Nithya Collagen Body 1 x 200mg

€ 144.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 124.96
Inhalt: € 144.95 / 200mg
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Nithya Kollagen Body

Hersteller: Euroresearch s.r.l.

Packungsinhalt: 1 x 200 mg 

Nithya Collagen Body 1 x 200mg Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Nithya Collagen Body

Nithya Body is a hypoallergenic and absolutely sterile collagen powder for injection treatments and can be used for all types of anti-aging treatments. Nithya Body delays the aging process in the treated skin area and provides a youthful and elastic tissue. Nithya Body also stimulates collagen production in the body, providing beautiful long-term results. Since Nithya Body is a powder, it must be mixed with saline and Lidocaine immediately before treatment. The skin gains new elasticity and the sallow and unsightly appearance of the skin disappears.

Collagen is the main protein in connective tissue. It helps maintain the skin's firmness, luster and elasticity, which makes it a valuable ally in preventing skin aging. Therefore, collagen is one of the main factors in maintaining healthy skin. As we age, the synthesis of new collagen decreases and its degradation increases. When type I collagen is added to the dermis, the collagen-producing cells, fibroblasts, are stimulated to produce neocollagen.


TREATMENT AREA

 

  • Arms
  • Abdomen
  • Breasts
  • Buttocks
  • Thighs

Indications

  • Indicated for the treatment of cellulite, scars, stretch marks and sagging after aesthetic procedures such as liposuction
    Indicated for the treatment of body defects due to chronoaging

Euroresearch

Euroresearch is an Italian company founded in 1983 and operating in various pharmaceutical fields. With over 30 years of experience, Euroresearch has developed a range of high quality products and has established itself as a leader in the collagen market. Thanks to proven manufacturing processes, Euroresearch products are of high purity and safety, guaranteeing optimal quality.

We recommend

Last seen

Nithya Kollagen Body 1 x 200mg

€ 144.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 124.96
Inhalt: € 144.95 / 200mg
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Nithya Kollagen Body

Hersteller: Euroresearch s.r.l.

Packungsinhalt: 1 x 200 mg 

Nithya Kollagen Body 1 x 200mg Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Nithya Kollagen Body

Nithya Body ist ein hypoallergenes und absolut steriles Kollagenpulver für Injektionsbehandlungen und kann für alle Arten von Anti-Aging-Behandlungen verwendet werden. Nithya Body verzögert den Alterungsprozess im behandelten Hautbereich und sorgt für ein jugendliches und elastisches Gewebe. Nithya Body stimuliert auch die Kollagenproduktion im Körper und sorgt so für schöne Langzeitergebnisse. Da es sich bei Nithya Body um ein Pulver handelt, muss es unmittelbar vor der Behandlung mit Kochsalzlösung und Lidocaine gemischt werden. Die Haut gewinnt neue Elastizität und das fahle und unansehnliche Aussehen der Haut verschwindet.

Kollagen ist das Hauptprotein im Bindegewebe. Es hilft, die Festigkeit, den Glanz und die Elastizität der Haut zu erhalten, was es zu einem wertvollen Verbündeten bei der Vorbeugung der Hautalterung macht. Daher ist Kollagen einer der Hauptfaktoren für die Erhaltung einer gesunden Haut. Mit zunehmendem Alter nimmt die Synthese von neuem Kollagen ab und sein Abbau zu. Wenn der Dermis Kollagen vom Typ I zugeführt wird, werden die kollagenproduzierenden Zellen, die Fibroblasten, zur Produktion von Neokollagen angeregt.


BEHANDLUNGSBEREICHE


  • Arme
  • Bauch
  • Brüste
  • Gesäß
  • Oberschenkel

Indikationen

  • Zur Behandlung von Cellulite, Narben, Dehnungsstreifen und Absacken nach ästhetischen Eingriffen wie Fettabsaugung
  • Zur Behandlung von Körperfehlern aufgrund von Chronoaging indiziert

Euroresearch

Euroresearch ist ein 1983 gegründetes italienisches Unternehmen, das in verschiedenen pharmazeutischen Bereichen tätig ist. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Euroresearch eine Reihe von hochwertigen Produkten entwickelt und sich als führendes Unternehmen auf dem Kollagenmarkt etabliert. Dank bewährter Herstellungsverfahren sind die Produkte von Euroresearch von hoher Reinheit und Sicherheit und garantieren eine optimale Qualität.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen