Spare 25%* mit dem Code THREAD25
Gutschein-Code wurde in die Zwischenablage kopiert.
Save 25%* with Code THREAD25
Copied Coupon-Code to Clipboard.
Ahorra un 25%* con el código THREAD25
El código del cupón se ha copiado en el portapapeles.

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Cannula Spiral PDO Threads

€ 499.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 420.13

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante

Please select the desired variant

Seleccione la variante deseada

Veuillez sélectionner la variante souhaitée

Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Croquís® Barbed Cutting 3D L-Kanüle Spiral PDO Fäden

Hersteller: Samyang Biopharmaceuticals

Indikation: Gesichtskonturierung, Körperstraffung, Volumenaufbau

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Cannula Spiral PDO Threads Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Cannula Spiral PDO Threads

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Cannula Spiral is a PDO suture for tightening the neck, cheeks, chin, forehead and midface. The CE-certified PDO suture is absorbable, fully degradable and biocompatible, and features bi-directional fine barbs along the entire product to enhance fixation and provide maximum tensile strength. The L-Cannula, on the other hand, allows for a gentle, smooth injection with little to no pain. Designed to lift, reshape and sculpt the skin's surface as part of a thread lift, PDO threads provide a tightening and wound-healing effect beneath the skin. They not only regenerate skin cells, but most importantly stimulate the body's own collagen production, resulting in optimal volume and tightening immediately after treatment. The effect lasts for about 4 years after the application. However, in such cases, the practitioner must inform the patient that the results may vary from person to person. The decisive factors are the patient's age and skin type. Thus, we achieve a high level of safety and maximum tolerance.


TREATMENT AREAS
 

  • Eyebrow lift
  • Neck lift
  • Chin lift
  • Midface
  • Cheek lift

Samyang Biopharmaceuticals

Every person is born beautiful. The definition of beauty has changed from wanting to look like someone to wanting to bring out the inner beauty. Samyang believes in this value as an art. Samyang Biopharmaceuticals Aesthetics was born from the combination of art and technology. By bringing out your embedded beauty, SYB provides a helpful and safe solution to stay healthy and beautiful.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud. En tant que vendeur, nous tenons à souligner que l'injection de produits avec et sans lidocaïne ne doit être effectuée que par du personnel formé et médicalement qualifié, y compris les secteurs médical et de la santé.

We recommend

Last seen

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Kanüle Spiral Premium PDO Faden

€ 139.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 117.61
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Croquís® Barbed Cutting 3D L-Kanüle Spiral PDO Fäden

Hersteller: Samyang Biopharmaceuticals

Indikation: Gesichtskonturierung, Körperstraffung, Volumenaufbau

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Kanüle Spiral Premium PDO Faden Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Kanüle Spiral PDO Faden

Croquís® Barbed Cutting 3D L-Kanüle Spiral ist ein PDO-Faden zur Straffung von Hals, Wangen, Kinn, Stirn und Mittelgesicht. Der CE-zertifizierte PDO-Faden ist resorbierbar, vollständig abbaubar und biokompatibel und verfügt über bidirektionale feine Widerhaken entlang des gesamten Produkts, um die Fixierung zu verbessern und maximale Zugfestigkeit zu gewährleisten. Die L-Kanüle hingegen ermöglicht eine schonende, sanfte Injektion mit wenig bis gar keinen Schmerzen. Entwickelt, um die Hautoberfläche im Rahmen eines Fadenliftings anzuheben, neu zu formen und zu modellieren, sorgen PDO-Fäden für einen Straffungs- und Wundheilungseffekt unter der Haut. Sie regenerieren nicht nur die Hautzellen, sondern regen vor allem die körpereigene Kollagenproduktion an, was zu einem optimalen Volumen und einer Straffung unmittelbar nach der Behandlung führt. Die Wirkung hält etwa 4 Jahre nach der Anwendung an. In solchen Fällen muss der Behandler den Patienten jedoch darüber informieren, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Entscheidend sind das Alter und der Hauttyp des Patienten. Dadurch erreichen wir ein hohes Maß an Sicherheit und maximale Verträglichkeit.


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbrauenstraffung
  • Halsstraffung
  • Kinnstraffung
  • Mittelgesicht
  • Wangenstraffung

    Samyang Biopharmaceuticals

    Jeder Mensch wird schön geboren. Die Definition von Schönheit hat sich verändert, von dem Wunsch, jemandem ähnlich zu sehen, hin zu dem Wunsch, die innere Schönheit hervorzubringen. Samyang glaubt an diesen Wert als Kunst. Samyang Biopharmaceuticals Aesthetics ist aus der Kombination von Kunst und Technologie entstanden. Indem Ihre eingebettete Schönheit zum Vorschein gebracht wird, bietet SYB eine hilfreiche und sichere Lösung, um gesund und schön zu bleiben.

    Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

    Wir empfehlen

    Zuletzt angesehen