md:complex Hair-Revit

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 119.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex Hair-Revit

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Glutathion, Cystein, Arginin, Methionin, Taurin, Dexpanthenol (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Biotin (Vitamin B7), Thiamin (Vitamin B1), Zink, Gingko bilboa, Centella Asiatica Extrakt 

md:complex Hair-Revit Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex Hair-Revit | Hair revitalizing & strengthening solution

Alopecia is the visible and obvious loss of hair on the head in both men and women. Alopecia can be caused by a number of factors, including serious illness, reactions to certain medications, stress, hormonal changes, environmental factors and genetic factors.

Hair loss and baldness are common conditions and are more common in older adults, but hair loss can be caused at any stage of life. Genetics plays a very important role in hair loss susceptibility. Oxidative stress is also a problem and leads to cellular damage that can cause hair loss. Hormonal fluctuations can increase androgens, and these are another cause of hair loss. Alopecia does not harm your physical health, but it can seriously affect your self-confidence and self-esteem, which can affect your quality of life and mental health.

The md:complex Hair-Revit formula contains a high concentration of essential amino acids, vitamins and minerals that are important for hair growth and protection, strengthening hair follicles and minimizing hair loss and thinning.

md:complex Hair-Revit increases blood supply to hair follicles, strengthens hair structure, energizes and nourishes the scalp, prevents seborrheic dermatitis, prevents graying of hair and promotes healthy hair growth with better texture.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:complex Hair-Revit

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 103.41
Inhalt: € 119.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:complex Hair-Revit

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Glutathion, Cystein, Arginin, Methionin, Taurin, Dexpanthenol (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Biotin (Vitamin B7), Thiamin (Vitamin B1), Zink, Gingko bilboa, Centella Asiatica Extrakt 

md:complex Hair-Revit Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:complex Hair-Revit | Hair revitalizing & strengthening solution

Alopezie ist der sichtbare und offensichtliche Verlust von Haaren auf dem Kopf bei Männern und Frauen. Alopezie kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, darunter schwere Krankheiten, Reaktionen auf bestimmte Medikamente, Stress, hormonelle Veränderungen, Umweltfaktoren und genetische Faktoren.

Haarausfall und Kahlköpfigkeit sind weit verbreitete Erkrankungen und treten häufiger bei älteren Erwachsenen auf, aber Haarausfall kann in jeder Lebensphase verursacht werden. Die Genetik spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Anfälligkeit für Haarausfall. Oxidativer Stress ist ebenfalls ein Problem und führt zu Zellschäden, die Haarausfall verursachen können. Hormonelle Schwankungen können Androgene erhöhen, und diese sind eine weitere Ursache für Haarausfall. Alopezie schadet zwar nicht Ihrer körperlichen Gesundheit, kann aber Ihr Selbstvertrauen und Ihr Selbstwertgefühl ernsthaft beeinträchtigen, was Ihre Lebensqualität und psychische Gesundheit beeinträchtigen kann.

Die md:complex Hair-Revit Formel enthält eine hohe Konzentration an essentiellen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien, die für das Wachstum und den Schutz der Haare wichtig sind, die Haarfollikel stärken und Haarausfall und Ausdünnung minimieren.

md:complex Hair-Revit erhöht die Blutzufuhr zu den Haarfollikeln, stärkt die Haarstruktur, energetisiert und nährt die Kopfhaut, beugt seborrhoischer Dermatitis vor, verhindert das Ergrauen der Haare und fördert gesundes Haarwachstum mit besserer Textur.

      Wir empfehlen

      Zuletzt angesehen