Hyalax Meso Lift 10x 5.0ml

€ 109.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 92.39
Inhalt: € 109.95 / 5ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Hyalax Meso Lift

Hersteller: CITC

Inhaltsstoffe: DMAE, Niacinamid, Natriumhyaluronat, Valine, Magnesiumgluconat, Lysin, Tryptophan, Phenylalanin, Histidin, Threonin, Isoleucine, Leucine, Silanetriol, Acetylhexapeptid 8

Packungsinhalt: 1 x 5 ml Vial

Hyalax Meso Lift 10x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Hyalax Meso Lift

Hyalax Meso Lift is designed for lifting face and body skin, cell rejuvenation, restoration of the structure and functional activity of the skin. It significantly thickens the skin, increases turgor and tone and restores beauty and youth to the skin.
The amino acid complex triggers the mechanisms of renewal and rejuvenation of the skin and ensures the proper structure of the skin tissue. During the therapy fine wrinkles are smoothed and the first signs of aging disappear. 
Due to the combination of highly active components such as DMEA, amino acids, hyaluronic acid and Argireline, Hyalax Meso Lift is a powerful agent in anti-age treatments.

Indications:

  • Skin tightening
  • Restoration of density and structure of atonic, sagging skin
  • For working with the skin of the neck and décolleté
  • Restoration of the oval and contours of the face
  • Complex rejuvenation


Dimethylaminoethanol 

A powerful "elixir of life" with many important useful properties in anti-aging therapy. As a precursor of acetylcholine, it has a pronounced lifting effect and restores the oval and contours of the face. It has strong antioxidant properties, removes lipofuscin, improves blood flow to tissues, prolongs the life cycle of fibroblasts, thereby influencing the synthesis of new collagen and elastin.

Amino acid complex

Valine, lysine, tryptophan, phenylalanine, histidine, threonine, isoleucine and leucine. The complex provides the tissues with all necessary structural and regulatory proteins. Thanks to the complex, the processes of collagen, elastin and hyaluronic acid synthesis are regulated and restored. This makes the skin denser and more elastic and improves the turgor and tone of the skin. 

Niacinamide
Also known as vitamin B3, is an important regulator of cell metabolism. Thanks to this ingredient, the processes of tissue nutrition are normalized both at the level of cells and at the level of microcirculation. Niacinamide improves the synthesis of ceramides and essential fatty acids for the renewal of the epidermis. It has an anti-inflammatory effect a therapeutic effect on hyperpigmentation after acne and inflammation and restores a beautiful, healthy facial tone.

Acetyl hexapeptide 8

Also known as Argirelin, together with magnesium gluconate has a relaxing effect on muscle tissue and reduces the depth of mimic wrinkles. Small wrinkles in the periorbital and perioral areas are smoothed, the skin is noticeably rejuvenated and appears more youthful and radiant. 

Application

Hyalax Meso Lift is equally effective with MesoRoller as well as with cosmetology devices (ultrasound, cryolifting, microcurrents, dermapen, mesotherapy gun, etc.).

Skin tightening

Once every 7-10 days, 4-6 applications, 2.5ml - 5.0ml

Treatment of the periorbital zone

Crow's feet zone: once every 7-10 days, 4-6 treatments, 2.5ml - 5.0ml
Upper and lower eyelid: Once every 7-10 days, 4-6 treatments, 1.0ml - 2.5 ml

 

Treatment of the skin of the neck, décolleté, on thin, loose skin.
Once every 7-10 days, 4-6 treatments, 2.5ml - 5.0ml

Active mesotherapy: 4-6 treatments every 7-10 days
Supportive mesotherapy: once every 3 months

Recommendation before and after treatments

Avoid sunlight, use sunscreen with SSF 15-20 in winter and SSF 30-50 in the rest of the year.
It is not recommended to be exposed to active sunlight during the application.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Hyalax Meso Lift 10x 5.0ml

€ 109.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 92.39
Inhalt: € 109.95 / 5ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Hyalax Meso Lift

Hersteller: CITC

Inhaltsstoffe: DMAE, Niacinamid, Natriumhyaluronat, Valine, Magnesiumgluconat, Lysin, Tryptophan, Phenylalanin, Histidin, Threonin, Isoleucine, Leucine, Silanetriol, Acetylhexapeptid 8

Packungsinhalt: 1 x 5 ml Vial

Hyalax Meso Lift 10x 5.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Hyalax Meso Lift

Hyalax Meso Lift ist für das Heben von Gesicht und Körperhaut, Zellverjüngung, Wiederherstellung der Struktur und der funktionelle Aktivität der Haut konzipiert. Es verdickt die Haut deutlich, erhöht die Turgor und Tonus und gibt der Haut Schönheit und Jugend zurück.

Der Aminosäurekomplex löst die Mechanismen der Erneuerung und Verjüngung der Haut aus und sorgt für die richtige Struktur des Hautgewebes. Während der Therapie werden feine Falten geglättet und die ersten Alterserscheinungen verschwinden. 

Aufgrund der Kombination von hochaktiven Komponenten wie DMEA, Aminosäuren, Hyaluronsäure und Argireline ist Hyalax Meso Lift ein starkes Mittel bei Anti-Age Behandlungen.

Indikationen:

  • Hautstraffung
  • Wiederherstellung der Dichte und Struktur der atonisches, schlaffen Haut
  • Für die Arbeit mit der Haut im Nacken und Dekolleté
  • Wiederherstellung der Oval und Konturen des Gesichts
  • Komplexe Verjüngung


Dimethylaminoethanol 

Ein kraftvolles "Lebenselixier" mit vielen wichtigen, nützlichen Eigenschaften in der Anti-Aging Therapie. Als Vorläufer von Acetylcholin hat es eine ausgeprägte Lifting-Wirkung und stellt das Oval und die Konturen des Gesichts wieder her. Es hat starke antioxidative Eigenschaften, entfernt Lipofuszin, verbessert die Durchblutung von Geweben, verlängert den Lebenszyklus von Fibroblasten und beeinflusst dadurch die Synthese von neuem Kollagen und Elastin.

Aminosäure-Komplex

Valin, Lysin, Tryptophan, Phenylalanin, Histidin, Threonin, Isoleucin und Leucin. Der Komplex versorgt das Gewebe mit allen notwendigen strukturellen und regulatorischen Proteinen. Dank des Komplexes, werden die Prozesse von Kollagen, Elastin und der Hyaluronsäure Synthese reguliert und wieder hergestellt. Dadurch wird die Haut dichter und elastischer und die Turgor, sowie Tonus der Haut verbessert. 

Niacinamid

Auch bekannt als Vitamin B3, ist ein wichtiger Regulator des Zellstoffwechsels. Dank dieses Inhaltsstoffes werden die Prozesse der Gewebenahrung sowohl auf der Ebene der Zellen als auch auf der Ebene der Mikrozirkulation normalisiert. Niacinamid verbessert die Synthese von Ceramiden und essentiellen Fettsäuren zur Erneuerung der Epidermis. Es hat eine entzündungshemmende Wirkung eine therapeutische Wirkung auf die Hyperpigmentierung nach Akne und Entzündung und gibt einen schönen, gesunden Gesichtston zurück.


Acetylhexapeptid 8

Auch bekannt als Argirelin, wirkt zusammen mit Magnesiumgluconat entspannend auf das Muskelgewebe und reduziert die Tiefe der mimischen Falten. Kleine Falten im periorbitalen und perioralen Bereich werden geglättet, die Haut verjüngt sich spürbar und wirkt jugendlicher und strahlender. 

ANWENDUNGSBEREICH

Hyalax Meso Lift ist ebenso effektiv mit MesoRoller sowie mit Kosmetologie-Apparaten (Ultraschall, Kryolifting, Mikroströme, Dermapen, Mesotherapie Pistole etc.)


Hautstraffung

Einmal alle 7-10 Tage, 4-6 Anwendungen, 2.5ml - 5.0ml


Behandlung der periorbitalen Zone

Zone der Krähenfüße: Einmal alle 7-10 Tage, 4-6 Behandlungen, 2.5ml - 5.0 ml

Ober- und Unterlid: Einmal alle 7-10 Tage, 4-6 Behandlungen, 1.0ml - 2.5 ml


Behandlung der Haut des Halses, Dekolleté, auf dünner, lockerer Haut

Einmal alle 7-10 Tage, 4-6 Behandlungen, 2.5ml - 5.0ml


Aktive Mesotherapie
: 4-6 Behandlungen alle 7-10 Tage

Unterstützende Mesotherapie: Einmal alle 3 Monate


Empfehlung vor und nach den Behandlungen

Vermeiden Sie Sonnenlicht, verwenden Sie Sonnencreme mit SSF 15-20 im Winter und SSF 30-50 im Rest des Jahres.

Es ist nicht empfehlenswert, sich während der Anwendung aktiver Sonnenstrahlung auszusetzen.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen