Perfectha FineLines 1x 1.0 ml | NEW PACK now with 1ml instead of 0.5ml

€ 59.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.72
Inhalt: € 119.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Perfectha® Fine Lines

Hersteller: Sinclair Pharma Limited

Konzentration: 20 mg/ml

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 30 G ½

Indikation: Leichte Falten

Perfectha FineLines 1x 1.0 ml | NEW PACK now with 1ml instead of 0.5ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Perfectha® FineLines

Perfectha FineLines can be used to perfectly correct eye and facial wrinkles and create a slight volume effect. Specifically, it can be used to balance crow's feet and forehead wrinkles. The dermal filler can also be used to correct superficial eye wrinkles, frown lines and nasolabial folds. 


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Glabellar wrinkles
  • Creases
  • Crow's feet
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Corner of the mouth
  • Nasolabial folds
  • Perioral wrinkles
  • Forehead area
  • Cheek area
  • Frown lines

THIS 3 FEATURES MAKE Perfectha® Fine Lines UNIQUE:

  • Perfectha® FineLines corrects light eye wrinkles as well as facial wrinkles and at the same time creates a slight volume effect. Crow's feet and forehead wrinkles can be compensated for and superficial wrinkles wonderfully counteracted.
  • Perfectha® restores firmness and fullness to the skin and corrects wrinkles immediately. The facial contour is redefined and the lost volume is regained with the help of an invasive and fast procedure.
  • Whether for volume enhancement or facial tightening, the Perfectha® product line offers well-tolerated results that are also natural. Perfectha® also minimizes the effects of oxidation in the body, providing excellent, long-lasting results for up to 18 months.
 

We recommend

Last seen

Perfectha FineLines 1x 1,0 ml | NEUE PACKUNG jetzt mit 1ml anstatt 0.5ml

€ 59.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.72
Inhalt: € 119.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Perfectha® Fine Lines

Hersteller: Sinclair Pharma Limited

Konzentration: 20 mg/ml

Packungsinhalt: 1 Fertigspritze à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 Kanülen 30 G ½

Indikation: Leichte Falten

Perfectha FineLines 1x 1,0 ml | NEUE PACKUNG jetzt mit 1ml anstatt 0.5ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Perfectha® Fine Lines

Mit Perfectha Fine Lines lassen sich Augen- und Gesichtsfalten perfekt korrigieren und ein leichter Volumeneffekt erzielen. Speziell kann es zum Ausgleich von Krähenfüßen und Stirnfalten eingesetzt werden. Der Dermal Filler kann auch zur Korrektur von oberflächlichen Augenfalten, Zornesfalten und Nasolabialfalten eingesetzt werden. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Glabellafalten
  • Knitterfalten
  • Krähefüße
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasolabialfalten
  • Periorale Falten
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich
  • Zornesfalten

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Perfectha® Fine Lines EINZIGARTIG:

  • Perfectha® Fine Lines korrigiert leichte Augenfalten sowie Gesichtsfalten und erzeugt gleichzeitig einen leichten Volumeneffekt. Krähenfüßen und Stirnfalten können so kompensiert und oberflächlichen Falten wunderbar entgegengewirkt werden.
  • Perfectha® stellt die Festigkeit und Fülle der Haut wieder her und korrigiert Falten sofort. Die Gesichtskontur wird mithilfe eines invasiven und schnellen Verfahrens neu definiert und das verlorene Volumen zurückgewonnen.
  • Ob bei Volumenaufbau oder Gesichtsstraffung – die Perfectha® Produktlinie bietet gut verträgliche und zudem natürliche Resultate. Perfectha® minimiert außerdem die Auswirkungen der Oxidation im Körper und bietet dadurch hervorragende, langanhaltende Ergebnisse bis zu 18 Monaten.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen