md:complex GenX | Eye Contour

€ 179.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 151.22
Inhalt: € 179.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex GenX Eye Contour

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Palmitoyl-Tripeptid-1, Palmitoyl-Trpeptid-7, Acetyl-Tetrapeptid-5, N-Hydroxysuccinimid, Chrysin, Cynara-Scolymus-Blätter-Extrakt, Gingko-Biloba-Blätter-Extrakt, Troxerutin, Cumarin, stabilisiertes Vitamin C, organisches Silizium

md:complex GenX | Eye Contour Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex GenX | Solution for wrinkles, eye bags and dark circles

Because the skin around the eyes is so thin and delicate, the eye area is the first to reveal its age. Due to a number of influencing factors, it loses elasticity and moisture more quickly, leading to the first fine lines, wrinkles and sagging, while weakening the supporting culture.

As the skin begins to age, the microcirculation around the eyes decreases. Blood stagnates and pools in the capillaries and becomes visible through the thin skin around the eyes. Poor drainage, weak capillaries and loss of elasticity are all factors that contribute to the formation of bags and dark circles under the eyes. The production of free radicals and the associated inflammatory response of the skin causes the appearance of fine lines and wrinkles.

md:complex GenX Eye Contour combines the latest effective mimetic peptides with antioxidants, draining and activating ingredients. These ingredients help reduce puffiness and dark circles under the eyes while improving skin firmness and smoothness.

Benefits

  • Increases microcirculation of the eye area, preventing fluid retention while improving oxygenation 
  • Promotes lymphatic drainage, which prevents the buildup of fluid retention and pouch formation
  • Strengthens capillaries and prevents fluid from pooling below the eyes, avoids blood and lymph accumulation
  • Prevents premature aging by protecting the vulnerable and delicate skin under the eyes from free radical damage
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:complex GenX | Eye Contour

€ 179.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 155.13
Inhalt: € 179.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:complex GenX Eye Contour

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Palmitoyl-Tripeptid-1, Palmitoyl-Trpeptid-7, Acetyl-Tetrapeptid-5, N-Hydroxysuccinimid, Chrysin, Cynara-Scolymus-Blätter-Extrakt, Gingko-Biloba-Blätter-Extrakt, Troxerutin, Cumarin, stabilisiertes Vitamin C, organisches Silizium

md:complex GenX | Eye Contour Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:complex GenX | Solution for wrinkles, eye bags and dark circles

Da die Haut um die Augen so dünn und empfindlich ist, ist die Augenpartie die erste, die ihr Alter verrät. Durch eine Reihe von Einflussfaktoren verliert sie schneller an Elastizität und Feuchtigkeit, was zu ersten feinen Linien, Falten und Erschlaffung führt und gleichzeitig die Stützkultur schwächt.

Wenn die Haut zu altern beginnt, nimmt die Mikrozirkulation um die Augen ab. Das Blut stagniert und sammelt sich in den Kapillaren und wird durch die dünne Haut um die Augen herum sichtbar. Schlechte Entwässerung, schwache Kapillaren und Elastizitätsverlust sind alles Faktoren, die zur Bildung von Tränensäcken und dunklen Augenringen beitragen. Die Produktion von freien Radikalen und die damit verbundene Entzündungsreaktion der Haut verursacht das Auftreten von feinen Linien und Falten.

md:complex GenX Eye Contour kombiniert die neuesten effektiven mimetischen Peptide mit Antioxidantien, entwässernden und aktivierenden Inhaltsstoffen. Diese Inhaltsstoffe helfen, Schwellungen und dunkle Augenringe zu reduzieren, während sie die Festigkeit und Glätte der Haut verbessern.

Vorteile

  • Steigert die Mikrozirkulation des Augenbereiches, verhindert Flüssigkeitsansammlungen bei gleichzeitig besserer Sauerstoffversorgung 
  • Fördert die Lymphdrainage, die den Aufbau von Flüssigkeitseinlagerung und Beutelbildung verhindert
  • Verstärkt die Kapillare und verhindert, dass Flüssigkeit unterhalb der Augen versackt, vermeidet Blut- und Lymphansammlungen
  • Verhindert die vorzeitige Hautalterung, indem die anfällige und zarte Haut unterhalb der Augen vor Schaden durch freie Radikale geschützt wird

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen