Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 60.30
Inhalt: € 69.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Meso-Wharton P199 Facial Renewal Serum

Hersteller: AGB Lab.

Packungsinhalt: 30ml / 1 fl. oz

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum | Anti-Aging Intensive Treatment

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum with an exclusive formulation activates the anti-aging and regenerative processes in the skin. It can be used for the skin around the eyes. It is recommended as a unique booster that complements the other products in the Meso-Wharton P199™ line. The main mechanism of action is based on the activation of the skin's own stem cells. Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum reduces the expression of expression lines and age wrinkles, effectively corrects facial contours, restores water balance and helps retain moisture in the skin. With regular use, it prevents the appearance of new wrinkles, significantly improves the firmness and elasticity of the skin, gives it a healthy glow.

It is formulated with an advanced BioActive Complex, which has powerful anti-aging properties. It is the result of research with stem cell technology. Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum has been proven to help countless patients and is recommended by many beauty clinics and salons around the world.

Application

Apply Facial Renewal Serum to the face and neck twice daily. Massage gently into the deepest wrinkles first, then apply the rest gently over the entire face in circular motions until absorbed.

AGB LAB

ABG LAB's most successful mesotherapy technologies include its flagship Meso-Wharton P199™, the only stem cell-active Wharton jelly peptide that reverses aging and restores health to damaged skin. Meso-Wharton P199™ has demonstrated excellent clinical results in over one million patients worldwide since its launch in 2010.
In 2014, ABG Lab introduced MesoEye C71® and MesoSculpt C71® as part of its anti-aging arsenal to restore youthful beauty to the face. MesoEye C71® focuses on the eye area, effectively treating bags and puffiness under the eyes, dark circles and deep crow's feet wrinkles. MesoSculpt C71® shrinks facial fat deposits on the chin, jaw and cheeks to restore a more youthful facial contour and recreate the classic facial triangle of beauty.

We recommend

Last seen

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Meso-Wharton P199 Facial Renewal Serum

Hersteller: AGB Lab.

Packungsinhalt: 30ml / 1 fl. oz

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum | Anti-Aging Intensive Treatment

Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum mit einer exklusiven Formulierung aktiviert die Anti-Aging- und Regenerationsprozesse in der Haut. Es kann für die Haut um die Augen herum verwendet werden. Es wird als einzigartiger Booster empfohlen, der die anderen Produkte der Meso-Wharton P199™ Linie ergänzt. Der Hauptwirkungsmechanismus basiert auf der Aktivierung der hauteigenen Stammzellen. Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum reduziert den Ausdruck von Mimik- und Altersfalten, korrigiert effektiv die Gesichtskonturen, stellt den Wasserhaushalt wieder her und hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Bei regelmäßiger Anwendung beugt es der Entstehung neuer Falten vor, verbessert deutlich die Festigkeit und Elastizität der Haut, verleiht ihr ein gesundes Strahlen.

Es ist mit einem fortschrittlichen BioActive Complex formuliert, der starke Anti-Aging-Eigenschaften besitzt. Es ist das Ergebnis der Forschung mit der Stammzelltechnologie. Meso-Wharton P199™ Facial Renewal Serum hat nachweislich unzähligen Patienten geholfen und wird von vielen Schönheitskliniken und Salons auf der ganzen Welt empfohlen.

Anwendung

Tragen Sie die Facial Renewal Serum für Gesicht und Hals zweimal täglich auf. Massieren Sie zuerst die tiefsten Falten sanft ein und tragen Sie dann den Rest mit kreisenden Bewegungen sanft über das gesamte Gesicht auf, bis sie eingezogen ist.

AGB LAB

Zu den erfolgreichsten Mesotherapie-Technologien von ABG LAB gehört das Flaggschiff Meso-Wharton P199, das einzige stammzellaktive Wharton-Gelee-Peptid, das die Hautalterung umkehrt und die Gesundheit geschädigter Haut wiederherstellt. Meso-Wharton P199 hat seit seiner Einführung im Jahr 2010 hervorragende klinische Ergebnisse bei über einer Million Patienten weltweit gezeigt.

2014 führte ABG Lab MesoEye C71® und MesoSculpt C71® als Teil seines Anti-Aging-Arsenals ein, um jugendliche Schönheit im Gesicht wiederherzustellen. MesoEye C71® konzentriert sich auf die Augenpartie, indem es effektiv Tränensäcke und Schwellungen unter den Augen, dunkle Augenringe und tiefe Krähenfußfalten behandelt. MesoSculpt C71® lässt die Fettdepots im Gesicht an Kinn, Kiefer und Wangen schrumpfen, um eine jugendlichere Gesichtskontur wiederherzustellen und das klassische Gesichtsdreieck der Schönheit wiederherzustellen.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen