Fillmed® Art Filler Universal 2 x 1,2 ml

€ 125 inkl. MwSt. Nettopreis: € 105.04
Inhalt: € 104.17 / 2ml

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: FILLMED® Art Filler Universal 

Hersteller: Laboratoires FIll-MED

Konzentration: 25 mg/ml Hyaluronsäure, 3 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 2 Vials à 1,2 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ½

Indikation: Mitteltiefe bis tiefe Falten, Volumensteigerung 

Article: FILLMED® Art Filler Universal 

ManufacturerLaboratoires FIll-MED

Concentration25 mg/ml HA, 3 mg/ml Lidocaine

Package content2 Vials à 1,2 ml

Needle/Cannula4 Cannulas 27 G ½

Injection area: Medium depth to deep wrinkles, Volume increase 

Artículo: FILLMED® Art Filler Universal 

FabricanteLaboratoires FIll-MED

Concentración25 mg/ml HA, 3 mg/ml Lidocaine

Contenido del paquete2 Vials à 1,2 ml

Aguja/Cánula4 Cánulas 27 G ½

Indicación: Arrugas medias y profundas, Aumento de volumen

Fillmed® Art Filler Universal 2 x 1,2 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

FILLMED® Art Filler Universal

The Fillmed Art Filler Universal can be used to eliminate medium to very deep wrinkles. This filler is based on hyaluronic acid. It treats the formation of wrinkles by selectively filling the structure and also evens out deep wrinkles by adding volume. Fillmed Art Filler Universal can be used on the face and décolleté as well as on the neck and hands. The special formulation of this hyaluronic acid gel implant enables very fine modeling and contouring. It restores the volume of the face in all desired areas. During the treatment, it is evenly distributed under the skin to achieve an optimal and natural result. In addition, Fillmed Art Filler Universal contains 0.3% Lidocaine. Thanks to the pain-relieving effect of this additive, treatment with this product is even more pleasant. 


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Décolleté 
  • Neck area
  • Hand area
  • Mouth area
  • Forehead area
  • Cheek area

FILLMED® Art Filler

ART FILLER® is an exclusive collection of hyaluronic acid-based fillers with Lidocaine, designed to smooth superficial to deep wrinkles, plump up the lips and restore volume and contours to the face.

Developed, manufactured and launched in 2016 by Laboratoires FILLMED, the ART FILLER® range benefits from an innovation in research and development: Tri-Hyal® technology. The gels are made from hyaluronic acid of non-animal origin and are characterized by a perfect balance between free hyaluronic acid, long-chain and very long-chain hyaluronic acid. Each product in the range has been developed with a precise treatment goal in mind.

The ART FILLER® collection is for the practitioner what the palette is for the artist: a way to express their art.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Fillmed® Art Filler Universal 2 x 1,2 ml

€ 125 inkl. MwSt. Nettopreis: € 107.76
Inhalt: € 104.17 / 2ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: FILLMED® Art Filler Universal 

Hersteller: Laboratoires FIll-MED

Konzentration: 25 mg/ml Hyaluronsäure, 3 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 2 Vials à 1,2 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ½

Indikation: Mitteltiefe bis tiefe Falten, Volumensteigerung 

Fillmed® Art Filler Universal 2 x 1,2 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

FILLMED® Art Filler Universal

Mit dem Fillmed Art Filler Universal können mittlere bis sehr tiefe Falten beseitigt werden. Dieser Filler basiert auf Hyaluronsäure. Es behandelt die Faltenbildung durch gezieltes Auffüllen der Struktur und gleicht auch tiefe Falten durch zusätzliches Volumen aus. Der Fillmed Art Filler Universal kann sowohl im Gesicht und Dekolleté als auch an Hals und Händen angewendet werden. Die spezielle Formulierung dieses Hyaluronsäure-Gelimplantats ermöglicht eine sehr feine Modellierung und Konturierung. Es stellt das Volumen des Gesichts in allen gewünschten Bereichen wieder her. Während der Behandlung wird es gleichmäßig unter der Haut verteilt, um ein optimales und natürliches Ergebnis zu erzielen. Außerdem enthält Fillmed Art Filler Universal 0,3% Lidocaine. Dank der schmerzlindernden Wirkung dieses Zusatzes ist die Behandlung mit diesem Produkt noch angenehmer. 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Dekolletébereich
  • Halsbereich
  • Händebereich
  • Mundwinkelbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

FILLMED® Art Filler

ART FILLER® ist eine exklusive Kollektion von Fillern auf Hyaluronsäurebasis mit Lidocaine, die entwickelt wurde, um oberflächliche bis tiefe Falten zu glätten, die Lippen aufzupolstern und das Volumen und die Konturen des Gesichts wiederherzustellen.

Entwickelt, hergestellt und 2016 auf den Markt gebracht von Laboratoires FILLMED, profitiert die ART FILLER®-Reihe von einer Innovation in Forschung und Entwicklung: der Tri-Hyal®-Technologie. Die Gele werden aus Hyaluronsäure nicht-tierischen Ursprungs hergestellt und zeichnen sich durch ein perfektes Gleichgewicht zwischen freier Hyaluronsäure, langkettiger und sehr langkettiger Hyaluronsäure aus. Jedes Produkt der Reihe wurde unter Berücksichtigung eines präzisen Behandlungsziels entwickelt.

Die ART FILLER®-Kollektion ist für den Behandler das, was die Palette für den Künstler ist: eine Möglichkeit, seine Kunst auszudrücken.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen