DermaHeal PTX Platinum HL

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 6ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal PTx Platinum HL

Hersteller: Caregen 

Packungsinhalt: 2 x 3 ml

Indikation: Anti Hair Loss Solution

ArticleDermaHeal PTx Platinum HL

Manufacturer: Caregen

Package content2 x 3 ml

IndicationAnti Hair Loss Solution

Artículo: DermaHeal PTx Platinum HL

Fabricante: Caregen 

Contenido del paquete: 2 x 3 ml

Indicación: Solución contra la caída del cabello 

DermaHeal PTX Platinum HL Im Warenkorb

X

Das passt dazu

DermaHeal PTX Platinum HL | Anti-Hair Loss Solution

Dermaheal PTx Platinum HL is a biological anti-hair loss solution to revitalize the hair through integrated actions for a healthier scalp. The product is ideal to strengthen, moisturize, nourish and improve the condition of the hair and scalp. The formula of the product contains PTx peptides (sh-pentapeptide-12 SP), growth factor and biomimetic peptide. Treatments with Dermaheal PTx Platinum HL should be performed once a week until the desired result is achieved. The treatment can be used in combination with other Caregen products such as Dr. CYJ Hair Filler and Pelo Baum Shampoo, Conditioner and Solution for even better results.

DermaHeal

High-quality anti-aging care is made even easier with DermaHeal. This care brand combats skin aging in a scientific way. Innovative active ingredients ensure the well-being of the skin and give it a youthful and fresh feeling. DermaHeal relies on the use of the latest growth factors and biomimetic peptides. DermaHeal by Caregen offers not only anti-aging cosmetics for the skin, but also highly effective products against excessive pigmentation and hair loss. This will allow you to enjoy skin care products that are also particularly effective against inflammation. These products have already proven their worth in over 120 countries around the world.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

DermaHeal PTX Platinum P-HL

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Inhalt: € 49.95 / 6ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal PTx Platinum HL

Hersteller: Caregen 

Packungsinhalt: 2 x 3 ml

Indikation: Anti Hair Loss Solution

DermaHeal PTX Platinum P-HL Im Warenkorb

X

Das passt dazu

DermaHeal PTX Platinum HL | Anti-Hair Loss Solution

DermaHeal PTx Platinum HL ist eine biologische Anti-Haarausfall-Lösung zur Revitalisierung der Haare durch integrierte Maßnahmen für eine gesündere Kopfhaut. Das Produkt ist ideal, um das Haar und die Kopfhaut zu stärken, zu befeuchten, zu nähren und ihren Zustand zu verbessern. Die Formel des Produkts enthält PTx Peptide (sh-Pentapeptide-12 SP), Wachstumsfaktor und biomimetisches Peptid. Behandlungen mit DermaHeal PTx Platinum HL sollten einmal pro Woche durchgeführt werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Die Behandlung kann in Kombination mit anderen Caregen-Produkten wie Dr. CYJ Hair Filler und Pelo Baum Shampoo, Conditioner und Solution für noch bessere Ergebnisse verwendet werden.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Haarausfall
  • schwachen und dünnen Haar

    DermaHeal 

    Hochwertige Anti-Aging-Pflege wird mit DermaHeal noch einfacher. Diese Pflegemarke bekämpft die Hautalterung auf wissenschaftliche Art und Weise. Innovative Wirkstoffe sorgen für das Wohlbefinden der Haut und verleihen ihr ein jugendliches und frisches Gefühl. DermaHeal setzt auf den Einsatz neuester Wachstumsfaktoren und biomimetischer Peptide. DermaHeal von Caregen bietet nicht nur Anti-Aging-Kosmetik für die Haut, sondern auch hochwirksame Produkte gegen übermäßige Pigmentierung und Haarausfall. So kommen Sie in den Genuss von Hautpflegeprodukten, die auch besonders wirksam gegen Entzündungen sind. Diese Produkte haben sich bereits in über 120 Ländern der Welt bewährt.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen