Jalupro Drink I Anti Aging Line Treatment

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 420ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: JALUPRO DRINK® I ANTI AGING LINE TREATMENT

Hersteller: PROFESSIONAL DERMA SA

Packungsinhalt: 30 Stickpacks

Jalupro Drink I Anti Aging Line Treatment Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

JALUPRO Drink®

The goal of Jalupro® Drink is to fight the signs of aging from the inside: a supplement with exclusive formula and proven effectiveness. It is composed of the three crucial amino acids ( glycine, L-proline, L-lysine ) that are the basis and play a crucial role in collagen synthesis. It improves the effectiveness of intradermal and cosmetic treatments.

Jalupro ® reduces the healing of surgical wounds.

Active ingredients:

  • Glycine: 2 g
  • L-Polin: 1.75 g
  • L-lysine: 0.25 g

APPLICATION

  • at least 1-2 sticks per day
  • 1 hour before meals
Jalupro® 

The product innovation of experienced dermatology laboratories to effectively fight skin aging and restore a youthful appearance: Jalupro®.
Excellent efficacy against the main signs of skin aging through antioxidant and biostimulant building blocks. The best combination for effective rebuilding of various cell and tissue structures consists of amino acid and hyaluronic acid. With advancing age and due to exogenous factors, the number and activity of fibroblasts in the dermis decreases. The skin loses tone, elasticity, radiance and increasingly wrinkles, furrows as well as loss of elasticity become apparent. Fibroblasts produce collagen using an important nutrient carrier: amino acids ( glycine, L-proline, L-lysine ). These are essential to maintain and build strong. Jalupro® maintains exactly this strong combination of building aids in an optimal combination and thus activates the reduced and decreasing fibroblast activity. It is interesting to note that hyaluronic acid, in addition to its moisturizing properties, contributes synergistically with amino acids to the prevention of free radicals and thus consistently counteracts cellular senescence.
Clinical studies of dermatological laboratories have shown that this combination brings a demonstrable and visible improvement of the skin and its appearance. Thus, there is a reduction of wrinkles and an increase in skin elasticity. The skin radiance returns and gives a healthy, fresh appearance.

The best combination for skin rebuilding: Jalupro® and BioReHydra Post Treatment Serum

We recommend

Last seen

Jalupro Drink I Anti Aging Line Treatment

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Inhalt: € 59.95 / 420ml
Mengenrabatte anzeigen
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand
Fragen zum Produkt? Zum Messenger

Artikel: JALUPRO DRINK® I ANTI AGING LINE TREATMENT

Hersteller: PROFESSIONAL DERMA SA

Packungsinhalt: 30 Stickpacks

Jalupro Drink I Anti Aging Line Treatment Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

JALUPRO Drink®

Das Ziel von Jalupro® Drink ist es, die Zeichen des Alterns von innen zu bekämpfen: eine Ergänzung mit exklusiver Formel und nachgewiesener Wirksamkeit. Es ist aus den drei entscheidenden Aminosäuren ( Glycin, L-Prolin, L-Lysin ) zusammengesetzt, die die Basis und eine entscheidende Rolle bei der Kollagensynthese spielen. Es verbessert die Wirksamkeit von intradermal und kosmetischen Behandlungen.

Wirkstoffe:

  • Glycin: 2 g 
  • L-Polin: 1,75 g
  • L-Lysin: 0,25 g

Anwendung:

  • mindestens 1-2 Sticks pro Tag 
  • 1 Stunde vor den Mahlzeiten

Jalupro®

Die Produktinnovation erfahrener Dermatologie Labore zur effektiven Bekämpfung der Hautalterung und Wiederherstellung eines jugendlichen Aussehens: Jalupro®
Eine ausgezeichnete Wirksamkeit gegen die Hauptzeichen der Hautalterung durch antioxidativ wirkende und biostimulierende Bausteine. Die besten Kombination für einen effektiven Aufbau verschiedenster Zell- und Gewebestrukturen besteht aus Aminosäure und Hyaluronsäure. Mit fortschreitendem Alter und auf Grund exogener Faktoren nimmt die Anzahl und Aktivität der Fibroblasten in der Dermis ab. Die Haut verliert an Spannkraft, Elastizität, Strahlkraft und zunehmend zeigen sich unter anderem Falten, Furchen sowie Elastizitätsverlust. Fibroblasten produzieren Kollagen unter Verwendung eines wichtigen Nährstoffträgers: Aminosäuren ( Glycin, L-Prolin, L-Lysin ). Diese sind zu einem Erhalt und starken Aufbau unabdingbar. Jalupro® erhält genau diese starke Kombination aus Aufbauhelfern in einer optimalen Kombination und aktiviert so die reduzierte und abnehmende Fibroblasten-Aktivität. Interessant hierbei ist, dass Hyaluronsäure, neben feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, synergistisch mit Aminosäuren zur Vermeidung von freien Radikalen beiträgt und somit konsequent der zellulären Seneszenz entgegenwirkt.
Klinische Studien dermatologischer Labore haben gezeigt, dass diese Kombination eine nachweisbare und sichtbare Verbesserung der Haut und ihres Erscheinungsbildes mit sich bringt. So kommt es zur Reduzierung von Falten und der 
Steigerung der Hautelastizität. Das Hautstrahlen kehrt wieder und verleiht ein gesundes, frisches Aussehen.

Die beste Kombination für den Hautaufbau: Jalupro® und BioReHydra Post Treatment Serum 

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen