Ellansé M 2 x 1.0ml

€ 215 inkl. MwSt. Nettopreis: € 180.67
Inhalt: € 107.50 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: ELLANSÉ™-M

Hersteller: SINCLAIR PHARMA GmbH

Haltbarkeit: bis zu 2 Jahren

Vernetzungsgrad: Polycaprolacton (PCL) unvernetzt; Carboxy-Methylzellulose (CMC) unvernetzt

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ¾ 

Indikation: Biostimulator

Article: ELLANSÉ™-M

Manufacturer: SINCLAIR PHARMA GmbH

Durability: up to 2 years

Degree of cross-linking: Polycaprolactone (PCL) uncrosslinked; carboxy methyl cellulose (CMC) uncrosslinked

Package content: 2 x 1,0 ml

Needle/Cannula: 4 Cannulas 27 G ¾ 

Injection area: Biostimulator 

Artículo: ELLANSÉ™-M

Fabricante: SINCLAIR PHARMA GmbH

Durabilidad: hasta 2 años

Grado de interconexión: Policaprolactona (PCL) no reticulada; Carboximetilcelulosa (CMC) no reticulada

Contenido del paquete: 2 x 1,0 ml

Aguja/Cánula: 4 Cánulas 27 G ¾ 

Indicación: Bioestimulador 

Ellansé M 2 x 1.0ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Ellansé M

As a new generation of Bio Derma Filler, the Ellansé series enables an individually selectable shelf life of 1-4 years with the ELLANSÈ S, ELLANSÈ M and ELLANSÈ L products.
This customized and cost-effective option is made possible by the unique STAT technology in the form of controllable and complete product degradation according to the patient's wishes. By varying the length of the polymer chain, the desired temporal durability and efficacy can be achieved. The silky texture can be optimally injected to create a soft implant with immediate and long-term effects. The microparticles have a smooth surface and a round shape for optimal biocompatibility. ELLANSÈ is based on polycaprolactone (PLC), a soft, fully resorbable polymer.
PLC has been used in medical applications for decades. Like the viscosifier carboxymethylcellulose (CMC) used in this formulation, it is safe: PCL microparticles promote new collagen formation and form a long-term stable tissue scaffold. Elimination occurs through normal metabolism. It is ideal for contouring, shaping, correcting fine lines and wrinkles, and building volume.


TREATMENT AREAS
 

  • Eye area
  • Décolleté area
  • Neck area
  • Cheekbone area
  • Chin area
  • Marionette wrinkles
  • Nose area
  • Temple area
  • Lower jaw area
  • Cheek area

Why Ellansé ?

Ellansé offers a unique combination of complete and predictable bioresorbability for its entire range. Ellansé is a safe and clinically proven synthetic dermal filler composed of completely smooth polycaprolactone microspheres homogeneously suspended in an aqueous customized carboxymethylcellulose gel carrier.

These 3 properties make ELLANSÈ unique:

  • Consistent correction throughout the duration of action and long-lasting effect (from 1 to 4 years).
  • Ellansé products are fully absorbable and offer 4 shelf-life options for different levels of effect - depending on the patient's needs
  • Ellansé treatment provides natural results by stimulating the body's own collagen
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Ellansé M 2 x 1.0ml

€ 215 inkl. MwSt. Nettopreis: € 185.34
Inhalt: € 107.50 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: ELLANSÉ™-M

Hersteller: SINCLAIR PHARMA GmbH

Haltbarkeit: bis zu 2 Jahren

Vernetzungsgrad: Polycaprolacton (PCL) unvernetzt; Carboxy-Methylzellulose (CMC) unvernetzt

Packungsinhalt: 2 Fertigspritzen à 1,0 ml

Nadel-/Kanülen: 4 Kanülen 27 G ¾ 

Indikation: Biostimulator

Ellansé M 2 x 1.0ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Ellansé M

Als neue Generation von Bio Derma Filler ermöglicht die Ellansé-Serie eine individuell wählbare Haltbarkeit von 1-4 Jahren mit den Produkten ELLANSÈ S, ELLANSÈ M und ELLANSÈ L.

Diese maßgeschneiderte und kostengünstige Option wird durch die einzigartige STAT-Technologie in Form eines kontrollierbaren und vollständigen Produktabbaus nach den Wünschen des Patienten ermöglicht. Durch Variationen der Länge der Polymerkette wird die jeweils gewünschte zeitliche Haltbarkeit und Wirksamkeit erreicht. Die seidige Textur lässt sich optimal injizieren, so dass ein weiches Implantat mit Sofort- und Langzeitwirkung entsteht. Die Mikropartikel haben eine glatte Oberfläche und eine runde Form für optimale Biokompatibilität. ELLANSÈ basiert auf Polycaprolacton (PLC), einem weichen, vollständig resorbierbaren Polymer.

PLC wird schon seit Jahrzehnten in medizinischen Anwendungen eingesetzt. Ebenso wie das in dieser Formulierung verwendete Viskosemittel Carboxymethylcellulose (CMC) ist es sicher: PCL-Mikropartikel fördern die Kollagenneubildung und bilden ein langfristig stabiles Gewebegerüst. Die Ausscheidung erfolgt durch den normalen Stoffwechsel. Es ist ideal zum Konturieren, Formen, Korrigieren von feinen Linien und Falten, sowie zum Aufbau von Volumen.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Dekolletébereich
  • Halsbereich
  • Jochbeinbereich
  • Kinnbereich
  • Marionettenfalten
  • Nasenbereich
  • Schläfenbereich
  • Unterkieferbereich
  • Wangenbereich

Warum Ellansé ?

Ellansé bietet eine einzigartige Kombination aus vollständiger und vorhersagbarer Bioresorbierbarkeit für sein gesamtes Sortiment. Ellansé ist ein sicherer und klinisch erprobter synthetischer Dermal Filler, der aus völlig glatten Polycaprolacton-Mikrokugeln besteht und homogen in einem wässrigen, maßgeschneiderten Carboxymethylcellulose-Gelträger suspendiert ist.

Diese 3 Eigenschaften machen ELLANSÈ einzigartig:

  • Gleichbleibende Korrektur über die gesamte Wirkungsdauer und langanhaltende Wirkung (von 1 bis 4 Jahren)
  • Die Ellansé Produkte sind vollständig resorbierbar und bieten 4 Haltbarkeitsoptionen für verschiedene Wirkungsebenen - je nach Bedarf des Patienten
  • Die Behandlung mit Ellansé ermöglicht natürliche Ergebnisse durch die Stimulation von körpereignen Kollagen

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen