Innoaesthetics Cynara Plus+

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Cynara Plus+

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 25 ml / 0.8 fl. oz.

Wirkstoffe: Cynara scolymus, Centella asiatica, Melilotus officinalis, Hesperidin, Rutin 

Innoaesthetics Cynara Plus+ Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Cynara Plus+

Innoaesthetics Cynara Plus+ reduces water retention and cellulite. It provides venotonic and lymphokinetic action for the treatment of water retention and superficial venous insufficiency. This solution improves blood circulation and stimulates drainage, resulting in rapid improvement of edematous cellulite. Innoaesthetics Cynara Plus+ contains active ingredients such as Cynara scolymus, Centella asiatica, Melilotus officinalis, hesperidin and rutin, which promotes the elimination of water retention, reshaping the body contour. In addition, Innoaesthetics Cynara Plus+ improves the appearance and condition of lipodystrophy (cellulite). The treatment includes at least 6 sessions, seven days apart, to achieve optimal results.


INDICATIONS
 

  • Lymphatic drainage
  • Homeostatic recovery
  • Venotonic and lymphokinetic effects

Innoaesthetics®

With more than a century of experience in the development of pharmaceutical formulas to improve skin appearance, INNOAESTHETICS is a globally recognized company and a flagship laboratory in aesthetic medicine. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Innoaesthetics Cynara Plus+

€ 79.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 67.18
Inhalt: € 79.95 / 25ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Innoaesthetics Cynara Plus+

Hersteller: Laboratorio Innoaesthetics S.L.

Packungsinhalt: 25 ml / 0.8 fl. oz.

Wirkstoffe: Cynara scolymus, Centella asiatica, Melilotus officinalis, Hesperidin, Rutin 

Innoaesthetics Cynara Plus+ Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Innoaesthetics Cynara Plus+

Innoaesthetics Cynara Plus+ reduziert Wassereinlagerungen und Cellulite. Es bietet eine venotonische und lymphokinetische Wirkung zur Behandlung von Wassereinlagerungen und oberflächlicher Veneninsuffizienz. Diese Lösung verbessert die Durchblutung und regt die Drainage an, was zu einer raschen Verbesserung von ödematöser Cellulite führt. Innoaesthetics Cynara Plus+ enthält Wirkstoffe wie Cynara scolymus, Centella asiatica, Melilotus officinalis, Hesperidin und Rutin, welche die Ausscheidung von Wassereinlagerungen fördert und so die Körperkontur neu formt. Außerdem verbessert Innoaesthetics Cynara Plus+ das Aussehen und den Zustand der Lipodystrophie (Cellulite). Die Behandlung umfasst mindestens 6 Sitzungen im Abstand von sieben Tagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.


INDIKATIONEN

  • Lymphdrainage
  • Homöostatische Erholung
  • Venotonische und lymphokinetische Wirkungen

Innoaesthetics®

Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung von pharmazeutischen Formeln zur Verbesserung des Hautbildes ist INNOAESTHETICS ein weltweit anerkanntes Unternehmen und ein Vorzeigelabor in der ästhetischen Medizin. 

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen