MesoMedica Hyaluronidase 150 IU/ml 1x10ml

€ 29.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 25.82
Inhalt: € 29.95 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: MesoMedica Hyaluronidase 150 IU

Hersteller: Aesthetics Experts Laboratory

Packungsinhalt: 1 Ampulle á 10 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Hyaluronidase, Natriumchlorid, Natriumhydroxid, Natriumdihydrogenphosphat, Methyldroxybenzoat, Dinatrium-EDTA, Calciumchlorid-Dihydrat, Propylhydroxybenzoat.

Nadeln-/Kanülen: -

Indikation: Korrektur Nebenwirkungen Hyaluronsäure, Cellulitis 

MesoMedica Hyaluronidase 150 IU/ml 1x10ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

MesoMedica Mesotherapy - Hyaluronidase 150 IU

MesoMedica Hyaluronidase 150 IU provides additional flexibility in the treatment with hyaluronic acid. This product contains a high level of an enzyme called hyaluronidase. Hyaluronidase 150 IU is an enzyme that breaks down hyaluronic acid. This is ideal for dissolving connective tissue bridges to achieve targeted cosmetic results. There are a variety of possible applications for this mesotherapy product. On the one hand, the product is suitable for treating cellulite, as it can dissolve the connective tissue bridges that are responsible for the unsightly appearance of orange peel skin.
On the other hand, it is also suitable as a support in the context of other mesotherapy treatments. By increasing tissue permeability, MesoMedica Hyaluronidase 150 IU helps other active ingredients penetrate the tissue faster. After phosphatidylcholine treatment, this product supports the removal of fat from fat cells, providing faster treatment results. This product can also promote the onset of action of local anesthetics. Mesomedica Hyaluronidase 150 IU is suitable for the treatment of overcorrections with hyaluronic acid, as it can specifically dissolve this active ingredient. In addition, hyaluronidase can be used to reduce or eliminate overcorrections after wrinkle injections with hyaluronic acid. Due to its ability to dissolve connective tissue bridges, hyaluronidase supports the removal of fat from the fat cells into the blood-lymph vessels after a phosphatidylcholine treatment.

Mesomedica

For over 20 years, MesoMedica has been one of the leading brands in the field of mesotherapy. Formulas are designed to be ready-to-use and require no additional mixing. Whether anti-aging for the eye area or gel implants for volume balancing, MesoMedica offers highly specialized products designed to meet the needs of each area. Each product is formulated with carefully selected ingredients. Plant extracts dominate here, as well as special protein compounds for optimal support of regenerating skin. MesoMedica products are specially designed for the care of sensitive facial skin. All products of the mesotherapy line are particularly suitable for minimizing or completely eliminating the photoaging phenomenon. This effect is achieved with hyaluronic acid, which is contained in high purity in the MesoMedica products. The strong water-binding effect of hyaluronic acid eliminates pigmentation disorders and makes the skin appear fresh and plump.

We recommend

Last seen

MesoMedica Hyaluronidase 150 IU/ml 1x10ml

€ 29.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 25.82
Inhalt: € 29.95 / 10ml

Kurzbeschreibung:

Artikel: MesoMedica Hyaluronidase 150 IU

Hersteller: Aesthetics Experts Laboratory

Packungsinhalt: 1 Ampulle á 10 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Hyaluronidase, Natriumchlorid, Natriumhydroxid, Natriumdihydrogenphosphat, Methyldroxybenzoat, Dinatrium-EDTA, Calciumchlorid-Dihydrat, Propylhydroxybenzoat.

Nadeln-/Kanülen: -

Indikation: Korrektur Nebenwirkungen Hyaluronsäure, Cellulitis 

MesoMedica Hyaluronidase 150 IU/ml 1x10ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

MesoMedica Mesotherapie - Hyaluronidase 150 IU

MesoMedica Hyaluronidase 150 IU sorgt für zusätzliche Flexibilität bei der Behandlung mit Hyaluronsäure. Dieses Produkt enthält einen hohen Anteil eines Enzyms namens Hyaluronidase. Hyaluronidase 150 IU ist ein Enzym welches Hyaluronsäure abbaut. Dies ist ideal, um Bindegewebsbrücken aufzulösen und so gezielt kosmetische Ergebnisse zu erzielen. Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für dieses Mesotherapie-Produkt. Zum einen eignet sich das Produkt zur Behandlung von Cellulite, da es die Bindegewebsbrücken auflösen kann, die für das unschöne Aussehen der Orangenhaut verantwortlich sind.
Andererseits ist es auch als Unterstützung im Rahmen anderer Mesotherapie-Behandlungen geeignet. Durch die Erhöhung der Gewebedurchlässigkeit hilft MesoMedica Hyaluronidase 150 IU anderen Wirkstoffen, schneller in das Gewebe einzudringen. Nach der Behandlung mit Phosphatidylcholin unterstützt dieses Produkt den Abtransport von Fett aus den Fettzellen und sorgt so für schnellere Behandlungsergebnisse. Dieses Produkt kann auch den Wirkungseintritt von Lokalanästhetika fördern. Mesomedica Hyaluronidase 150 IU eignet sich für die Behandlung von Überkorrekturen mit Hyaluronsäure, da es diesen Wirkstoff gezielt auflösen kann. Außerdem kann die Hyaluronidase eingesetzt werden um Überkorrekturen nach einer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure zu vermindern bzw. abzubauen. Aufgrund seiner Fähigkeit Bindegewebsbrücken aufzulösen, unterstützt die Hyaluronidase den Abtransport von Fett nach einer Phosphatidylcholin-Behandlung aus den Fettzellen in die Blut- Lymphgefäße.

Mesomedica

Seit über 20 Jahren gehört MesoMedica zu den führenden Marken auf dem Gebiet der Mesotherapie. Die Formeln sind so konzipiert, dass sie gebrauchsfertig sind und kein zusätzliches Mischen erfordern. Ob Anti-Aging für die Augenpartie oder Gel-Implantate für den Volumenausgleich, MesoMedica bietet hochspezialisierte Produkte, die auf die Bedürfnisse des jeweiligen Bereichs abgestimmt sind. Jedes Produkt wird mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen formuliert. Hier dominieren Pflanzenextrakte sowie spezielle Eiweißverbindungen zur optimalen Unterstützung der sich regenerierenden Haut. Die Produkte von MesoMedica sind speziell für die Pflege empfindlicher Gesichtshaut entwickelt worden. Alle Produkte der Mesotherapie-Linie sind besonders geeignet, um das Photoaging-Phänomen zu minimieren oder ganz zu beseitigen. Dieser Effekt wird mit Hyaluronsäure erreicht, die in hoher Reinheit in den MesoMedica-Produkten enthalten ist. Die stark wasserbindende Wirkung der Hyaluronsäure beseitigt Pigmentstörungen und lässt die Haut frisch und prall erscheinen.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen