Hyalax Rejuvenating Cream 30ml

€ 35 inkl. MwSt. Nettopreis: € 29.41
Inhalt: € 35 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Hyalax Rejuvenating Cream 30ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Hyalax Rejuvenating Cream

Hyalax Rejuvenating Cream is a moisturizing, regenerating cream that helps restore the beauty and youthfulness of the skin.
The rich nourishing ingredients and specially developed active formula give the skin a second youth and health.

The velvety texture and active composition of Hyalax Rejuvenating Cream, saturated with vitamins, antioxidants and three different fractions of hyaluronic acid, envelops the skin with a delicate veil and immediately brings back the feeling of comfort, freshness and softness. Hydrolyzed hyaluronic acid, which penetrates deep into the layers of the skin and is involved in the metabolic processes, stimulates the synthesis of collagen and elastin, promotes the natural restoration of the density and firmness of the skin, restoring its natural elasticity and youth.
 

  • stimulates collagen and elastin synthesis
  • restores the density and turgor of the skin 
  • nourishes and regenerates the skin at all levels
  • helps in the regeneration of the epidermis
  • can be used after injection treatments for quick healing of the skin

 

A special complex of squalane, allantoin, trehalose and jojoba oil nourishes the skin, restores the protective lipid layer and promotes epidermal regeneration, rejuvenates the skin at all levels and gives it softness and smoothness.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Hyalax Rejuvenating Cream 30ml

€ 35 inkl. MwSt. Nettopreis: € 29.41
Inhalt: € 35 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Hyalax Rejuvenating Cream 30ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Hyalax Rejuvenating Cream

Hyalax Rejuvenating Cream ist eine feuchtigkeitsspendende, regenerierende Creme, die hilft, die Schönheit und Jugendlichkeit der Haut wiederherzustellen.

Die reichhaltigen Pflegestoffe und die speziell entwickelte Wirkformel schenken der Haut eine zweite Jugend und Gesundheit.

Die samtige Textur und die aktive Zusammensetzung von Hyalax Rejuvenating Cream, die mit Vitaminen, Antioxidantien und drei verschiedenen Fraktionen der Hyaluronsäure gesättigt ist, umhüllt die Haut mit einem zarten Schleier und bringt sofort das Gefühl von Komfort, Frische und Weichheit zurück. Hydrolysierte Hyaluronsäure, die tief in die Hautschichten eindringt und in die Stoffwechselprozesse eingebunden wird, stimuliert die Synthese von Kollagen und Elastin, fördert die natürliche Wiederherstellung der Dichte und Festigkeit der Haut und gibt ihr ihre natürliche Elastizität und Jugend zurück.

  • stimuliert die Kollagen und Elastinsynthese
  • sorgt für die Wiederherstellung der Dichte und Turgor der Haut 
  • pflegt und regeneriert die Haut auf allen Ebenen
  • hilft bei der Regeneration der Epidermis
  • kann nach Injektionsbehandlungen zur schnellen Heilung der Haut angewendet werden
     

Ein spezieller Komplex aus Squalan, Allantoin, Trehalose und Jojobaöl nährt die Haut, stellt die schützende Lipidschicht wieder her und fördert die epidermale Regeneration, verjüngt die Haut auf allen Ebenen und verleiht ihr Weichheit und Geschmeidigkeit.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen