Peptide Gold Ampoule 10 x 8ml

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 12 / 8ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Peptide Gold Ampoule 10 x 8ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Peptides Gold Ampoule

Peptide Gold Ampoule contains 99.9% pure gold powder along with 10 different peptides such as niacinamide to brighten skin tone and adenosine to reduce wrinkles. Use the ampoule with a mesotherapy device and apply it at home every morning and evening for even faster results.

Peptide Gold ampoule visibly reduces the appearance of wrinkles and brightens skin tone.
 

  • Niacinamide is a form of vitamin B3 that is approved by KFDA. It has an excellent skin brightening effect and evens out skin tone. It also soothes irritation and helps strengthen the skin's natural barrier. Niacinamide prevents melanin from reaching the surface of the skin. Consistent use prevents melanin pigmentation, scarring or blotchiness from excessive UV radiation.
  • Adenosine is a patented and thoroughly researched ingredient developed by Massachusetts Medical School. This ampoule is certified for visible wrinkle reduction and contains over 0.04% of the KFD-certified anti-wrinkle ingredient. Adenosine can be used at any time of day, although it mainly protects the skin from heat and light.

Stayve

Korean company EVIE is a world leader in the research and manufacture of cosmetic products. Their most successful product is the Cosmeceutical Ampoules STAYVE, a special treatment for those interested in beautiful and healthy skin. The STAYVE brand was founded in 2006 and now exports its products to over 50 countries worldwide.

The combination of active peptides and other natural ingredients in these ampoules are very effective in brightening dull skin and giving it a more even appearance. STAYVE ampoule treatment is suitable for all skin types, but especially for older skin, premature aging, pigmentation, wrinkles and general skin problems.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Peptide Gold Ampoule 10 x 8ml

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 12 / 8ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Peptide Gold Ampoule 10 x 8ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Peptide Gold Ampoule

Die Peptid-Gold-Ampulle enthält 99,9% reines Goldpulver zusammen mit 10 verschiedenen Peptiden wie Niacinamid zur Aufhellung des Hauttons und Adenosin zur Reduzierung von Falten. Verwenden Sie die Ampulle mit einem Mesotherapiegerät und wenden Sie sie zu Hause jeden Morgen und Abend an, um noch schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Peptid-Gold-Ampulle reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Falten und hellt den Hautton auf

  • Niacinamid ist eine Form von Vitamin B3, die von der KFDA zugelassen ist. Es hat eine hervorragende hautaufhellende Wirkung und gleicht den Hautton aus. Es lindert außerdem Reizungen und hilft, die natürliche Hautbarriere zu stärken. Niacinamid verhindert, dass Melanin an die Oberfläche der Haut gelangt. Eine konsequente Anwendung verhindert Melaninpigmentierung, Narbenbildung oder Fleckenbildung durch übermäßige UV-Strahlung.
  • Adenosin ist ein patentierter und gründlich erforschter Inhaltsstoff, der von der Massachusetts Medical School entwickelt wurde. Diese Ampulle ist für die sichtbare Faltenreduzierung zertifiziert und enthält über 0,04% des KFD-zertifizierten Anti-Falten-Wirkstoffs. Adenosin kann zu jeder Tageszeit verwendet werden, obwohl es die Haut hauptsächlich vor Hitze und Licht schützt.

Stayve

Das koreanische Unternehmen EVIE ist weltweit führend in der Forschung und Herstellung von Kosmetikprodukten. Ihr erfolgreichstes Produkt sind die Cosmeceutical Ampoules STAYVE, eine spezielle Behandlung für alle, die an schöner und gesunder Haut interessiert sind. Die Marke STAYVE wurde 2006 gegründet und exportiert ihre Produkte mittlerweile in über 50 Länder weltweit.

Die Kombination aktiver Peptide und anderer natürlicher Inhaltsstoffe in diesen Ampullen sind sehr wirksam, um fahle Haut aufzuhellen und ihr ein gleichmäßigeres Aussehen zu verleihen. Die Behandlung mit der STAYVE Ampulle ist für alle Hauttypen geeignet, besonders aber für ältere Haut, vorzeitige Alterung, Pigmentierung, Falten und allgemeine Hautprobleme.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen