md:complex GenX | Mimetic Peptides + Growth Factors

€ 239.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 206.85
Inhalt: € 239.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:complex GenX Mimic Peptides & Growth Factors 

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Multi-Biovitalisierungskomplex, Kupfer-Tripeptid-1, SH-Oligopeptid-1, SH-Oligopeptid-2, SH-Polypeptid-2, Oligopeptid-34, Acetyl-Octapeptid-3, Palmitoyl-Tripeptid-1, Palmitoyl-Tetrapeptid-7 

md:complex GenX | Mimetic Peptides + Growth Factors Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:complex GenX | Mimetic Peptides + Growth Factors

md:complex GenX Mimetic Peptides & Growth Factors combines the antioxidant and revitalizing properties of a multi-biovitalizing complex (hyaluronic acid + amino acids + vitamins + minerals + antioxidants) with the powerful action of a new generation of mimetic peptides and growth factors that are identical in structure to naturally occurring peptides. The new generation of mimetic peptides and growth factors, which have the same structure as naturally occurring peptides, dramatically improve the overall condition of the skin in a short time.

md:complex GenX Mimetic Peptides & Growth Factors reduces inflammation, improves fibroblast activity, promotes wound healing, stimulates the skin's immune system and minimizes major signs of aging such as fine lines, wrinkles, sagging and hair loss. It replicates the biological conditions found in young, healthy skin for more effective and efficient results.

md:complex GenX Mimetic Peptides & Growth Factors also acts as an excellent booster to enhance the results of various professional treatments. This booster provides additional anti-aging, antioxidant, firming, regenerating, revitalizing and brightening effects to increase the effectiveness of treatments.

Benefits

  • Promotes cell growth and proliferation 
  • Accelerates wound healing and skin repair for a youthful and radiant complexion 
  • Stimulates hair growth by preventing follicular atrophy
  • Existing hair is strengthened, new hair is stimulated to grow

We recommend

Last seen

md:complex GenX | Mimetic Peptides & Growth Factors

€ 239.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 206.85
Inhalt: € 239.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:complex GenX Mimic Peptides & Growth Factors 

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Multi-Biovitalisierungskomplex, Kupfer-Tripeptid-1, SH-Oligopeptid-1, SH-Oligopeptid-2, SH-Polypeptid-2, Oligopeptid-34, Acetyl-Octapeptid-3, Palmitoyl-Tripeptid-1, Palmitoyl-Tetrapeptid-7 

md:complex GenX | Mimetic Peptides & Growth Factors Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:complex GenX | Mimetic Peptides & Growth Factors

md:complex GenX Mimetic Peptides & Growth Factors kombiniert die antioxidativen und revitalisierenden Eigenschaften eines Multi-Biovitalisierungskomplexes (Hyaluronsäure + Aminosäuren + Vitamine + Mineralien + Antioxidantien) mit der kraftvollen Wirkung einer neuen Generation von mimetischen Peptiden und Wachstumsfaktoren, die in ihrer Struktur mit natürlich vorkommenden Peptiden identisch sind. Die neue Generation von mimetischen Peptiden und Wachstumsfaktoren, die die gleiche Struktur wie natürlich vorkommende Peptide haben, verbessern den Gesamtzustand der Haut in kurzer Zeit dramatisch.

md:complex GenX Mimetic Peptides & Growth Factors reduziert Entzündungen, verbessert die Fibroblastenaktivität, fördert die Wundheilung, stimuliert das Immunsystem der Haut und minimiert die wichtigsten Zeichen der Hautalterung wie feine Linien, Falten, Erschlaffung und Haarausfall. Es repliziert die biologischen Bedingungen, die in junger, gesunder Haut zu finden sind, für effektivere und effizientere Ergebnisse.

md:complex GenX Mimetic Peptides & Growth Factors wirkt auch als hervorragender Booster, um die Ergebnisse verschiedener professioneller Behandlungen zu verbessern. Dieser Booster bietet zusätzliche Anti-Aging-, Antioxidantien-, Straffungs-, Regenerations-, Revitalisierungs- und Aufhellungseffekte, um die Wirksamkeit der Behandlungen zu erhöhen.

Vorteile

  • Fördert Zellwachstum und Proliferation 
  • Beschleunigt die Wundheilung und Hautreparatur und sorgt für einen jugendlichen und strahlenden Teint 
  • Stimuliert das Haarwachstum indem es eine Follikelverkümmerung vermeidet
  • Vorhandenes Haar wird gestärkt, neues Haar wird zum Wachstum angeregt

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen