md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 100.80
Inhalt: € 119.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield 

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Ascorbinsäure, Glutathion, Saccharidisomerat, Vitis Vinifera-Blattextrakt, Niacinamid, Glycerin

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield Im Warenkorb

X

Das passt dazu

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield | Super Antioxidant, Protective + Repair Solution

The md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield combines a variety of multifunctional active ingredients with different mechanisms of action to repair and protect the skin from external damage.

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield is a synergistic combination of powerful antioxidants, protective, restorative and regenerative ingredients. It stimulates the skin's natural cellular repair mechanisms and protects against free radicals and external aggressions. The skin becomes smooth, even and radiant.

The md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield strengthens the skin barrier and restores the cohesion of the stratum corneum. This cocktail of active ingredients protects skin cells from harmful invaders and leads to more resistant skin. It improves cell regeneration and the skin's natural healing process. The skin becomes firmer, tighter and more vibrant and quickly regains the radiance, moisture, smoothness and firmness that have been lost over time.

It also helps prevent the negative effects of the blue light spectrum of sunlight and screens of digital devices, which can accelerate skin aging.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield

€ 119.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 103.41
Inhalt: € 119.95 / 35ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield 

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 5 vials á 7 ml / 0.24 fl. oz.

Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Ascorbinsäure, Glutathion, Saccharidisomerat, Vitis Vinifera-Blattextrakt, Niacinamid, Glycerin

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield | Super-Antioxidans, schützende & reparierende Lösung

Das md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield kombiniert eine Vielzahl von multifunktionalen Wirkstoffen mit unterschiedlichen Wirkmechanismen, um die Haut zu reparieren und vor äußeren Schäden zu schützen.

md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield ist eine synergistische Kombination aus leistungsstarken Antioxidantien, schützenden, aufbauenden und regenerierenden Inhaltsstoffen. Es stimuliert die natürlichen zellulären Reparaturmechanismen der Haut und schützt vor freien Radikalen und äußeren Aggressionen. Die Haut wird glatt, ebenmäßig und strahlend.

Das md:complex Anti-Pollution Skin Protect Shield stärkt die Hautbarriere und stellt den Zusammenhalt des Stratum corneum wieder her. Dieser Wirkstoffcocktail schützt die Hautzellen vor schädlichen Eindringlingen und führt zu einer widerstandsfähigeren Haut. Es verbessert die Zellregeneration und den natürlichen Heilungsprozess der Haut. Die Haut wird straffer, fester und lebendiger und erhält schnell die Ausstrahlung, Feuchtigkeit, Glätte und Festigkeit zurück, die mit der Zeit verloren gegangen sind.

Es hilft auch, die negativen Auswirkungen des blauen Lichtspektrums von Sonnenlicht und Bildschirmen digitaler Geräte zu verhindern, die die Hautalterung beschleunigen können.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen