Neauvia Intense Flux 1x 1,0 ml

€ 75.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 63.82
Inhalt: € 75.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Neauvia Intense Flux 1 x 1.0 ml

Hersteller: Matex Lab SA

Konzentration: 26 mg/g HA, PEG-Polymer schwach vernetzt, Glycin, L-Prolin

Packungsinhalt: 1 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel/Kanüle: 27G ½ , 30G ½ 

Indikation: Mitteltiefe bis tiefe Falten, Volumensteigerung 

ArticleNeauvia Intense Flux 1 x 1.0 ml

ManufacturerMatex Lab SA

Concentration26 mg/g HA, PEG polymer weakly cross-linked, glycine, L-proline

Package content: 1 x 1,0ml

Needle/Cannula: 27G ½ , 30G ½ 

Indication: Medium depth to deep wrinkles, volume increase 

ArtículoNeauvia Intense Flux 1 x 1.0 ml

FabricanteMatex Lab SA

Concentración26 mg/g de AH, polímero PEG débilmente reticulado, glicina, L-prolina

Contenido del paquete: 1 x 1,0ml

Aguja/Cánula: 27G ½ , 30G ½ 

Indicación: Arrugas medias y profundas, aumento de volumen 

Article: Neauvia Intense Flux 1 x 1.0 ml

Fabricant: Matex Lab SA

Concentration26 mg/g HA, polymère PEG faiblement réticulé, glycine, L-proline

Contenu de l'emballage: 1 x 1,0 ml

Aiguille/canule: 27G ½ , 30G ½ 

Indication: Rides moyennes à profondes, augmentation de volume 

Neauvia Intense Flux 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Neauvia Intense Flux

Neauvia Intense Flux can reduce wrinkles that have spread to deeper tissues with a single injection. Optimal areas of application include deep nasolabial folds, facial contour sculpting, and lip augmentation. Neauvia Intense Flux is especially recommended for moderately to severely aged skin.
The product is characterized by particularly high biointegration, which makes it ideal for injections into deep tissue layers. Neauvia Intense Flux works with a high concentration of hyaluronic acid. This property allows Neauvia Intense Flux to adapt to the anatomical conditions of the treatment site. This is how you achieve your desired volume increase. Glycine and L-proline are used to provide additional resilience. Areas of sagging skin can be hydrated with this preparation to restore their natural firmness. Neauvia Intense Flux can also be used for targeted sculpting of the chin and cheeks.


TREATMENT AREA 
 

  • Chin area
  • Lips
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Nasolabial folds
  • Cheek area

Neauvia

NEAUVIA's mission is to take control of the aging process from within. Neauvia's hyaluronic acid fillers are based on a unique crosslinking technology called Smart Crosslinking - with PEG, which gives the products a high safety and tolerability profile and allows the fillers to integrate perfectly into different anatomical planes. Each filler in the line has been carefully designed to provide a specific rheology for the precise treatment of a variety of individual aesthetic needs.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Neauvia Intense Flux 1x 1,0 ml

€ 75.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 63.82
Inhalt: € 75.95 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Neauvia Intense Flux 1 x 1.0 ml

Hersteller: Matex Lab SA

Konzentration: 26 mg/g HA, PEG-Polymer schwach vernetzt, Glycin, L-Prolin

Packungsinhalt: 1 Fertigspritzen à 1,0 ml

Indikation: Mitteltiefe bis tiefe Falten, Volumensteigerung 

Neauvia Intense Flux 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Neauvia Intense Flux

Neauvia Intense Flux kann Falten, die sich auf tieferes Gewebe ausgebreitet haben, mit einer einzigen Injektion reduzieren. Optimale Anwendungsgebiete sind tiefe Nasolabialfalten, die Modellierung der Gesichtskonturen sowie die Vergrößerung der Lippen. Neauvia Intense Flux wird besonders für mäßig bis stark gealterte Haut empfohlen.
Das Produkt zeichnet sich durch eine besonders hohe Biointegration aus, wodurch es sich ideal für Injektionen in tiefe Gewebeschichten eignet. Neauvia Intense Flux arbeitet mit einer hohen Konzentrationen an Hyaluronsäure. Diese Eigenschaft ermöglicht es Neauvia Intense Flux, sich den anatomischen Gegebenheiten der Behandlungsstelle anzupassen. So erreichen Sie Ihre angestrebte Volumenvergrößerung. Glycin und L-Prolin werden verwendet, um zusätzliche Belastbarkeit zu gewährleisten. Bereiche mit schlaffer Haut können mit diesem Präparat hydratisiert werden, um ihre natürliche Festigkeit wiederherzustellen. Neauvia Intense Flux kann auch zur gezielten Modellierung von Kinn und Wangen eingesetzt werden.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Kinnbereich
  • Lippen
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Nasolabialfalten
  • Wangenbereich

Neauvia

Die Mission von NEAUVIA ist es, die Kontrolle über den Alterungsprozess von innen heraus zu übernehmen. Die Hyaluronsäure Filler von Neauvia basieren auf der einzigartigen Vernetzungstechnologie Smart Crosslinking - mit PEG, die den Produkten ein hohes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil verleihen und es den Fillern ermöglicht, sich perfekt in die verschiedenen anatomischen Ebenen zu integrieren. Jeder Filler in der Linie wurde sorgfältig dafür entwickelt, eine spezifische Rheologie für die präzise Behandlung einer Vielzahl von individuellen ästhetischen Bedürfnissen zu bieten.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen