Innoaesthetics Firming

€ 84.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 71.39
Inhalt: € 84.95 / 20ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Firming

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 4 x 2.5 ml / 0.08 fl. oz.

Wirkstoffe: DMAE, Silizium, Thioctsäure, Acetylcystein 

Innoaesthetics Firming Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Firming

Innoaesthetics Firming is a solution that strengthens elastic fibers to prevent the skin on the body and face from losing its firmness. The formula of Innoaesthetics Firming solution contains active ingredients such as DMAE, silicon, thioctic acid and acetylcysteine, which visibly restore the firmness of the skin by increasing the contraction of dermal fibers and protecting cell membranes from free radical damage. Innoaesthetics Firming treatment includes at least 6 sessions, seven days apart, to achieve optimal results. The treatment can be combined with the Innoaesthetics Derma Homecare line for even better results.

 


INDICATIONS
 

  • Restores the elasticity of the skin
  • Helps with sagging

Innoaesthetics® 

With more than a century of experience in the development of pharmaceutical formulas to improve skin appearance, INNOAESTHETICS is a globally recognized company and a flagship laboratory in aesthetic medicine.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Innoaesthetics Firming

€ 84.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 71.39
Inhalt: € 84.95 / 20ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Firming

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 4 x 2.5 ml / 0.08 fl. oz.

Wirkstoffe: DMAE, Silizium, Thioctsäure, Acetylcystein 

Innoaesthetics Firming Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Firming

Innoaesthetics Firming ist eine Lösung, die die elastischen Fasern stärkt, um zu verhindern, dass die Haut am Körper und im Gesicht ihre Festigkeit verliert. Die Formel der Innoaesthetics Firming-Lösung enthält Wirkstoffe wie DMAE, Silicium, Thioctsäure und Acetylcystein, die die Festigkeit der Haut sichtbar wiederherstellen, indem sie die Kontraktion der dermalen Fasern erhöhen und die Zellmembranen vor Schäden durch freie Radikale schützen. Die Behandlung mit Innoaesthetics Firming umfasst mindestens 6 Sitzungen im Abstand von sieben Tagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Behandlung kann mit der Innoaesthetics Derma Homecare Linie kombiniert werden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.


INDIKATIONEN

  • Stellt die Elastizität der Haut wieder her
  • Hilft bei Erschlaffung

Innoaesthetics®

Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung von pharmazeutischen Formeln zur Verbesserung des Hautbildes ist INNOAESTHETICS ein weltweit anerkanntes Unternehmen und ein Vorzeigelabor in der ästhetischen Medizin.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen