Dermaheal SR Skin Rejuvenating Solution 10x5ml

€ 115.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 97.44
Inhalt: € 115.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal SR

Hersteller: Caregen 

InhaltsstoffeOligopeptid-1 (CG-EGF), sh-Oligopeptid-2 (CG-IGF1), sh-Polypeptid-1 (CG-bFGF), sh-Polypeptid-2 (CG-TRX), Kupfer-Tripeptid-1, 14 Vitamine, 24 Aminosäuren, 4 Mineralien, 4 Coenzyme, 4 Nukleinsäuren

Packungsinhalt: 10 x 5ml

Nadeln-/Kanülen: -

Indikation: Biorevitalisierende Behandlungen

Dermaheal SR Skin Rejuvenating Solution 10x5ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

SoftFil Skin Roller Body 1.0 mm
+ HINZUFÜGEN
SoftFil Skin Roller Body 1.5 mm
+ HINZUFÜGEN

Dermaheal SR Skin Rejuvenating Solution

DermaHeal SR revitalizes sensitive facial skin and provides it with optimal moisture; the concentrated formula is especially recommended for dry skin. The first fine lines and wrinkles can be balanced and improved with this product. This serum is ideal for women and men who want to counteract the first age-related skin changes.
A mesotherapy product that nourishes the skin with the power of peptides. It contains five biomimetic peptides that restore valuable moisture to the skin. It can also have a positive effect on stretch marks.
Rich in vitamins, amino acids and coenzymes for targeted revitalization. The composition is rounded off with nucleic acids and valuable antioxidants. This serum effectively stimulates the synthesis of fibroblasts in the skin. The skin regains its youthful elasticity and radiates healthy radiance.


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Decolleté
  • Neck area
  • Hand area
  • Mouth area
  • Forehead area
  • Cheek area

DermaHeal

High-quality anti-aging care becomes even easier with DermaHeal. This care brand fights skin aging in a scientific way. Innovative active ingredients ensure the well-being of the skin and give it a youthful and fresh feeling. DermaHeal relies on the use of the latest growth factors and biomimetic peptides. DermaHeal by Caregen offers not only anti-aging cosmetics for the skin, but also highly effective products against excessive pigmentation and hair loss. So you can enjoy skin care products that are also particularly effective against inflammation. These products have already proven themselves in over 120 countries around the world.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

We recommend

Last seen

Dermaheal SR Skin Rejuvenating Solution 10x5ml

€ 120 inkl. MwSt. Nettopreis: € 103.45
Inhalt: € 120 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: DermaHeal SR

Hersteller: Caregen 

InhaltsstoffeOligopeptid-1 (CG-EGF), sh-Oligopeptid-2 (CG-IGF1), sh-Polypeptid-1 (CG-bFGF), sh-Polypeptid-2 (CG-TRX), Kupfer-Tripeptid-1, 14 Vitamine, 24 Aminosäuren, 4 Mineralien, 4 Coenzyme, 4 Nukleinsäuren

Packungsinhalt: 10 x 5ml

Nadeln-/Kanülen: -

Indikation: Biorevitalisierende Behandlungen

Dermaheal SR Skin Rejuvenating Solution 10x5ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Dermaheal SR Skin Rejuvenating Solution

DermaHeal SR revitalisiert die empfindliche Gesichtshaut und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit; die konzentrierte Formel ist besonders für trockene Haut zu empfehlen. Die ersten feinen Linien und Fältchen können mit diesem Produkt ausgeglichen und verbessert werden. Dieses Serum ist ideal für Frauen und Männer, die den ersten altersbedingten Hautveränderungen entgegenwirken wollen.
Ein Mesotherapie-Produkt, das die Haut mit der Kraft der Peptide nährt. Es enthält fünf biomimetische Peptide, die der Haut wertvolle Feuchtigkeit zurückgeben. Es kann auch einen positiven Effekt auf Dehnungsstreifen haben.
Reich an Vitaminen, Aminosäuren und Coenzymen für eine gezielte Revitalisierung. Abgerundet wird die Zusammensetzung durch Nukleinsäuren und wertvolle Antioxidantien. Dieses Serum stimuliert effektiv die Synthese von Fibroblasten in der Haut. Die Haut gewinnt ihre jugendliche Elastizität zurück und strahlt gesunde Ausstrahlung aus.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Dekolleté
  • Halsbereich
  • Händebereich
  • Mundwinkelbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

DermaHeal 

Hochwertige Anti-Aging-Pflege wird mit DermaHeal noch einfacher. Diese Pflegemarke bekämpft die Hautalterung auf wissenschaftliche Art und Weise. Innovative Wirkstoffe sorgen für das Wohlbefinden der Haut und verleihen ihr ein jugendliches und frisches Gefühl. DermaHeal setzt auf den Einsatz neuester Wachstumsfaktoren und biomimetischer Peptide. DermaHeal von Caregen bietet nicht nur Anti-Aging-Kosmetik für die Haut, sondern auch hochwirksame Produkte gegen übermäßige Pigmentierung und Haarausfall. So kommen Sie in den Genuss von Hautpflegeprodukten, die auch besonders wirksam gegen Entzündungen sind. Diese Produkte haben sich bereits in über 120 Ländern der Welt bewährt.

 

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen