Fillmed Skin Perfusion Hyaluronic Youth Mask

€ 14.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 12.56
Inhalt: € 14.95 / 8ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Fillmed Skin Perfusion Hyaluronic Youth Mask Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Fillmed Skin Perfusion Hyaluronic Youth Mask

FILLMED Hyaluronic Youth Mask is suitable for mature and dehydrated skin. The mask moisturizes and rejuvenates the skin. FILLMED Hyaluronic Youth Mask soothes irritation, nourishes and visibly reduces wrinkles and tightens the skin.

The mask contains hyaluronic acid, collagen and aloe vera. Hyaluronic acid is a powerful moisturizer that fills wrinkles from the inside out, making dry lines disappear. Collagen keeps skin firm and reduces wrinkles. Aloe vera nourishes and soothes the skin. 

For perfect skin care, apply FILLMED Hyaluronic Youth Mask to cleansed face and neck for about 15-30 minutes. Then cleanse the skin with lukewarm water. Apply the mask 1-2 times a week.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Fillmed Skin Perfusion Hyaluronic Youth Mask

€ 14.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 12.89
Inhalt: € 14.95 / 8ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Fillmed Skin Perfusion Hyaluronic Youth Mask Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Fillmed Skin Perfusion Hyaluronic Youth Mask

FILLMED Hyaluronic Youth Mask ist für reife und dehydrierte Haut geeignet. Die Maske spendet Feuchtigkeit und verjüngt die Haut. FILLMED Hyaluronic Youth Mask beruhigt Irritationen, nährt und mildert Falten sichtbar und strafft die Haut.

Die Maske enthält Hyaluronsäure, Kollagen und Aloe Vera. Hyaluronsäure ist ein leistungsstarker Feuchtigkeitsspender, der Falten von innen heraus auffüllt, wodurch trockene Linien verschwinden. Kollagen hält die Haut straff und reduziert Falten. Aloe Vera nährt und beruhigt die Haut. 

Für eine perfekte Hautpflege tragen Sie FILLMED Hyaluronic Youth Mask für ca. 15-30 Minuten auf das gereinigte Gesicht und den Hals auf. Reinigen Sie die Haut anschließend mit lauwarmem Wasser. Wenden Sie die Maske 1-2 Mal pro Woche an.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen