md:multiactive firming toner

€ 29.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 25.17
Inhalt: € 29.95 / 100ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:multiactive firming toner

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 100 ml / 3.38 fl. oz.

Wirkstoffe: Niacinamid, Allantoin, Milchsäure, Aloe Vera, Hamamelis, Glycerin, Natrium PCA

md:multiactive firming toner Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:multiactive firming toner

Extra rich formula that refreshes, soothes, moisturizes, improves skin texture and cleanses pores.

This toner is formulated with a high concentration of antioxidant agents and rejuvenating ingredients. It removes any makeup, impurities and excess oil, tightens pores and cleanses the skin surface, leaving it fresh and supple. md:multiactive Firming Toner promotes cell renewal and prepares the skin for better absorption of subsequent creams and treatments.

Witch hazel and aloe vera support decongestant, soothing and anti-inflammatory action, micro-wounds are repaired and the skin becomes smooth and hydrated.

Moisturizing and softening ingredients such as Glycerin and Sodium PCA keep the skin in perfect condition, moisturize and keep it supple. The protective acid mantle is restored and water loss is prevented. Sodium PCA is an essential component of the skin's natural moisturizing factor and serves as a reserve for the skin's natural moisturizing factor.

md:multiactive Firming Toner contains active moisturizing, antioxidant and DNA-repairing ingredients such as niacinamide, allantoin and lactic acid, which stimulate cell renewal and collagen production, leaving the skin hydrated and supple. Sebum secretion is controlled and pores are cleansed. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:multiactive firming toner

€ 29.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 25.82
Inhalt: € 29.95 / 100ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:multiactive firming toner

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 100 ml / 3.38 fl. oz.

Wirkstoffe: Niacinamid, Allantoin, Milchsäure, Aloe Vera, Hamamelis, Glycerin, Natrium PCA

md:multiactive firming toner Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:multiactive firming toner

Extra reichhaltige Formel, die erfrischt, beruhigt, Feuchtigkeit spendet, das Hautbild verbessert und die Poren reinigt.

Dieses Gesichtswasser ist mit einer hohen Konzentration an antioxidativen Wirkstoffen und verjüngenden Inhaltsstoffen formuliert. Es entfernt jegliches Make-up, Unreinheiten und überschüssiges Öl, strafft die Poren und reinigt die Hautoberfläche, so dass sie frisch und geschmeidig wird. md:Multi-Active Firming Toner fördert die Zellerneuerung und bereitet die Haut auf eine bessere Aufnahme der nachfolgenden Cremes und Behandlungen vor.

Hamamelis und Aloe Vera unterstützen die abschwellende, beruhigende und entzündungshemmende Wirkung, Mikro-Wunden werden repariert und die Haut wird glatt und hydratisiert.

Feuchtigkeitsspendende und weichmachende Inhaltsstoffe wie Glycerin und Sodium PCA halten die Haut in perfektem Zustand, durchfeuchten und halten sie geschmeidig. Der Säureschutzmantel wird wiederhergestellt und der Wasserverlust vorgebeugt. Natrium PCA ist ein wesentlicher Bestandteil des natürlichen Feuchthaltefaktors der Haut und dient als Reserve für den natürlichen Feuchthaltefaktor der Haut.

md:Multi-Active Firming Toner enthält aktive feuchtigkeitsspendende, antioxidative und DNA-reparierende Inhaltsstoffe wie Niacinamid, Allantoin und Milchsäure, die die Zellerneuerung und Kollagenproduktion anregen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und geschmeidig machen. Die Talgabsonderung wird kontrolliert und die Poren werden gereinigt. 

        Wir empfehlen

        Zuletzt angesehen