Spare 25%* mit dem Code THREAD25
Gutschein-Code wurde in die Zwischenablage kopiert.
Save 25%* with Code THREAD25
Copied Coupon-Code to Clipboard.
Ahorra un 25%* con el código THREAD25
El código del cupón se ha copiado en el portapapeles.

Croquís® Mono Premium PDO Threads

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante

Please select the desired variant

Seleccione la variante deseada

Veuillez sélectionner la variante souhaitée

Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Croquís® Mono PDO Fäden

Hersteller: Samyang Biopharmaceuticals

Indikation: Hautrevitalisierung mit leichtem Volumeneffekt, Behandlung oberflächlicher Falten

Croquís® Mono Premium PDO Threads Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Croquís® Mono PDO Threads

Croquís® MONO is a PDO thread suitable for the treatment of superficial wrinkles and revitalizes aging skin with a slight volumizing effect. The absorbable and biocompatible threads made of polydioxanone are tailored to rebuild collagen fibers and provide a natural and permanent anti-aging effect without surgery. PDO threads dissolve without residue after a few months, but the lifting effect is maintained by collagen production in the tissue. Due to their special properties, they can be used universally on different parts of the body and face. Thread lifting with Croquís® MONO is a gentle and minimally invasive method of tightening the skin on the neck and face. Made from high-quality fibers that break down naturally in the body, the threads impress with long-term results that last 12-24 months. Because they are CE certified, doctors and practitioners around the world trust them to safely and gently treat fine lines and wrinkles around the eyes and upper lip. Croquís® MONO threads offer patients a simple and effective way to restore youth and beauty through the principle of biological regeneration.

TREATMENT AREAS

FACE
 

  • Eye area
  • Jaw area
  • Crow's feet
  • Lip area
  • Corner of the mouth area
  • Nose area
  • Forehead area
  • Cheek area
  • Forehead area
  • Frown lines


BODY
 

  • Armpit
  • Abdominoplasty
  • Breast lift
  • Décolleté
  • Elbow
  • Knee
  • Upper arms
  • Calves

Samyang Biopharmaceuticals

Every person is born beautiful. The definition of beauty has changed from wanting to look like someone to wanting to bring out the inner beauty. Samyang believes in this value as an art. Samyang Biopharmaceuticals Aesthetics was born from the combination of art and technology. By bringing out your embedded beauty, SYB provides a helpful and safe solution to stay healthy and beautiful.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Croquís® Mono Premium PDO Faden

€ 49.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 41.97
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Croquís® Mono PDO Fäden

Hersteller: Samyang Biopharmaceuticals

Indikation: Hautrevitalisierung mit leichtem Volumeneffekt, Behandlung oberflächlicher Falten

Croquís® Mono Premium PDO Faden Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Croquís® Mono PDO Faden

Croquís® MONO ist ein PDO-Faden, der für die Behandlung oberflächlicher Falten geeignet ist und alternde Haut mit einem leichten Volumeneffekt revitalisiert. Die resorbierbaren und biokompatiblen Fäden aus Polydioxanon sind auf den Wiederaufbau von Kollagenfasern zugeschnitten und sorgen für einen natürlichen und dauerhaften Anti-Aging-Effekt ohne Operation. Die PDO-Fäden lösen sich nach einigen Monaten rückstandslos auf, der Lifting-Effekt bleibt jedoch durch die Kollagenproduktion im Gewebe erhalten. Aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften können sie universell an verschiedenen Körper- und Gesichtspartien eingesetzt werden. Das Fadenlifting mit Croquís® MONO ist eine sanfte und minimal-invasive Methode zur Straffung der Haut an Hals und Gesicht. Hergestellt aus hochwertigen Fasern, die sich im Körper auf natürliche Weise abbauen, beeindrucken die Fäden mit langfristigen Ergebnissen, die 12-24 Monate anhalten. Da sie CE-zertifiziert sind, vertrauen Ärzte und Heilpraktiker auf der ganzen Welt darauf, dass sie feine Linien und Falten um die Augen und die Oberlippe sicher und sanft behandeln. Croquís® MONO Fäden bieten den Patienten eine einfache und effiziente Möglichkeit, Jugend und Schönheit durch das Prinzip der biologischen Regeneration wiederherzustellen.

BEHANDLUNGSBEREICHE

GESICHT

  • Augenbereich
  • Kieferbereich
  • Krähenfüße
  • Lippenbereich
  • Mundwinkelbereich
  • Nasenbereich
  • Stirnbereich
  • Wangenbereich
  • Zornesfalten


KÖRPER

  • Achselhöhle
  • Bauchdeckenstraffung
  • Bruststraffung
  • Dekolleté
  • Ellenbogen
  • Knie
  • Oberarme
  • Waden

Samyang Biopharmaceuticals

Jeder Mensch wird schön geboren. Die Definition von Schönheit hat sich verändert, von dem Wunsch, jemandem ähnlich zu sehen, hin zu dem Wunsch, die innere Schönheit hervorzubringen. Samyang glaubt an diesen Wert als Kunst. Samyang Biopharmaceuticals Aesthetics ist aus der Kombination von Kunst und Technologie entstanden. Indem Ihre eingebettete Schönheit zum Vorschein gebracht wird, bietet SYB eine hilfreiche und sichere Lösung, um gesund und schön zu bleiben.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen