Jalupro® Enhancer Gel for Eyebrows + Eyelashes

€ 45 inkl. MwSt. Nettopreis: € 38.79
Inhalt: € 45 / 9ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Jalupro® Verstärker Gel für Wimpern und Augenbrauen

Hersteller: PROFESSIONAL DERMA SA

Packungsinhalt: 9 ml  

Jalupro® Enhancer Gel for Eyebrows + Eyelashes Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Jalupro® Enhancer Gel for Eyebrows & Eyelashes

Enhance and lengthen your eyebrows and eyelashes with Jalupro Enhancer Gel. Especially the innovative gel formulation helps fight free radicals. It also protects your eyelashes from harmful external influences. Thanks to the molecule Acetyl Tetrapeptide-3, the production of protein matrix cells and collagen is stimulated.

Our eyelashes are slightly weakened permanently, so both the number of eyelashes and their stability decrease immeasurably with age. The interaction of ingredients in Jalpro Enhancer Gel promotes vitality and growth of eyebrows & eyelashes. It also strengthens the resistance to hair loss. 
 

TREATMENT AREA
 

  • Eyebrows
  • Eyelashes

Jalupro Enhancer Gel for Eyelashes and Eyebrows

Eyelashes are a type of hair with a 3-step life cycle similar to head hair, but much shorter. Our eyelashes protect the eyes and absorb dirty and irritating substances. They are easily weakened because they are constantly exposed to friction (especially from makeup) and pressure (when removing makeup).
Professional Derma has developed an innovative gel formulation to strengthen, lengthen and make the eyelashes thicker. Jalupro Enhancer Gel has been formulated with red clover extract and acetyltetrapeptide-3.
Red clover extract, thanks to its high content of biochanin A isoflavones, has shown antioxidant properties useful in fighting free radicals and counteracting the damage caused by the external environment and stress conditions.
The molecule acetyltetrapeptide-3 is able to stimulate the protein matrix cell and the production of collagen.
The combined action of the components promotes the vitality and growth of eyelashes and eyebrows and improves resistance to their loss. In fact, after 2 months of treatment, along with an increase in resistance, there is a significant growth of existing eyelashes and renewed growth of new eyelashes (+ 45%).

We recommend

Last seen

Jalupro® Enhancer Gel für Augenbrauen & Wimpern

€ 45 inkl. MwSt. Nettopreis: € 38.79
Inhalt: € 45 / 9ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Jalupro® Verstärker Gel für Wimpern und Augenbrauen

Hersteller: PROFESSIONAL DERMA SA

Packungsinhalt: 9 ml  

Jalupro® Enhancer Gel für Augenbrauen & Wimpern Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Jalupro® Enhancer Gel für Augenbrauen & Wimpern

Verstärken und verlängern Sie Ihre Augenbrauen und Wimpern mit Jalupro Enhancer Gel. Speziell die innovative Gel-Formulierung hilft, freie Radikale zu bekämpfen. Außerdem schützt es Ihre Wimpern vor schädlichen äußeren Einflüssen. Dank des Moleküls Acetyl Tetrapeptid-3 wird die Produktion von Proteinmatrixzellen und Kollagen angeregt.

Unsere Wimpern werden dauerhaft leicht geschwächt, so dass sowohl die Anzahl der Wimpern als auch ihre Stabilität mit zunehmendem Alter unermesslich abnimmt. Das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe in Jalpro Enhancer Gel fördert die Vitalität und das Wachstum von Augenbrauen & Wimpern. Es stärkt auch den Widerstand gegen Haarausfall. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbrauen
  • Wimpern

Jalupro Enhancer Gel for Eyelashes and Eyebrows

Wimpern sind eine Haarart mit einem 3-stufigen Lebenszyklus ähnlich dem Kopfhaar, aber viel kürzer. Unsere Wimpern schützen die Augen und absorbieren schmutzige und reizende Substanzen. Sie werden leicht geschwächt, da sie ständig Reibung (insbesondere durch Make-up) und Druck (beim Abschminken) ausgesetzt sind.

Professional Derma hat eine innovative Gel-Formulierung entwickelt, um die Wimpern zu stärken, zu verlängern und dichter zu machen. Jalupro Enhancer Gel wurde mit Rotklee-Extrakt und Acetyltetrapeptid-3 formuliert.
Der Rotklee-Extrakt hat dank seines hohen Gehalts an Biochanin-A-Isoflavonen antioxidative Eigenschaften gezeigt, die bei der Bekämpfung freier Radikale nützlich sind und den durch die äußere Umgebung und Stressbedingungen verursachten Schäden entgegenwirken.
Das Molekül Acetyltetrapeptid-3 ist in der Lage, die Proteinmatrixzelle und die Produktion von Kollagen zu stimulieren.
Die kombinierte Wirkung der Komponenten fördert die Vitalität und das Wachstum von Wimpern und Augenbrauen und verbessert die Widerstandskraft gegen deren Verlust. Tatsächlich kommt es nach 2 Monaten Behandlung zusammen mit einer Zunahme der Resistenz zu einem signifikanten Wachstum bestehender Wimpern und einem erneuten Wachstum neuer Wimpern (+ 45%).

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen