Cytocare® S Line 1 x 3.0 ml

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 3ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Cytocare® S Line

Hersteller: Laboratoire REVITACARE France

Konzentration: 18 mg/ml Hyaluronsäure

Packungsinhalt: 1 x 3.0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 30 G

Indikation: Leichte Falten, Feuchtigkeitsspendende Behandlung

ArticleCytocare® S Line

ManufacturerLaboratoire REVITACARE France

Concentration18 mg/ml

Package content1 x 3.0 ml

Needle/Cannula: 2 x 30 G

Injection area: Light wrinkles, moisturizing treatment

ArtículoCytocare® S Line

FabricanteLaboratoire REVITACARE France

Concentración18 mg/ml

Contenido del paquete1 x 3.0 ml

Aguja/Cánula: 2 x 30 G

Indicación: Arrugas ligeras, tratamiento hidratante

Cytocare® S Line 1 x 3.0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Cytocare® S Line

With the Cytocare S Line, you can treat a wide range of skin problems with a single injection. Cytocare S Line can be used not only on the face and neck, but also on the décolleté and the backs of the hands. The gel implant, which contains hyaluronic acid and other rejuvenating active ingredients, is inserted by microinjection into the top layer of skin in the treatment area. There, the Cytocare S Line unfolds its powerful skin rejuvenation effect. Fine skin lines, the first wrinkles and the lack of elasticity of the skin tissue are thus corrected by the injection. Already after the first treatment with Cytocare S-Line, fine lines and wrinkles are significantly reduced. In addition, the skin acquires a fresh glow. 


TREATMENT AREA 
 

  • Décolleté
  • Neck area
  • Hand area
  • Creases
  • Chin area
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Nasolabial folds
  • Forehead area
  • Cheek area 

THIS FEATURES MAKE Cytocare® S-Line UNIQUE:

  • The Cytocare products are absorbable implants consisting of hyaluronic acid and a rejuvenation complex. Due to 3 different concentrations of hyaluronic acid, an effective and individual treatment, adapted to the different skin needs of the patients, is possible.
  • Intensive moisturizer and regenerating mesotherapy cocktail with visible rejuvenating effect.
  • Cytocare products are the only preparations with an effective effect on the causes and consequences of skin aging.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Cytocare® S Line 1 x 3.0 ml

€ 99.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 83.99
Inhalt: € 99.95 / 3ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Cytocare® S Line

Hersteller: Laboratoire REVITACARE France

Konzentration: 18 mg Hyaluronsäure

Packungsinhalt: 1 x 3.0 ml

Nadel-/Kanülen: 2 x 30 G

Indikation: Leichte Falten, Feuchtigkeitsspendende Behandlung

Cytocare® S Line 1 x 3.0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Cytocare® S Line 

Mit der Cytocare S-Linie können Sie eine Vielzahl von Hautproblemen mit einer einzigen Injektion behandeln. Die Cytocare S-Linie kann nicht nur im Gesicht und am Hals, sondern auch am Dekolleté und auf den Handrücken angewendet werden. Das Gel-Implantat, das Hyaluronsäure und andere verjüngende Wirkstoffe enthält, wird per Mikroinjektion in die oberste Hautschicht im Behandlungsbereich eingebracht. Dort entfaltet die Cytocare S-Linie ihren starken Hautverjüngungseffekt. Feine Hautlinien, die ersten Falten sowie die mangelnde Elastizität des Hautgewebes werden so durch die Injektion korrigiert. Bereits nach der ersten Behandlung mit der Cytocare S-Linie werden feine Linien und Fältchen deutlich reduziert. Darüber hinaus erhält die Haut einen frischen Glanz. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Dekolletébereich
  • Halsbereich
  • Handbereich
  • Knitterfalten
  • Kinnbereich
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Nasolabialfalten
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN Cytocare® S-Line EINZIGARTIG:

  • Die Cytocare Produkte sind resorbierbare Implantate, bestehend aus Hyaluronsäure und einem Verjüngungskomplex. Aufgrund von 3 unterschiedlichen Konzentrationen an Hyaluronsäure ist eine effektive und individuelle Behandlung, abgestimmt auf die unterschiedlichen Hautbedürfnisse der Patienten, möglich.
  • Intensiver Feuchtigkeitsspender und regenerierender Mesotherapie-Cocktail mit sichtbarem Verjüngungs-Effekt.
  • Die Cytocare Produkte sind die einzigen Präparate mit einem wirksamen Effekt auf Ursachen und Folgen der Hautalterung.
Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen