Dermaheal HL Hair Regain Solution 10x5ml

€ 115.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 99.96
Inhalt: € 115.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: DermaHeal HL

Hersteller: Caregen 

InhaltsstoffeGF sh-Oligopeptid-2 (CG-IGF1), sh-Polypeptid-1 (CGbFGF), sh-Polypeptid-9 (CG-VEGF), Kupfer-Tripeptid-1, 14 Vitamine, 24 Aminosäuren, 4 Mineralien, 3 Coenzyme, 4 Nukleinsäuren, 2 Reduktionsmittel

Packungsinhalt: 10 x 5ml

Nadel-/Kanülen: -

Indikation: Haarausfall, Haarwachstum

Dermaheal HL Hair Regain Solution 10x5ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Dermaheal HL Hair Regain Solution - Anti Hair Loss

With DermaHeal HL you can effectively and sustainably treat hair loss. The formula, which contains biomimetic peptides, promotes healthy hair growth and not only stops hair loss, but also helps to restore the normal hair cycle. Hair loss can be caused by a variety of factors. The complex of active ingredients in Dermaheal HL ensures an optimal supply of key substances and other building blocks for healthy hair growth to the hair root. This product is particularly useful in cases of hair loss due to changes in the natural hair cycle. These include phenomena such as seasonal hair loss and hair loss after pregnancy. The good supply of nutrients to the scalp is one of the other factors with which this product is used against hair loss. In addition to the peptide complex, it contains numerous vitamins, as well as hyaluronic acid and amino acids. It not only provides the scalp with the best nutrients, but also moisturizes and balances the scalp. Treatment with Dermaheal HL should be performed 1-2 times a week, 1 ampoule per treatment. A total of 5 sessions is recommended. This product can be used advantageously in combination with other Dermaheal products.


TREATMENT AREA
 

  • Hair loss
  • Weak and thin hair

DermaHeal

High-quality anti-aging care becomes even easier with DermaHeal. This care brand fights skin aging in a scientific way. Innovative active ingredients ensure the well-being of the skin and give it a youthful and fresh feeling. DermaHeal relies on the use of the latest growth factors and biomimetic peptides. DermaHeal by Caregen offers not only anti-aging cosmetics for the skin, but also highly effective products against excessive pigmentation and hair loss. So you can enjoy skin care products that are also particularly effective against inflammation. These products have already proven themselves in over 120 countries around the world.

We recommend

Last seen

DermaHeal HL Hair Regain Solution 10x5ml

€ 115.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 97.44
Inhalt: € 115.95 / 50ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: DermaHeal HL

Hersteller: Caregen 

InhaltsstoffeGF sh-Oligopeptid-2 (CG-IGF1), sh-Polypeptid-1 (CGbFGF), sh-Polypeptid-9 (CG-VEGF), Kupfer-Tripeptid-1, 14 Vitamine, 24 Aminosäuren, 4 Mineralien, 3 Coenzyme, 4 Nukleinsäuren, 2 Reduktionsmittel

Packungsinhalt: 10 x 5ml

Nadel-/Kanülen: -

Indikation: Haarausfall, Haarwachstum

DermaHeal HL Hair Regain Solution 10x5ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

DermaHeal HL Hair Regain Solution - Anti Haarausfall

Mit DermaHeal HL können Sie Haarausfall effektiv und nachhaltig behandeln. Die Formel, die biomimetische Peptide enthält, fördert gesundes Haarwachstum und stoppt nicht nur den Haarausfall, sondern hilft auch, den normalen Haarzyklus wiederherzustellen. Haarausfall kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden. Der Wirkstoffkomplex von DermaHeal HL sorgt für eine optimale Versorgung der Haarwurzel mit Schlüsselsubstanzen und anderen Bausteinen für gesundes Haarwachstum. Dieses Produkt ist besonders nützlich bei Haarausfall aufgrund von Veränderungen im natürlichen Haarzyklus. Dazu gehören Phänomene wie der saisonale Haarausfall und der Haarausfall nach der Schwangerschaft. Die gute Versorgung der Kopfhaut mit Nährstoffen ist einer der weiteren Faktoren, mit denen dieses Produkt gegen Haarausfall eingesetzt wird. Neben dem Peptidkomplex sind zahlreiche Vitamine enthalten, außerdem Hyaluronsäure und Aminosäuren. Es versorgt die Kopfhaut nicht nur mit den besten Nährstoffen, sondern spendet auch Feuchtigkeit und bringt die Kopfhaut ins Gleichgewicht. Eine Behandlung mit DermaHeal HL sollte 1-2 Mal pro Woche durchgeführt werden, 1 Ampulle pro Behandlung. Insgesamt werden 5 Sitzungen empfohlen. Dieses Produkt kann vorteilhaft in Kombination mit anderen Dermaheal-Produkten verwendet werden.
 

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Haarausfall
  • schwachen und dünnen Haar

DermaHeal 

Hochwertige Anti-Aging-Pflege wird mit DermaHeal noch einfacher. Diese Pflegemarke bekämpft die Hautalterung auf wissenschaftliche Art und Weise. Innovative Wirkstoffe sorgen für das Wohlbefinden der Haut und verleihen ihr ein jugendliches und frisches Gefühl. DermaHeal setzt auf den Einsatz neuester Wachstumsfaktoren und biomimetischer Peptide. DermaHeal von Caregen bietet nicht nur Anti-Aging-Kosmetik für die Haut, sondern auch hochwirksame Produkte gegen übermäßige Pigmentierung und Haarausfall. So kommen Sie in den Genuss von Hautpflegeprodukten, die auch besonders wirksam gegen Entzündungen sind. Diese Produkte haben sich bereits in über 120 Ländern der Welt bewährt.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen