Lanluma V │ Poly-L-lactic acid

€ 254 inkl. MwSt. Nettopreis: € 213.45
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Lanluma V

HerstellerSinclair Pharma Limited

Konzentration: 210mg/15ml

Packungsinhalt: 1 Vial

Nadel-/Kanülen: -

Injektionsbereich: Tiefe Falten, Volumensteigerung

ArticleLanluma V

ManufacturerSinclair Pharma Limited

Concentration210mg/15ml

Package content: 1 Vial

Needle/Cannula: -

Injection area: Deep wrinkles, volume increase

ArtículoLanluma V

FabricanteSinclair Pharma Limited

Concentración210mg/15ml

Contenido del paquete: 1 Vial

Aguja/Cánula: -

Indicación: Arrugas profundas, aumento de volumen

Lanluma V │ Poly-L-lactic acid Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Lanluma V 210mg

Lanluma V fills deep facial wrinkles and creates a perfect volume increase at the same time. Lanluma V is one of a series of fillers based on poly-L-lactic acid (PLLA), which stimulate the body's own collagen production and have proven to be an effective collagen booster. In contrast to conventional hyaluronic fillers or autologous fat treatments, the final result only appears after a few months, but then has a very long duration of action of up to 24 months. The stimulation of the patient's collagen production enables a beautiful and natural looking result. The number of treatments depends largely on the area of application to be treated. The effects of Lanluma V occur gradually over a period of two to three months as natural collagen forms before stabilizing. In most cases, there is little to no downtime from the procedure. One to three treatments are required before the desired results are achieved. However, the rejuvenation effect lasts 18 to 24 months and can usually be reactivated with a single booster treatment after that period. Lanluma V is ideal for the treatment of single wrinkles and large areas caused by the reduction of subcutaneous fat tissue. Lanluma V is unique in the world of collagen-stimulating injections because it is designed to work exceptionally well for both facial and body rejuvenation.


TREATMENT AREA 
 

  • Arms
  • Cellulite 
  • Décolleté
  • Buttock tightening
  • Buttock augmentation
  • Neck
  • Hands
  • Jawline
  • Chin
  • Nasolabial folds
  • Thigh
  • Cheek area

Lanluma's non-surgical buttock lift

This innovative filler reshapes and activates natural collagen production, creating volume that accentuates the curves and contours of your body. PLLA particles work deep within the skin to activate the body's natural collagen response - so the volume created is long-lasting. With minimal downtime and gradual, natural-looking results that last up to two years, Lanluma V is the perfect choice to enhance your appearance and, in turn, your confidence. Lanluma V enhances the curves and contours of the body and is specifically designed to help you achieve a full and smooth buttocks. This innovative, minimally invasive treatment triggers a deep tissue regeneration response. It stimulates collagen, adds volume, improves skin texture and contours your buttocks for a shapely silhouette.

 

  • Improves the curves of a flat or sagging buttocks.
  • Improves the firmness and texture of the skin on the buttocks
  • Improves the shape and volume of the buttocks, regardless of age or gender
  • Corrects natural and post-surgical problems such as atrophy and lipoatrophy

These features make LanLuma V unique:

  • Fast, easy-to-prepare, easy-to-use formula

  • Ready to use after only 10 minutes of stirring + 1 hour of hydration

  • Lanluma V can be used within 72 hours after reconstitution

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Lanluma V 210mg/15ml

€ 254 inkl. MwSt. Nettopreis: € 213.45

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Lanluma V

HerstellerSinclair Pharma Limited

Konzentration: 210mg/15ml

Packungsinhalt: 1 Vial

Nadel-/Kanülen: -

Injektionsbereich: Tiefe Falten, Volumensteigerung

ArticleLanluma V

ManufacturerSinclair Pharma Limited

Concentration210mg/15ml

Package content: 1 Vial

Needle/Cannula: -

Injection area: Deep wrinkles, volume increase

ArtículoLanluma V

FabricanteSinclair Pharma Limited

Concentración210mg/15ml

Contenido del paquete: 1 Vial

Aguja/Cánula: -

Indicación: Arrugas profundas, aumento de volumen

Lanluma V 210mg/15ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Lanluma V 210mg │ Poly-L-Milchsäure

Lanluma V füllt tiefe Gesichtsfalten auf und schafft gleichzeitig eine perfekte Volumenvergrößerung. LanLuma V gehört zu einer Reihe von Füllstoffen auf Basis von Poly-L-Milchsäure (PLLA), welche die körpereigene Kollagenproduktion stimulieren und sich als wirksamer Kollagenbooster erwiesen haben. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hyaluronfillern oder Eigenfettbehandlungen tritt das endgültige Ergebnis erst nach einigen Monaten auf, besitzt dann jedoch eine sehr lange Wirkungsdauer von bis zu 24 Monaten. Die Stimulation der Kollagenproduktion des Patienten ermöglicht ein schön und natürlich aussehendes Ergebnis. Die Anzahl der Behandlungen hängt stark von dem zu behandelnden Anwendungsbereich ab. Die Wirkung von Lanluma V tritt allmählich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten ein, da sich natürliches Kollagen bildet, bevor es sich stabilisiert. In den meisten Fällen gibt es wenig bis gar keine Ausfallzeiten durch den Eingriff. Es sind ein bis drei Behandlungen erforderlich, bis die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Der Verjüngungseffekt hält jedoch 18 bis 24 Monate an und kann in der Regel mit einer einmaligen Auffrischungsbehandlung nach diesem Zeitraum reaktiviert werden. Lanluma V ist ideal für die Behandlung von einzelnen Falten und großen Arealen, die durch die Reduktion von subkutanem Fettgewebe entstehen. Lanluma V ist einzigartig in der Welt der kollagenstimulierenden Injektionen, weil es so entwickelt wurde, dass es sowohl für die Verjüngung des Gesichts als auch des Körpers hervorragend funktioniert.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Arme
  • Cellulite 
  • Dekolleté
  • Gesäßstraffung
  • Gesäßvergrößerung
  • Hals
  • Hände
  • Jawline
  • Kinn
  • Nasolabialfalten
  • Oberschenkel
  • Wangenbereich

Die nicht-chirurgische Gesäßstraffung von Lanluma

Dieser innovative Filler formt und aktiviert die natürliche Kollagenproduktion und schafft Volumen, welches die Kurven und Konturen Ihres Körpers betont. PLLA-Partikel wirken tief in der Haut um die körpereigene Kollagenreaktion zu aktivieren - so ist das geschaffene Volumen lang anhaltend. Mit minimaler Ausfallzeit und allmählich entstehenden, natürlich aussehenden Ergebnissen, die bis zu zwei Jahre anhalten, ist Lanluma V die perfekte Wahl, um Ihr Aussehen und damit auch Ihr Selbstvertrauen zu verbessern. Lanluma V verstärkt die Kurven und Konturen des Körpers und wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu einem vollen und glatten Po zu verhelfen. Diese innovative, minimal-invasive Behandlung löst eine tiefe Geweberegenerationsreaktion aus. Sie stimuliert das Kollagen, fügt Volumen hinzu, verbessert die Hautstruktur und konturiert Ihr Gesäß für eine formvollendete Silhouette.

  • Verbessert die Kurven eines flachen oder schlaffen Gesäßes
  • Verbessert die Straffheit und Textur der Haut am Gesäß
  • Verbessert die Form und das Volumen des Gesäßes, unabhängig von Alter und Geschlecht
  • Korrigiert natürliche und postoperative Probleme wie Atrophie und Lipoatrophie

Diese Eigenschaften machen LanLuma V einzigartig:

  • Schnelle, einfach zuzubereitende, leicht anzuwendende Formel
  • Gebrauchsfertig nach nur 10 Minuten rühren + 1 Stunde Hydratation
  • Lanluma V kann innerhalb von 72 Stunden nach der Rekonstitution verwendet werden

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen