Fillmed® Art Filler Lips 2 x 1,0 ml

€ 129.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 112.03
Inhalt: € 129.95 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: FILLMED® Art Filler Lips

Hersteller: Laboratoires FIll-MED

Konzentration: 25 mg/ml Hyaluronsäure, 3mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 2 Vials à 1 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ½

Indikation: Lippen

Fillmed® Art Filler Lips 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

FILLMED® Art Filler Lips 

With Fillmed Art Filler Lips you can make several optimizations in the lip area at once. This product is a hyaluronic filler for the soft lip tissue that not only shapes, but also builds volume while providing valuable moisture. In addition, Fillmed Art Filler Lips can smooth superficial lines and wrinkles, leaving your lips looking youthful and vibrant.
Fillmed Art Filler Lips is based on hyaluronic acid, which forms a gel-like implant. It also contains Lidocaine for a less painful treatment. Thanks to its special smooth texture, this filler is particularly natural to use and can be shaped into the desired form. Lost lip volume can be quickly restored by simply injecting it. It can also be used to correct the lip contour. 


TREATMENT AREA
 

  • Lips
  • Mouth area
  • Perioral wrinkles

FILLMED® Art Filler

ART FILLER® is an exclusive collection of hyaluronic acid-based fillers with Lidocaine, designed to smooth superficial to deep wrinkles, plump up the lips and restore volume and contours to the face.

Developed, manufactured and launched in 2016 by Laboratoires FILLMED, the ART FILLER® range benefits from an innovation in research and development: Tri-Hyal® technology. The gels are made from hyaluronic acid of non-animal origin and are characterized by a perfect balance between free hyaluronic acid, long-chain and very long-chain hyaluronic acid. Each product in the range has been developed with a precise treatment goal in mind.

The ART FILLER® collection is for the practitioner what the palette is for the artist: a way to express their art.

We recommend

Last seen

Fillmed® Art Filler Lips 2 x 1,0 ml

€ 129.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 109.20
Inhalt: € 129.95 / 2ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: FILLMED® Art Filler Lips

Hersteller: Laboratoires FIll-MED

Konzentration: 25 mg/ml Hyaluronsäure, 3mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 2 Vials à 1 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ½

Indikation: Lippen

ArticleFILLMED® Art Filler Lips

ManufacturerLaboratoires FIll-MED

Concentration25 mg/ml hyaluronic acid, 3mg/ml lidocaine

Package content2 Vials à 1 ml

Needle/Cannula4 Cannulas 27 G ½

Injection area: Lips

ArtículoFILLMED® Art Filler Lips

FabricanteLaboratoires FIll-MED

Concentración25 mg/ml de ácido hialurónico, 3mg/ml de lidocaína

Contenido del paquete2 Vials à 1 ml

Aguja/Cánula4 Cánulas 27 G ½

Indicación: Labios

Fillmed® Art Filler Lips 2 x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

FILLMED® Art Filler Lips

Mit Fillmed Art Filler Lips können Sie mehrere Optimierungen im Lippenbereich auf einmal vornehmen. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Hyaluron Filler für das weiche Lippengewebe, der nicht nur formt, sondern auch Volumen aufbaut und gleichzeitig wertvolle Feuchtigkeit spendet. Darüber hinaus kann Fillmed Art Filler Lips oberflächliche Linien und Falten glätten und lässt Ihre Lippen jugendlich und lebendig aussehen.
Filmed Art Filler Lips basiert auf Hyaluronsäure, die ein gelartiges Implantat bildet. Es enthält auch Lidocaine für eine schmerzärmere Behandlung. Dank seiner speziellen glatten Textur ist dieser Filler besonders natürlich in der Anwendung und lässt sich in die gewünschte Form bringen. Verlorenes Lippenvolumen kann durch einfaches Unterspritzen schnell wiederhergestellt werden. Es kann außerdem auch zur Korrektur der Lippenkontur verwendet werden. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen
  • Mundwinkelbereich
  • Periorale Falten

FILLMED® Art Filler

ART FILLER® ist eine exklusive Kollektion von Fillern auf Hyaluronsäurebasis mit Lidocaine, die entwickelt wurde, um oberflächliche bis tiefe Falten zu glätten, die Lippen aufzupolstern und das Volumen und die Konturen des Gesichts wiederherzustellen.

Entwickelt, hergestellt und 2016 auf den Markt gebracht von Laboratoires FILLMED, profitiert die ART FILLER®-Reihe von einer Innovation in Forschung und Entwicklung: der Tri-Hyal®-Technologie. Die Gele werden aus Hyaluronsäure nicht-tierischen Ursprungs hergestellt und zeichnen sich durch ein perfektes Gleichgewicht zwischen freier Hyaluronsäure, langkettiger und sehr langkettiger Hyaluronsäure aus. Jedes Produkt der Reihe wurde unter Berücksichtigung eines präzisen Behandlungsziels entwickelt.

Die ART FILLER®-Kollektion ist für den Behandler das, was die Palette für den Künstler ist: eine Möglichkeit, seine Kunst auszudrücken.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen