Fillmed Skin Perfusion Time Booster 3 x 10ml

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Fillmed Skin Perfusion Time Booster 3 x 10ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Fillmed Skin Perfusion Time Booster

FILLMED Time Booster is a powerful anti-wrinkle night serum. FILLMED Time Booster visibly improves skin tone while smoothing the appearance of wrinkles and dull skin. For optimal skin care, apply FILLMED Time Booster before your night cream. The serum is especially suitable for aging skin.


INDICATIONS
 

  • Wrinkle Correction


Main Ingredients:

  • 0.3% Retinol + 4% Galacto-Alfa: Retinol, known for visibly smoothing the appearance of wrinkles, is combined with a protective complex and with Galacto-Alfa, rich in polysaccharides, to increase its effectiveness
  • 0.5% Hyaluronic Acid + 5% Aloe Vera Gel: Hyaluronic Acid, known for its moisturizing and replenishing properties, is combined with Aloe Vera Gel to soothe the skin and restore its well-being


Application:

For use at night, alone or before moisturizer. If you have used retinol before, start by using the product twice a week. Gradually increase the frequency to once a day if you can tolerate it.

1. Activate the pump to release the encapsulated ingredients. 

2. Shake for at least ten seconds to mix the two formulations

3. Apply one to two pumps to face and neck after cleansing. Allow to absorb for ten minutes before the next step. Shake well before use

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Fillmed Skin Perfusion Time Booster 3 x 10ml

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Fillmed Skin Perfusion Time Booster 

Hersteller: Laboratoires FIll-MED

Packungsinhalt: 3 x 10ml

Article: Fillmed Skin Perfusion Time Booster 

Manufacturer: Laboratoires FIll-MED

Package content: 3 x 10ml

Artículo: Fillmed Skin Perfusion Time Booster 

Fabricante: Laboratoires FIll-MED

Contenido del paquete: 3 x 10ml

Article: Fillmed Skin Perfusion Time Booster 

Fabricant: Laboratoires FIll-MED

Contenu de l'emballage: 3 x 10ml

Fillmed Skin Perfusion Time Booster 3 x 10ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Fillmed Skin Perfusion Time Booster 

FILLMED Time Booster ist ein leistungsstarkes Anti-Falten-Nachtserum. FILLMED Time Booster verbessert sichtbar den Hautton und glättet gleichzeitig das Erscheinungsbild von Falten und stumpfer Haut. Für eine optimale Hautpflege tragen Sie FILLMED Time Booster vor der Nachtcreme auf. Das Serum ist besonders für die alternde Haut geeignet.


    INDIKATIONEN

    • Faltenkorrektur


    Wichtigste Inhaltsstoffe:

    • 0,3% Retinol + 4% Galacto-Alfa: Retinol, bekannt dafür, das Erscheinungsbild von Falten sichtbar zu glätten, wird mit einem Schutzkomplex und mit Galacto-Alfa, das reich an Polysacchariden ist, kombiniert, um seine Wirksamkeit zu erhöhen
    • 0,5% Hyaluronsäure + 5% Aloe Vera Gel: Hyaluronsäure, die für ihre feuchtigkeitsspendenden und rückfettenden Eigenschaften bekannt ist, wird mit Aloe-Vera-Gel kombiniert, um die Haut zu beruhigen und ihr Wohlbefinden wiederherzustellen


    Anwendung:

    Zur Anwendung in der Nacht, allein oder vor der Feuchtigkeitscreme. Wenn Sie schon einmal Retinol verwendet haben, beginnen Sie damit, das Produkt zweimal pro Woche zu verwenden. Erhöhen Sie die Häufigkeit allmählich auf einmal pro Tag, wenn Sie es vertragen.

    1. Aktivieren Sie die Pumpe, um die eingekapselten Inhaltsstoffe freizusetzen

    2. Mindestens zehn Sekunden schütteln, um die beiden Formulierungen zu mischen

    3. Tragen Sie nach der Reinigung ein bis zwei Pumpstöße auf Gesicht und Hals auf. Lassen Sie sie vor dem nächsten Schritt zehn Minuten lang einziehen. Vor Gebrauch gut schütteln

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen