md:peel Modified Jessner

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:peel Modified Jessner

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 100 ml / 3.38 fl. oz.

Wirkstoffe: Salicylsäure, Milchsäure, Zitronensäure

Article: md:peel Modified Jessner

Manufacturer: md:ceuticals

Package content: 100 ml / 3.38 fl. oz.

Active ingredients: Salicylic acid, lactic acid, citric acid 

Artículo: md:peel Modified Jessner

Fabricante: md:ceuticals

Contenido del paquete: 100 ml / 3.38 fl. oz.

Ingredientes activos: ácido salicílico, ácido láctico, ácido cítrico 

md:peel Modified Jessner Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:peel Neutralizing Solution - Jolifill.de
Ausverkauft
+ HINZUFÜGEN
md:ultrasense cleanser - Jolifill.de
+ HINZUFÜGEN

md:peel Modified Jessner

Jessner peeling is a combination of 14% salicylic acid, 14% lactic acid and 8% citric acid. Due to the synergistic action of these acids, this scrub has excellent antioxidant properties. Signs of aging are significantly reduced and the skin becomes softer, smoother and more radiant.

The md:peel Modified Jessner is a superficial to medium depth peel that effectively reduces wrinkles, regulates the oil content of the skin surface and improves skin texture.

Jessner Peel increases the thickness of the skin by activating fibroblast activity. This increases the production of collagen, elastin and glycosaminoglycans, giving the skin a high level of elasticity and hydration.

 

  • Salicylic acid: has a strong keratolytic and comedolytic effect, cleanses pores, reduces oil film and eliminates acne inflammation. It promotes the regeneration of the epidermis and replaces dead and damaged cells with new, healthy tissue
  • Lactic Acid: It gently exfoliates the skin, eliminates fine lines, wrinkles, sagging skin and blemishes.
  • Citric Acid: Promotes an exfoliating effect on the epidermis, resulting in radiant, soft skin. Stimulates the production of hyaluronic acid, which in turn stimulates the formation of water in the upper layers of the skin. Has a strong antioxidant effect.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:peel Modified Jessner

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 86.16
Inhalt: € 99.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:peel Modified Jessner

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 100 ml / 3.38 fl. oz.

Wirkstoffe: Salicylsäure, Milchsäure, Zitronensäure

md:peel Modified Jessner Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:peel Modified Jessner

Das Jessner-Peeling ist eine Kombination aus 14% Salicylsäure, 14% Milchsäure und 8% Zitronensäure. Durch die synergistische Wirkung dieser Säuren hat dieses Peeling hervorragende antioxidative Eigenschaften. Anzeichen der Hautalterung werden deutlich reduziert und die Haut wird weicher, geschmeidiger und strahlender.

Das md:peel Modified Jessner ist ein oberflächliches bis mitteltiefes Peeling, das Falten effektiv reduziert, den Fettgehalt der Hautoberfläche reguliert und das Hautbild verbessert.

Das Jessner Peel erhöht die Dicke der Haut durch Aktivierung der Fibroblastenaktivität. Dadurch wird die Produktion von Kollagen, Elastin und Glykosaminoglykanen gesteigert, was der Haut ein hohes Maß an Elastizität und Hydratation verleiht.

 

  • Salicylsäure: hat eine starke keratolytische und komedolytische Wirkung, reinigt die Poren, reduziert den Ölfilm und beseitigt Akne-Entzündungen. Es fördert die Regeneration der Epidermis und ersetzt abgestorbene und beschädigte Zellen durch neues, gesundes Gewebe
  • Milchsäure: Sie sorgt für ein sanftes Schälen der Haut, beseitigt feine Linien, Falten, schlaffe Haut und Flecken.
  • Zitronensäure: Fördert einen Peelingeffekt auf der Epidermis, was zu einer strahlenden, weichen Haut führt. Stimuliert die Produktion von Hyaluronsäure, die wiederum die Wasserbildung in den oberen Hautschichten anregt. Hat eine starke antioxidative Wirkung.

      Wir empfehlen

      Zuletzt angesehen