HERMOSA V PDO Threads | Mesh Faden | 20stk.

€ 59.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 51.68
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

HERMOSA V PDO Threads | Mesh Faden | 20stk. Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

HERMOSA V PDO Threads | Mesh thread with barbs L-TYP cannula

Hermosa V PDO Mesh Threads are used for deep wrinkles, areas such as forehead and nasolabial folds. Hermosa V PDO Mesh Threads are especially helpful for sagging areas of the face. The PDO thread also promotes skin elasticity. Insertion of the thread is facilitated by the L-type cannula.


TREATMENT AREAS 
 

  • Deep wrinkles
  • Nasolabial area
  • Forehead area

Hermosa V PDO

The 100% absorbable PDO threads are inserted under the skin with a fine cannula. This results in an increased build-up of the body's own collagen and fibrin right into the interior of the skin, resulting in a clearly visible and natural tightening of the skin structure. In addition, HERMOSA PDO Mesh Threads help to eliminate deep wrinkles.

Several areas can be treated at the same time during a thread lift. It is also possible to combine it with other applications such as hyaluronic acid wrinkle injections. Hermosa V PDO Mesh Threads last a long time, allow treatment with less bruising, as well as less swelling. The PDO thread is absolutely safe and does not cause irritation.

We recommend

Last seen

HERMOSA V PDO Threads | Mesh Faden | 20stk. | SONDERPREIS MHD

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 86.16
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

HERMOSA V PDO Threads | Mesh Faden | 20stk. | SONDERPREIS MHD Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

HERMOSA V PDO Threads | Mesh Faden mit Widerhaken L-TYP Kanüle

EXP DATE - 17/09/2021

Hermosa V PDO Mesh Threads werden bei tiefen Falten, Bereichen wie Stirn und Nasolabialfalten eingesetzt. Hermosa V PDO Mesh Threads sind besonders hilfreich bei erschlafften Gesichtspartien. Der PDO Faden fördert außerdem die Elastizität der Haut. Das Einführen des Fadens wird durch die L-Typ-Kanüle erleichtert.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Tiefe Falten
  • Nasolabialbereich
  • Stirnbereich

Hermosa V PDO 

Die zu 100% resorbierbaren PDO Fäden werden mit einer feinen Kanüle unter die Haut eingebracht. Es entsteht ein verstärkter Aufbau von körpereigenen Kollagen und Fibrin bis in das innere der Haut, wodurch die Hautstruktur deutlich sichtbar und natürlich gestrafft wird. Zudem helfen HERMOSA PDO Mesh Threads tiefe Falten zu beseitigen.

Es können bei einem Fadenlifting gleichzeitig mehrere Areale behandelt werden. Auch die Kombination mit anderen Anwendungen wie zum Beispiel eine Hyaluronsäure Faltenunterspritzung ist möglich. Hermosa V PDO Mesh Threads halten lange, ermöglichen eine Behandlung mit weniger Blutergüsse, sowie weniger Schwellungen. Der PDO Faden ist absolut sicher und verursacht keine Reizungen.


Wir empfehlen

Zuletzt angesehen