md:prepeel AHAs Complex 15%

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:repeel AHAs Complex 15%

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Glykolsäure, Milchsäure, Hyaluronsäure, Weinsäure, Zitronensäure, Apfelsäure, Traubenkernextrakt, Gurkenfruchtextrakt, Vitamin E 

md:prepeel AHAs Complex 15% Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:prepeel AHAs Complex 8%

md:ceuticals peel treatments combine in-office treatment with prepeel and postpeel care, thus improving results and minimizing unwanted complications and side effects without wasting much treatment time.

md:prepeel AHAs Complex 15% prepares the skin for treatment and facilitates the even absorption of active ingredients into the skin, promoting faster re-epithelialization. It combines the action of glycolic acid, lactic acid and hyaluronic acid with the antioxidant complex, resulting in gradual exfoliation of the skin, revealing fresh skin with a healthy glow.

 

  • Glycolic acid: promotes cell renewal and penetration of the applied active ingredients into the skin. This exfoliating effect removes the uneven skin layer of dead cells, resulting in a softer and more even skin texture.
  • Lactic acid: strengthens the skin barrier and thus prevents water loss from the skin, promotes a high degree of hydration of the skin. Removes fine stripes and irregularities.
  • Hyaluronic Acid: Stimulates a deep moisturizing activity of the cells, increases their lubrication and promotes the skin plumping process. It restructures collagen fibers, increases skin elasticity while minimizing wrinkles.
  • Antioxidant complex: tartaric acid, citric acid, malic acid, grapefruit seed extract, cucumber extract and vitamin E neutralize free radicals responsible for cell damage and prevent aging of the skin. It enhances skin regeneration, hydration and elasticity of the skin, causes its faster recovery and promotes cell renewal.

We recommend

Last seen

md:prepeel AHAs Complex 15%

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:repeel AHAs Complex 15%

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 50 ml / 1.69 fl. oz.

Wirkstoffe: Glykolsäure, Milchsäure, Hyaluronsäure, Weinsäure, Zitronensäure, Apfelsäure, Traubenkernextrakt, Gurkenfruchtextrakt, Vitamin E 

md:prepeel AHAs Complex 15% Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:prepeel AHAs Complex 8%

md:ceuticals Peel-Behandlungen kombinieren die Behandlung in der Praxis mit einer Prepeel und Postpeel Pflege, um somit die Ergebnisse zu verbessern und unerwünschte Komplikationen und Nebenwirkungen zu minimieren, ohne dabei viel Behandlungszeit zu verlieren.

md:prepeel AHAs Complex 15% bereitet die Haut auf die Behandlung vor und erleichtert das gleichmäßige Einziehen der Wirkstoffe in die Haut und fördert dadurch eine schnellere Re-Epithelisierung. Es kombiniert die Wirkung von Glykolsäure, Milchsäure und Hyaluronsäure mit dem antioxidanten Komplex und führt zu einer graduellen Exfoliation der Haut, wodurch eine frische Haut mit einer gesunden Leuchtkraft sichtbar wird.

 

  • Glykolsäure: Fördert die Zellerneuerung und das Eindringen der aufgetragenen Wirkstoffe in die Haut. Durch diesen exfolianten Effekt wird die unebene Hautschicht toter Zellen entfernt, was zu einer weicheren und gleichmäßigen Hauttextur führt.
  • Milchsäure: Verstärkt die Hautbarriere und verhindert somit den Wasserverlust der Haut, fördert einen hohen Feuchtigkeitsgrad der Haut. Entfernt feine Streifen und Unregelmäßigkeiten.
  • Hyaluronsäure: Stimuliert eine tiefreichend befeuchtende Tätigkeit der Zellen, erhöht ihre Gleitfähigkeit und fördert den Auspolsterungsprozess der Haut. Sie restrukturiert die Kollagenfasern, erhöht die Hautelastizität, während sie Falten minimiert.
  • Antioxidanz-Komplex: Weinsäure, Zitronensäure, Apfelsäure, Grapefruitsamen-Extrakt, Gurkenextrakt und Vitamin E neutralisieren freie Radikale, die für Zellschädigungen verantwortlich sind und verhindern das Altern der Haut. Er verstärkt die Hautregeneration, Hydratisierung und Elastizität der Haut, bewirkt ihre schnellere Erholung und fördert die Zellerneuerung.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen