Meso-Wharton P199™ Post-Treatment Mask

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 59.28 / 100ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask

Hersteller: AGB Lab.

Packungsinhalt: 118 ml / 4 fl. oz.

Article: Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask

Manufacturer: AGB Lab.

Package Content: 118 ml / 4 fl. oz.

Artículo: Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask

Fabricante: AGB Lab.

Contenido del paquete: 118 ml / 4 fl. oz.

Article: Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask

Fabricant: AGB Lab.

Contenu de l'emballage: 118 ml / 4 fl. oz.

Meso-Wharton P199™ Post-Treatment Mask Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Meso-Wharton P199™ Post-Treatment Mask | Fast recovery of the skin after injection procedures

Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask has a soothing, anti-inflammatory and antiseptic effect, facilitates regeneration and moisturization of damaged skin. The mask immediately causes a feeling of cooling and soothing the skin, forms a light protective layer.
 

Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask contains Canadian willow herb extract, aloe barbados leaf juice and lecithin.

Canadian willowherb extract

It has a strong non-steroidal anti-inflammatory effect, antibacterial: inhibits the growth of bacteria, especially Propionibacterium acne, has a calming effect and antioxidant properties, stops the pain syndrome, eliminates itching and irritation.

Aloe Barbados leaf juice

Softens the skin, relieves irritation, promotes healing, anti-inflammatory, regenerating, rejuvenating and moisturizing effect.
Aloe Barbados Leaf Juice contains more than 200 components, including 20 minerals, 12 vitamins, 18 amino acids (including 7 of 8 essential acids), including all essential amino acids directly related to cell regeneration. The polysaccharides, terpenes and tocopherols in aloe juice have anti-inflammatory, soothing and strengthening properties. It contains folic acid as well as natural antioxidants in the form of the vitamin B complex, vitamins C and E, and beta-carotene, which is converted by the body into vitamin A.

Lecithin

Refers to phospholipids that are components of biological membranes and the skin's hydrolipidic mantle. Lecithin helps restore the barrier function of the skin and prevents evaporation of moisture from deep layers. It has anti-inflammatory, regenerative and antioxidant properties, it softens the skin and optimizes the sebaceous gland function. Lecithin, due to its surface active properties, contributes to deeper penetration of biologically active substances into the epidermis.

Post-treatment mask is recommended to reduce inflammation, swelling and redness after the procedure as soon as possible, accelerate the regeneration processes after the confirmation of the protective layer of the skin, resorption of the hematoma, immediate elimination of pain in the area, prevent secondary infection, prevent dry and scaly skin.

The mask has no photosensitizing effect, therefore it is used even in summer without the risk of pigment spots.

AGB LAB

ABG LAB's most successful mesotherapy technologies include its flagship Meso-Wharton P199™, the only stem cell-active Wharton jelly peptide that reverses skin aging and restores health to damaged skin. Meso-Wharton P199™ has demonstrated excellent clinical results in over one million patients worldwide since its launch in 2010.
In 2014, ABG Lab introduced MesoEye C71® and MesoSculpt C71® as part of its anti-aging arsenal to restore youthful beauty to the face. MesoEye C71® focuses on the eye area, effectively treating bags and puffiness under the eyes, dark circles and deep crow's feet wrinkles. MesoSculpt C71® shrinks facial fat deposits on the chin, jaw and cheeks to restore a more youthful facial contour and recreate the classic facial triangle of beauty.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Meso-Wharton P199™ Post-Treatment Mask

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 59.28 / 100ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask

Hersteller: AGB Lab.

Packungsinhalt: 118 ml / 4 fl. oz.

Meso-Wharton P199™ Post-Treatment Mask Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Meso-Wharton P199™ Post-Treatment Mask | Schnelle Erholung der Haut nach Injektionsverfahren

Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask hat eine beruhigende, entzündungshemmende und antiseptische Wirkung, erleichtert die Regeneration und Befeuchtung der geschädigten Haut. Die Maske bewirkt sofort ein Gefühl der Kühlung und Beruhigung der Haut, bildet eine leichte Schutzschicht.

Meso-Wharton P199 Post-Treatment Mask enthält kanadisches Weidenkrautextrakt, Aloe-Barbados-Blattsaft und Lecithin.

Extrakt aus kanadischem Weidenröschen

Es hat eine starke nicht-steroidale entzündungshemmende Wirkung, antibakteriell: hemmt das Wachstum von Bakterien, insbesondere Propionibacterium acne, hat eine beruhigende Wirkung und antioxidative Eigenschaften, stoppt das Schmerzsyndrom, beseitigt Juckreiz und Irritationen.

Aloe Barbados Blattsaft

Erweicht die Haut, lindert Reizungen, fördert die Heilung, entzündungshemmende, regenerierende, verjüngende und feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Aloe Barbados Leaf Juice enthält mehr als 200 Komponenten, darunter 20 Mineralien, 12 Vitamine, 18 Aminosäuren (darunter 7 von 8 essentiellen Säuren), darunter alle essentiellen Aminosäuren, die direkt mit der Zellregeneration verbunden sind. Die Polysaccharide, Terpene und Tocopherole im Aloe-Saft haben entzündungshemmende, beruhigende und stärkende Eigenschaften. Es enthält Folsäure sowie natürliche Antioxidantien in Form des Vitamin-B-Komplexes, der Vitamine C und E sowie Beta-Carotin, das vom Körper in Vitamin A umgewandelt wird.

Lecithin

Bezieht sich auf Phospholipide, die Bestandteile von biologischen Membranen und des Hydrolipidmantels der Haut sind. Lecithin hilft, die Barrierefunktion der Haut wiederherzustellen und verhindert die Verdunstung von Feuchtigkeit aus tiefen Schichten. Es hat entzündungshemmende, regenerierende und antioxidative Eigenschaften, es macht die Haut weich und optimiert die Talgdrüsenfunktion. Lecithin trägt durch seine oberflächenaktiven Eigenschaften zu einer tieferen Penetration der biologisch aktiven Substanzen in die Epidermis bei.

Die Nachbehandlungsmaske wird empfohlen, um die Entzündung, Schwellung und Rötung nach dem Eingriff so schnell wie möglich zu reduzieren, die Regenerationsprozesse nach der Bestätigung der Schutzschicht der Haut, die Resorption des Hämatoms, die sofortige Beseitigung des Schmerzes in dem Bereich zu beschleunigen, die sekundäre Infektion zu verhindern, trockene und schuppige Haut zu verhindern.

Die Maske hat keine photosensibilisierende Wirkung, deshalb wird sie auch im Sommer ohne das Risiko von Pigmentflecken verwendet.

AGB LAB

Zu den erfolgreichsten Mesotherapie-Technologien von ABG LAB gehört das Flaggschiff Meso-Wharton P199, das einzige stammzellaktive Wharton-Gelee-Peptid, das die Hautalterung umkehrt und die Gesundheit geschädigter Haut wiederherstellt. Meso-Wharton P199 hat seit seiner Einführung im Jahr 2010 hervorragende klinische Ergebnisse bei über einer Million Patienten weltweit gezeigt.

2014 führte ABG Lab MesoEye C71® und MesoSculpt C71® als Teil seines Anti-Aging-Arsenals ein, um jugendliche Schönheit im Gesicht wiederherzustellen. MesoEye C71® konzentriert sich auf die Augenpartie, indem es effektiv Tränensäcke und Schwellungen unter den Augen, dunkle Augenringe und tiefe Krähenfußfalten behandelt. MesoSculpt C71® lässt die Fettdepots im Gesicht an Kinn, Kiefer und Wangen schrumpfen, um eine jugendlichere Gesichtskontur wiederherzustellen und das klassische Gesichtsdreieck der Schönheit wiederherzustellen.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen