Nithya Collagen Face 3 x 70mg

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 126.01
Inhalt: € 149.95 / 210mg

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Nithya Kollagen Face

Hersteller: Euroresearch s.r.l.

Packungsinhalt: 3 x 70 mg 

ArticleNithya Kollagen Face

ManufacturerEuroresearch s.r.l.

Package content: 3 x 70 mg 

ArtículoNithya Kollagen Face

FabricanteEuroresearch s.r.l.

Contenido del paquete: 3 x 70 mg 

Nithya Collagen Face 3 x 70mg Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Nithya Collagen Face

With Nithya Face, the delicate connective tissue of the skin can be restored through injection therapy. The main ingredient of Nithya Face is a highly pure collagen powder, which is diluted with saline and lidocaine immediately before use. It is injected into the deep dermis of the area to be treated. Fine lines and wrinkles disappear completely and facial volume is particularly improved. Fresh collagen provides a firmer, fuller appearance. Existing skin problems such as acne scars, stretch marks and scars from other causes are improved. The skin regains its elasticity and is stimulated to new density.

Collagen is the main protein in connective tissue. It helps maintain the skin's firmness, luster and elasticity, making it a valuable ally in preventing skin aging. Therefore, collagen is one of the main factors in maintaining healthy skin. As we age, the synthesis of new collagen decreases and its degradation increases. When type I collagen is added to the dermis, the collagen-producing cells, fibroblasts, are stimulated to produce neocollagen.


TREATMENT AREA

 

  • Eye area
  • Décolleté 
  • Neck
  • Hands
  • Jaw
  • Chin
  • Nose area
  • Forehead

Indications

  • For regeneration of dermal and subdermal connective tissue by stimulation of fibroblasts and neocollagenesis
  • To remodel genetic deformities such as dermal hypertrophy and hypotony and to affect skin elasticity

Euroresearch

Euroresearch is an Italian company founded in 1983 and active in various pharmaceutical fields. With over 30 years of experience, Euroresearch has developed a range of high quality products and has established itself as a leader in the collagen market. Thanks to proven manufacturing processes, Euroresearch products are of high purity and safety, guaranteeing optimal quality.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Nithya Kollagen Face 3 x 70mg

€ 149.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 129.27
Inhalt: € 149.95 / 210mg
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Nithya Kollagen Face

Hersteller: Euroresearch s.r.l.

Packungsinhalt: 3 x 70 mg 

Nithya Kollagen Face 3 x 70mg Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Nithya Kollagen Face

Mit Nithya Face kann das empfindliche Bindegewebe der Haut durch eine Injektionstherapie wiederhergestellt werden. Der Hauptbestandteil von Nithya Face ist ein hochreines Kollagenpulver, das unmittelbar vor der Anwendung mit Kochsalzlösung und Lidocain verdünnt wird. Es wird in die tiefe Dermis des zu behandelnden Bereichs injiziert. Feine Linien und Fältchen verschwinden vollständig und das Gesichtsvolumen wird besonders verbessert. Frisches Kollagen sorgt für ein strafferes, volleres Aussehen. Bestehende Hautprobleme wie Aknenarben, Dehnungsstreifen und Narben anderer Ursachen werden verbessert. Die Haut gewinnt ihre Elastizität zurück und wird zu neuer Dichte angeregt.

Kollagen ist das Hauptprotein im Bindegewebe. Es hilft, die Festigkeit, den Glanz und die Elastizität der Haut zu erhalten, was es zu einem wertvollen Verbündeten bei der Vorbeugung der Hautalterung macht. Daher ist Kollagen einer der Hauptfaktoren für die Erhaltung einer gesunden Haut. Mit zunehmendem Alter nimmt die Synthese von neuem Kollagen ab und sein Abbau zu. Wenn der Dermis Kollagen vom Typ I zugeführt wird, werden die kollagenproduzierenden Zellen, die Fibroblasten, zur Produktion von Neokollagen angeregt.


BEHANDLUNGSBEREICHE


  • Augenbereich
  • Dekolleté 
  • Hals
  • Hände
  • Kiefer
  • Kinn
  • Nasenbereich
  • Stirn

Indikationen

  • Zur Regeneration von dermalem und subdermalem Bindegewebe durch Stimulation von Fibroblasten und Neokollagenese
  • Zur Umgestaltung genetischer Deformationen wie dermaler Hypertrophie und Hypotonie sowie zur Beeinträchtigung der Hautelastizität

Euroresearch

Euroresearch ist ein 1983 gegründetes italienisches Unternehmen, das in verschiedenen pharmazeutischen Bereichen tätig ist. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Euroresearch eine Reihe von hochwertigen Produkten entwickelt und sich als führendes Unternehmen auf dem Kollagenmarkt etabliert. Dank bewährter Herstellungsverfahren sind die Produkte von Euroresearch von hoher Reinheit und Sicherheit und garantieren eine optimale Qualität.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen