Aktivität der Matrixmetallproteinases, Blockierung des Kollagenabbaus, Erhaltung der dermalen Matrixstruktur mit dem Resultat einer straffen und festen Haut. PHA:10 Xvit Bionic Super Antioxidant Solution hemmt die Lipidperoxidation, schützt Zellmembrane und Mitochondrien gegen oxidativen Stress
  • Synthese der Glycosaminoglykane der Haut wird verbessert, die aktive Hautdicke wird erhöht und die Haut wird signifikant glatt und fest
  • Intensiv feuchthaltende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Verstärkt Barrierefunktion des Stratum corneums, reduziertes Auftreten von feinen Linien, Falten und feuchtigkeitsarmer Haut

 

PHA:10 Xvit Bionic Super Antioxidant Solution ist die ideale Behandlungsform nach kosmetischen Eingriffen wie chemischen Peelings und Lasern. Die therapeutische Wirkung wird durch seine antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften mit einer zusätzlichen Wirkung gegen vorzeitige Hautalterung verstärkt.

        Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

        Wir empfehlen

        Zuletzt angesehen