Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream

€ 89.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 75.59
Inhalt: € 89.95 / 15g
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Meso-Wharton P199 Eye Renewal Cream

Hersteller: AGB Lab.

Packungsinhalt: 15g / 0.50 oz

Article: Meso-Wharton P199 Eye Renewal Cream

Manufacturer: AGB Lab.

Package content: 15g / 0.50 oz

Artículo: Meso-Wharton P199 Eye Renewal Cream

Fabricante: AGB Lab.

Contenido del paquete: 15g / 0.50 oz

Article: Meso-Wharton P199 Eye Renewal Cream

Fabricant: AGB Lab.

Contenu de l'emballage: 15g / 0.50 oz

Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream | Anti-Aging Intensive Treatment

Meso-Wharton P199™ is a high quality eye renewal cream specially designed to care for and rejuvenate the particularly delicate skin around the eyes. The main purpose of the eye cream is to prevent and combat crow's feet and eliminate fine lines and wrinkles around the eyes.

Dark circles under the eyes and general puffiness are some of the problems that can occur even at the young age of 20. It is a problem that can greatly affect a person's appearance and age them a lot. With the help of Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream, these problems can be effectively addressed and used as a long-term solution.

It is formulated with an advanced BioActive Complex that has powerful anti-aging properties. It is the result of research with stem cell technology. Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream has been proven to help countless patients and is recommended by many beauty clinics and salons around the world.


Application

Apply sparingly in circular motions around the eye area.

AGB LAB

ABG LAB's most successful mesotherapy technologies include its flagship Meso-Wharton P199™, the only stem cell-active Wharton jelly peptide that reverses skin aging and restores health to damaged skin. Meso-Wharton P199™ has demonstrated excellent clinical results in over one million patients worldwide since its launch in 2010.
In 2014, ABG Lab introduced MesoEye C71® and MesoSculpt C71® as part of its anti-aging arsenal to restore youthful beauty to the face. MesoEye C71® focuses on the eye area, effectively treating bags and puffiness under the eyes, dark circles and deep crow's feet wrinkles. MesoSculpt C71® shrinks facial fat deposits on the chin, jaw and cheeks to restore a more youthful facial contour and recreate the classic facial triangle of beauty.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream

€ 89.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 75.59
Inhalt: € 89.95 / 15g
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Meso-Wharton P199 Eye Renewal Cream

Hersteller: AGB Lab.

Packungsinhalt: 15g / 0.50 oz

Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream | Anti-Aging Intensive Treatment

Meso-Wharton P199™ ist eine hochwertige Creme zur Erneuerung der Augen, die speziell für die Pflege und Verjüngung der besonders empfindlichen Haut um die Augen herum entwickelt wurde. Der Hauptzweck der Augencreme ist die Vorbeugung und Bekämpfung von Krähenfüßen sowie die Beseitigung von feinen Linien und Fältchen um die Augen.

Dunkle Ringe unter den Augen und allgemeine Schwellungen sind einige der Probleme, die auch im jungen Alter von 20 Jahren auftreten können. Es ist ein Problem, das das Aussehen einer Person stark beeinträchtigen kann und sie sehr altern lässt. Mit Hilfe der Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream können diese Probleme effektiv angegangen und als langfristige Lösung eingesetzt werden.

Es ist mit einem fortschrittlichen BioActive Complex formuliert, der starke Anti-Aging-Eigenschaften besitzt. Es ist das Ergebnis der Forschung mit der Stammzelltechnologie. Meso-Wharton P199™ Eye Renewal Cream hat nachweislich unzähligen Patienten geholfen und wird von vielen Schönheitskliniken und Salons auf der ganzen Welt empfohlen.

Anwendung

Sparsam in kreisenden Bewegungen um die Augenpartie auftragen.

AGB LAB

Zu den erfolgreichsten Mesotherapie-Technologien von ABG LAB gehört das Flaggschiff Meso-Wharton P199, das einzige stammzellaktive Wharton-Gelee-Peptid, das die Hautalterung umkehrt und die Gesundheit geschädigter Haut wiederherstellt. Meso-Wharton P199 hat seit seiner Einführung im Jahr 2010 hervorragende klinische Ergebnisse bei über einer Million Patienten weltweit gezeigt.

2014 führte ABG Lab MesoEye C71® und MesoSculpt C71® als Teil seines Anti-Aging-Arsenals ein, um jugendliche Schönheit im Gesicht wiederherzustellen. MesoEye C71® konzentriert sich auf die Augenpartie, indem es effektiv Tränensäcke und Schwellungen unter den Augen, dunkle Augenringe und tiefe Krähenfußfalten behandelt. MesoSculpt C71® lässt die Fettdepots im Gesicht an Kinn, Kiefer und Wangen schrumpfen, um eine jugendlichere Gesichtskontur wiederherzustellen und das klassische Gesichtsdreieck der Schönheit wiederherzustellen.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen