Innoaesthetics Slimming

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Slimming

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 25 ml / 0.84 fl. oz.

Wirkstoffe: Carnitin, Koffein, Silizium, CoQ10, Lysin, Vitamin B5 

Innoaesthetics Slimming Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Slimming

Innoaesthetics Slimming is a fat dissolving treatment ideal for getting rid of unwanted and stubborn fat and achieving a slimmer and more contoured appearance. A lipolytic solution reduces the appearance of cellulite and smoothes the skin on the body. The formula contains active ingredients such as carnitine, caffeine, silicon, CoQ10, lysine and vitamin B5, which improve body contours by shrinking fat deposits and smoothing cellulite. Innoaesthetics Slimming treatment includes at least 6 sessions, seven days apart, to achieve the best results. The treatment can be combined with the Innoaesthetics Derma Homecare line for even better results.


INDICATIONS
 

  • Body Reshaping
  • Cellulite-HLD

Innoaesthetics® 

With more than a century of experience in the development of pharmaceutical formulas to improve skin appearance, INNOAESTHETICS is a globally recognized company and a flagship laboratory in aesthetic medicine.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Innoaesthetics Slimming

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Slimming

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 25 ml / 0.84 fl. oz.

Wirkstoffe: Carnitin, Koffein, Silizium, CoQ10, Lysin, Vitamin B5 

Innoaesthetics Slimming Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Slimming

Innoaesthetics Slimming ist eine fettlösende Behandlung, die ideal ist, um unerwünschtes und hartnäckiges Fett loszuwerden und ein schlankeres und konturierteres Aussehen zu erreichen. Eine lipolytische Lösung reduziert das Erscheinungsbild von Cellulite und glättet die Haut am Körper. Die Formel enthält Wirkstoffe wie Carnitin, Koffein, Silizium, CoQ10, Lysin und Vitamin B5, die die Körperkonturen verbessern, indem sie Fettdepots schrumpfen lassen und Cellulite glätten. Die Behandlung mit Innoaesthetics Slimming umfasst mindestens 6 Sitzungen im Abstand von sieben Tagen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Behandlung kann mit der Innoaesthetics Derma Homecare Linie kombiniert werden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.


INDIKATIONEN

  • Körperumformung
  • Cellulite-HLD

Innoaesthetics®

Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung von pharmazeutischen Formeln zur Verbesserung des Hautbildes ist INNOAESTHETICS ein weltweit anerkanntes Unternehmen und ein Vorzeigelabor in der ästhetischen Medizin.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen