md:prepeel Beta+AHAs Complex 8%

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:repeel Beta&AHAs Complex 8%

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Salizylsäure, Milchsäure, Glykolsäure, Hyaluronsäure

md:prepeel Beta+AHAs Complex 8% Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:prepeel Beta+AHAs Complex 8%

The md:ceuticals peels combine in-office treatments with at-home treatments that include pre- and post-treatment to increase efficacy and minimize unwanted complications and side effects without wasting treatment time.

The md:prepeel Beta & AHAs Complex 8% prepares the skin for treatment and allows the active ingredients to be absorbed evenly into the skin, promoting faster re-epithelialization and making potential allergic reactions less noticeable.

It combines the action of beta and alpha hydroxy acids such as salicylic acid, lactic acid and glycolic acid with antioxidants and the powerful moisturizing power of hyaluronic acid. It gently and gradually exfoliates the skin, which increases the effectiveness of subsequent facial treatments such as peels. The result is healthy, radiant and youthful-looking skin, with refined pores and free of blackheads.

 

  • Salicylic acid: beta-hydroxy acid that reduces corneocyte cohesion and exfoliates dead and damaged cells, while promoting a refined skin texture and even skin tone. Thanks to its lipid solubility and lipophilic properties, it can be used for acne skin. It cleans clogged pores without causing skin irritation and discomfort.
  • Lactic Acid: Strengthens the skin barrier to prevent water loss from the skin, promotes high skin hydration level. Removes fine stripes and irregularities.
  • Glycolic acid: Promotes cell renewal and penetration of the applied active ingredients into the skin. This exfoliating effect removes the uneven skin layer of dead cells, resulting in a softer and more even skin texture.
  • Hyaluronic acid: stimulates a deep moisturizing activity of the cells, increases their gliding ability and promotes the skin plumping process. It restructures collagen fibers, increases skin elasticity while minimizing wrinkles.

We recommend

Last seen

md:prepeel Beta&AHAs Complex 8%

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 50.38
Inhalt: € 59.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:repeel Beta&AHAs Complex 8%

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Salizylsäure, Milchsäure, Glykolsäure, Hyaluronsäure

md:prepeel Beta&AHAs Complex 8% Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:prepeel Beta&AHAs Complex 8% 

Die md:ceuticals Peelings kombinieren Behandlungen in der Praxis mit Behandlungen für zu Hause, die eine Vor- und Nachbehandlung beinhalten, um die Wirksamkeit zu erhöhen und unerwünschte Komplikationen und Nebenwirkungen zu minimieren, ohne Behandlungszeit zu verschwenden.

Der md:prepeel Beta & AHAs Complex 8% bereitet die Haut auf die Behandlung vor und ermöglicht ein gleichmäßiges Einziehen der Wirkstoffe in die Haut, was eine schnellere Re-Epithelisierung fördert und mögliche allergische Reaktionen weniger spürbar macht.

Sie kombiniert die Wirkung von Beta- und Alpha-Hydroxysäuren wie Salicylsäure, Milchsäure und Glykolsäure mit Antioxidantien und der starken feuchtigkeitsspendenden Kraft der Hyaluronsäure. Es exfoliert die Haut sanft und allmählich, was die Wirksamkeit nachfolgender Gesichtsbehandlungen wie Peelings erhöht. Das Ergebnis ist eine gesunde, strahlende und jugendlich wirkende Haut, mit verfeinerten Poren und frei von Mitessern.

 

  • Salizylsäure: Beta-Hydroxysäure, die den Zusammenhalt der Korneozyten verringert und das Peeling toter und beschädigter Zellen bewirkt, gleichzeitig aber eine verfeinerte Hauttextur und eine gleichmäßige Hautfarbe fördert. Dank ihre Lipidlöslichkeit und lipophilen Eigenschaften kann sie für Akne Haut verwendet werden. Sie reinigt verstopfte Poren, ohne das es zu Reizungen der Haut und Unwohlsein kommt.
  • Milchsäure: Verstärkt die Hautbarriere und verhindert somit den Wasserverlust der Haut, fördert einen hohen Feuchtigkeitsgrad der Haut. Entfernt feine Streifen und Unregelmäßigkeiten.
  • Glykolsäure: Fördert die Zellerneuerung und das Eindringen der aufgetragenen Wirkstoffe in die Haut. Durch diesen exfolianten Effekt wird die unebene Hautschicht toter Zellen entfernt, was zu einer weicheren und gleichmäßigen Hauttextur führt
  • Hyaluronsäure: Stimuliert eine tiefreichend befeuchtende Tätigkeit der Zellen, erhöht ihre Gleitfähigkeit und fördert den Auspolsterungsprozess der Haut. Sie restrukturiert die Kollagenfasern, erhöht die Hautelastizität, während sie Falten minimiert.
    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen