Innoaesthetics Hair Loss Control

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Hair Loss Control

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 4 x 2.5 ml / 0.08 fl. oz.

Wirkstoffe: Bockshornklee, Capixyl, Sägepalme, Azelainsäure, Pyridoxin, Zink 

Innoaesthetics Hair Loss Control Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Hair Loss Control | For Men

Innoaesthetics Hair Loss Control offers a specific treatment for male pattern hair loss or androgenic alopecia. The formula of Innoaesthetics Hair Loss Control solution contains active ingredients such as Fenugreek, Capixyl, Saw Palmetto, Azelaic Acid, Pyridoxine and Zinc, which stimulate microcirculation in the scalp while inhibiting the formation of DHT, the hormone responsible for male pattern baldness. Innoaesthetics Hair Loss Control effectively prevents hair loss, improves hair density and promotes the dilation of blood vessels around the hair follicles, favoring nutrient delivery to the roots and improving hair anchoring. It also contributes to the normalization of hair growth stages and inhibits DHT hormone formation. Innoaesthetics Hair Loss Control treatment includes a minimum of 6 sessions, seven days apart, to achieve optimal results.


INDICATIONS
 

  • Hair loss in men

Innoaesthetics®

With more than a century of experience in the development of pharmaceutical formulas to improve skin appearance, INNOAESTHETICS is a globally recognized company and a flagship laboratory in aesthetic medicine.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Innoaesthetics Hair Loss Control

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 10ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Hair Loss Control

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 4 x 2.5 ml / 0.08 fl. oz.

Wirkstoffe: Bockshornklee, Capixyl, Sägepalme, Azelainsäure, Pyridoxin, Zink 

Innoaesthetics Hair Loss Control Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Hair Loss Control | Für Männer

Innoaesthetics Hair Loss Control bietet eine spezifische Behandlung von männlichem Haarausfall oder androgener Alopezie. Die Formel der Innoaesthetics Hair Loss Control Lösung enthält Wirkstoffe wie Bockshornklee, Capixyl, Sägepalme, Azelainsäure, Pyridoxin und Zink, welche die Mikrozirkulation in der Kopfhaut stimulieren und gleichzeitig die Bildung von DHT, dem Hormon, das für die männliche Kahlheit verantwortlich ist, hemmt. Innoaesthetics Hair Loss Control verhindert wirksam den Haarausfall, verbessert die Dichte der Haare und fördert die Erweiterung der Blutgefäße um die Haarfollikel, wodurch die Nährstoffzufuhr zu den Wurzeln begünstigt und die Verankerung der Haare verbessert wird. Außerdem trägt es zur Normalisierung der Haarwachstumsstadien bei und hemmt die DHT-Hormonbildung. Die Behandlung mit Innoaesthetics Hair Loss Control umfasst mindestens 6 Sitzungen im Abstand von sieben Tagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.


INDIKATIONEN

  • Haarausfall bei Männern

Innoaesthetics®

Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung von pharmazeutischen Formeln zur Verbesserung des Hautbildes ist INNOAESTHETICS ein weltweit anerkanntes Unternehmen und ein Vorzeigelabor in der ästhetischen Medizin.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen