Persh Handcream 50ml

€ 14.90 inkl. MwSt. Nettopreis: € 12.84
Inhalt: € 14.90 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Persh Handcreme  

Hersteller: HuCaPro

Packungsinhalt: 50 ml

Indikation: Tagespflege

Persh Handcream 50ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Persh Hand Cream

PERSH Hand Cream is a fast-acting, moisturizing and regenerating hand cream. Enriched with aloe vera, panthenol and allantoin, it nourishes dry, chapped and stressed hands. Thanks to its light texture, the cream absorbs quickly and soothes immediately. The PERSH hand cream is free of PEG'S, silicones, mineral oils, parabens, microplastics and hormonally active substances and therefore has a high compatibility even with sensitive and delicate skin.

For your care, the PERSH hand cream is made only with selected ingredients. The product is 100% vegan. Particularly high value is placed on ingredients that are well tolerated by the skin.

All products are manufactured in Germany with the utmost care. It is the ultimate goal to provide complete customer satisfaction. Treat yourself, listen to your skin & order products from PERSH!


Suitable for any skin type!


Application

Apply PERSH hand cream to cleansed skin daily as needed. The hand cream can be used during the day, evening or overnight. PERSH's moisturizing hand cream is especially recommended for the back of the hand.

Recommendation

When the skin is tight, dry and cracked. The glove method: before going to bed, apply a thick layer of cream to your hands and then put on a thin pair of cotton gloves. In this way, the cream will be perfectly absorbed overnight.

We recommend

Last seen

Persh Handcreme 50ml

€ 14.90 inkl. MwSt. Nettopreis: € 12.52
Inhalt: € 14.90 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Persh Handcreme  

Hersteller: HuCaPro

Packungsinhalt: 50 ml

Indikation: Tagespflege

Persh Handcreme 50ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Persh Handcreme

PERSH Handcreme ist eine schnell wirkende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Handcreme. Angereichert mit Aloe Vera, Panthenol und Allantoin pflegt sie trockene, rissige und beanspruchte Hände. Dank ihrer leichten Textur zieht die Creme schnell ein und beruhigt sofort. Die PERSH Handcreme ist frei von PEG'S, Silikonen, Mineralölen, Parabenen, Mikroplastik und hormonell wirksamen Stoffen und hat daher eine hohe Verträglichkeit auch bei empfindlicher und sensibler Haut.

Für deine Pflege wird die PERSH Handcreme nur mit ausgewählten Inhaltsstoffen hergestellt. Das Produkt ist 100% vegan. Es wird ein besonders hoher Wert auf gut hautverträgliche Inhaltsstoffe gelegt.

Alle Produkte werden in Deutschland mit höchster Sorgfalt hergestellt. Es ist das oberstes Ziel, die Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Gönne Dir selbst etwas Gutes, hör auf deine Haut & bestelle Produkte von PERSH!

Für jeden Hauttyp geeignet!

Anwendung

Tragen Sie die PERSH Handcreme je nach Bedarf täglich auf die gereinigte Haut auf. Die Handcreme kann tagsüber, abends oder über Nacht verwendet werden. PERSH's feuchtigkeitsspendende Handcreme ist besonders für den Handrücken zu empfehlen.

Empfehlung

Wenn die Haut spannt, trocken und rissig ist. Die Handschuh-Methode: Tragen Sie vor dem Schlafengehen eine dicke Schicht Creme auf Ihre Hände auf und ziehen Sie dann ein dünnes Paar Baumwollhandschuhe an. Auf diese Weise wird die Creme über Nacht perfekt absorbiert.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen