Spare 25%* mit dem Code THREAD25
Gutschein-Code wurde in die Zwischenablage kopiert.
Save 25%* with Code THREAD25
Copied Coupon-Code to Clipboard.
Ahorra un 25%* con el código THREAD25
El código del cupón se ha copiado en el portapapeles.

Croquís® Screw Premium PDO Threads

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante

Please select the desired variant

Seleccione la variante deseada

Veuillez sélectionner la variante souhaitée

Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Croquís® Screw PDO Fäden

Hersteller: Samyang Biopharmaceuticals

Indikation: Gesichtskonturierung, Volumenaufbau, Faltenreduktion

Croquís® Screw Premium PDO Threads Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Croquís® Screw PDO Threads

Croquís® Screw is a PDO thread suitable for wrinkle treatment, volume enhancement and facial contouring. For example, a double chin can be corrected or eyebrows can be lifted. Absorbable and biocompatible threads made of polydioxanone for the reconstruction of collagen fibers dissolve without residue after a few months, but the lifting effect is maintained in the long term due to collagen production. This provides a natural and sustainable anti-aging treatment without surgery, gradually making the patient look more vital, fresh and younger. The robust design of the PDO thread, which is wound spirally around the needle, allows for very precise placement and fixation to the tissue. This innovative thread provides physicians and practitioners around the world with CE-certified, safe and highly effective product that patients can use to successfully undergo anti-aging treatments. 100% absorbable sutures have been used in surgery for decades, and for good reason. Whether skin tightening, moderate wrinkle smoothing or volume augmentation, Croquís® Screw PDO threads can be used to perform particularly gentle, low-risk, non-invasive anti-aging treatments that can be performed relatively quickly and efficiently due to the precise thread lift. The results obtained are not only immediately visible, but also long-lasting.


TREATMENT AREAS
 

  • Facial contouring
  • Eyebrow lifting
  • Double chin correction
  • V-lifting
  • Neck
  • Décolleté 
  • Body

Samyang Biopharmaceuticals

Every person is born beautiful. The definition of beauty has changed from wanting to look like someone to wanting to bring out the inner beauty. Samyang believes in this value as an art. Samyang Biopharmaceuticals Aesthetics was born from the combination of art and technology. By bringing out your embedded beauty, SYB provides a helpful and safe solution to stay healthy and beautiful.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Croquís® Screw Premium PDO Faden

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Croquís® Screw PDO Fäden

Hersteller: Samyang Biopharmaceuticals

Indikation: Gesichtskonturierung, Volumenaufbau, Faltenreduktion

Croquís® Screw Premium PDO Faden Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Croquís® Screw PDO Faden

Croquís® Screw ist ein PDO-Faden, der sich zur Faltenbehandlung, Volumenvergrößerung und Gesichtskonturierung eignet. So kann zum Beispiel ein Doppelkinn korrigiert oder die Augenbrauen angehoben werden. Absorbierbare und biokompatible Fäden aus Polydioxanon zum Wiederaufbau der Kollagenfasern lösen sich nach wenigen Monaten rückstandslos auf, der Lifting-Effekt bleibt aber durch die Kollagenproduktion langfristig erhalten. So ist eine natürliche und nachhaltige Anti-Aging-Behandlung ohne Operation möglich, bei der der Patient nach und nach vitaler, frischer und jünger aussieht. Die robuste Konstruktion des PDO-Fadens, der spiralförmig um die Nadel gewickelt wird, ermöglicht eine sehr präzise Platzierung und Fixierung am Gewebe. Mit diesem innovativen Faden steht Ärzten und Heilpraktikern auf der ganzen Welt CE-zertifiziertes, sicheres und hochwirksames Produkt zur Verfügung, mit dem sich Patienten erfolgreich Anti-Aging-Behandlungen unterziehen können. 100 % resorbierbare Fäden werden in der Chirurgie schon seit Jahrzehnten eingesetzt, und das nicht ohne Grund. Ob Hautstraffung, moderate Faltenglättung oder Volumenvergrößerung: Mit Croquís® Screw PDO Fäden lassen sich besonders schonende, risikoarme, nicht-invasive Anti-Aging-Behandlungen durchführen, die aufgrund des präzisen Fadenliftings relativ schnell und effizient durchgeführt werden können. Die erzielten Ergebnisse sind nicht nur sofort sichtbar, sondern auch lang anhaltend.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Gesichtkonturierung
  • Augenbrauenlifting
  • Doppelkinnkorrektur
  • V-Lifting
  • Hals
  • Dekolleté 
  • Körper

    Samyang Biopharmaceuticals

    Jeder Mensch wird schön geboren. Die Definition von Schönheit hat sich verändert, von dem Wunsch, jemandem ähnlich zu sehen, hin zu dem Wunsch, die innere Schönheit hervorzubringen. Samyang glaubt an diesen Wert als Kunst. Samyang Biopharmaceuticals Aesthetics ist aus der Kombination von Kunst und Technologie entstanden. Indem Ihre eingebettete Schönheit zum Vorschein gebracht wird, bietet SYB eine hilfreiche und sichere Lösung, um gesund und schön zu bleiben.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen