DermaHeal PTX Platinum SR

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 6ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal PTx Platinum SR

Hersteller: Caregen 

Packungsinhalt: 2 x 3 ml

Indikation: Skin Rejuvenating

DermaHeal PTX Platinum SR Im Warenkorb

X

Das passt dazu

DermaHeal PTX Platinum SR | Skin Rejuvenating

DermaHeal PTx Platinum SR is a biological skin rejuvenation solution consisting of a high concentration of fast-acting patented peptides. The product is ideal for fighting skin aging by reducing wrinkles and fine lines. The formula of the solution contains PTx peptides (sh-pentapeptide-12 SP), growth factor and biomimetic peptide. Treatments with DermaHeal PTx Platinum SR should be performed once a week until the desired result is achieved. The treatment can be used in combination with other Caregen products such as Aquashine and CG Styler 600 to achieve even better results.

DermaHeal

High-quality anti-aging care becomes even easier with DermaHeal. This care brand fights skin aging in a scientific way. Innovative active ingredients ensure the well-being of the skin and give it a youthful and fresh feeling. DermaHeal relies on the use of the latest growth factors and biomimetic peptides. DermaHeal by Caregen offers not only anti-aging cosmetics for the skin, but also highly effective products against excessive pigmentation and hair loss. So you can enjoy skin care products that are also particularly effective against inflammation. These products have already proven themselves in over 120 countries around the world.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

DermaHeal PTX Platinum P-SR

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 6ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal PTx Platinum SR

Hersteller: Caregen 

Packungsinhalt: 2 x 3 ml

Indikation: Skin Rejuvenating

ArticleDermaHeal PTx Platinum SR

ManufacturerCaregen

Package content2 x 3 ml

Indication: Skin Rejuvenating

ArtículoDermaHeal PTx Platinum SR

Fabricante: Caregen

Contenido del paquete2 x 3 ml

Indicación: Rejuvenecimiento de la piel

Article: DermaHeal PTx Platinum SR

Fabricant: Caregen 

Contenu de l'emballage: 2 x 3 ml

Indication: Rejuvenecimiento de la piel 

DermaHeal PTX Platinum P-SR Im Warenkorb

X

Das passt dazu

DermaHeal PTX Platinum P-SR | Skin Rejuvenating

DermaHeal PTx Platinum P-SR ist eine biologische Lösung zur Hautverjüngung, die aus einer hohen Konzentration von schnell wirkenden, patentierten Peptiden besteht. Das Produkt ist ideal zur Bekämpfung der Hautalterung durch Reduzierung von Falten und feinen Linien. Die Formel der Lösung enthält PTx Peptide (sh-Pentapeptide-12 SP), Wachstumsfaktor und biomimetisches Peptid. Behandlungen mit DermaHeal PTx Platinum P-SR sollten einmal pro Woche durchgeführt werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Die Behandlung kann in Kombination mit anderen Caregen Produkten wie Aquashine und CG Styler 600 angewendet werden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Dekolleté
  • Halsbereich
  • Händebereich
  • Mundwinkelbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

    DermaHeal 

    Hochwertige Anti-Aging-Pflege wird mit DermaHeal noch einfacher. Diese Pflegemarke bekämpft die Hautalterung auf wissenschaftliche Art und Weise. Innovative Wirkstoffe sorgen für das Wohlbefinden der Haut und verleihen ihr ein jugendliches und frisches Gefühl. DermaHeal setzt auf den Einsatz neuester Wachstumsfaktoren und biomimetischer Peptide. DermaHeal von Caregen bietet nicht nur Anti-Aging-Kosmetik für die Haut, sondern auch hochwirksame Produkte gegen übermäßige Pigmentierung und Haarausfall. So kommen Sie in den Genuss von Hautpflegeprodukten, die auch besonders wirksam gegen Entzündungen sind. Diese Produkte haben sich bereits in über 120 Ländern der Welt bewährt.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen