BioRePeelCl3 FND Peeling Vials 5 x 6 ml

€ 195 inkl. MwSt. Nettopreis: € 163.87
Inhalt: € 9.75 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: BioRePeelCl3 FND

Hersteller: CMED AESTHETICS

Packungsinhalt: 5 x 6,0 ml

Indikation: Biorevitalisierende, feuchtigkeitsspendende Behandlungen

BioRePeelCl3 FND Peeling Vials 5 x 6 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

BioRePeelCl3 FND

With BioRePeelCl3 FND you get an invigorating scrub and at the same time support the skin with a bio-stimulating effect. Specially designed for the treatment of the face, neck and décolleté, BioRePeelCl3 FND is ideal for those who want an innovative exfoliation that does not weigh down the skin while revitalizing it. It efficiently removes dead skin cells and leaves your complexion looking fresh and youthful. In addition, BioRePeelCl3 FND's innovative revitalizing formula helps fight acne and remove blackheads.
This peeling helps to counteract the effects of skin aging as well as harmful environmental influences, for example UV rays. The moisturizing factor provides a wonderfully relaxing skin feeling after the treatment and a lasting skin beautifying effect. The first signs of wrinkles and skin aging on the face, neck and décolleté can be effectively reduced with regular use. BioRePeelCl3 FND gives the skin a new freshness and elasticity. 


TREATMENT AREA
 

  • Face (recommended amount: 1.5 ml - 2.0ml)
  • Neck (recommended amount: 1.0 ml - 1.5 ml)
  • Décolleté (recommended amount: 2.0 ml - 2.5 ml)
     

Fields of application:
 

  • Revitalization of the skin of the face, body, hands and décolleté
  • Seborrheic dermatitis
  • Hyperkeratosis (excessive hornification of the skin)
  • Changes of the skin after acne
  • Hyperpigmentation
  • Atrophic scars
  • Strong feeling of tension
  • Prevention and treatment of light-induced aging of the face


BioRePeelCl3 - is an innovative and patented two-phase peeling with biostimulation, which has a revitalizing and exfoliating effect. Due to its exfoliating and keratolytic effect, it accelerates cell regeneration by removing the cells of the outer stratum corneum and selectively affects the binding of corneocytes.


BioRePeelCl3 consists of 2 phases.
 

HYDROPHILIC PHASE (YELLOW) CONTAINS MANY ACTIVE INGREDIENTS SUCH AS:
 

  • Trichloroacetic acid 35%
  • Lactobionic acid
  • Salicylic acid
  • Tartaric acid, citric acid
  • Vitamin C and B2
  • Glycine, proline, hydroxyproline, arginine
  • Gamma-aminobutyric acid
     

CONTAINS THE LIPOPHILIC PHASE (BLUE):
 

  • Squalen
  • Isopropylmyristat


APPLICATION
 

Shake the product to obtain a uniform green color. Using a syringe and an 18G needle, take the recommended amount without removing the cap. Now apply the solution on the previously cleaned and grease-free skin. Wear nitrile gloves for this purpose. Massage the solution and leave it on the skin for 3-5 minutes. Wash off excess solution after a while with a damp, clean cloth.
The treatment is almost painless, only a slight burning sensation is felt on sensitive skin. The peeling does not cause visible peeling of the skin, so the patient does not have to face any downtime. It can be used all year round with no age restriction. When the agent comes into contact with the skin, the keratin of the outer layer of the skin is denatured and the biochemical cascade is activated, leading to the development of growth factors (PDGF, alpha and beta 1, TGF, VEGF).

The application should be repeated every 10-15 days. For optimal treatment results, the manufacturer recommends 4-6 sessions.

Tip: If you want to improve the effect of the peeling, you can additionally use a mesoroller or a mesopen.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

We recommend

Last seen

BioRePeelCl3 FND Peeling Vials 5 x 6 ml

€ 195 inkl. MwSt. Nettopreis: € 163.87
Inhalt: € 9.75 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: BioRePeelCl3 FND

Hersteller: CMED AESTHETICS

Packungsinhalt: 5 x 6,0 ml

Indikation: Biorevitalisierende, feuchtigkeitsspendende Behandlungen

Article: BioRePeelCl3 FND

Manufacturer: CMED AESTHETICS

Package content: 5 x 6,0 ml

Indication: Biorevitalizing, moisturizing treatments

Artículo: BioRePeelCl3 FND

Fabricante: CMED AESTHETICS

Contenido del paquete: 5 x 6,0 ml

Indicación: Tratamientos biorevitalizantes e hidratantes

BioRePeelCl3 FND Peeling Vials 5 x 6 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

BioRePeelCl3 FND

Mit BioRePeelCl3 FND erhalten Sie ein belebendes Peeling und unterstützen gleichzeitig die Haut mit einer bio-stimulierenden Wirkung. Speziell für die Behandlung von Gesicht, Hals und Dekolleté gedacht, ist BioRePeelCl3 FND ideal für alle, die ein innovatives Peeling wünschen, das die Haut nicht belastet und sie gleichzeitig revitalisiert. Es entfernt effizient abgestorbene Hautzellen und lässt Ihren Teint frisch und jugendlich aussehen. Darüber hinaus hilft die innovative, revitalisierende Formel von BioRePeelCl3 FND, Akne zu bekämpfen und Mitesser zu entfernen.
Dieses Peeling hilft, den Folgen der Hautalterung sowie schädlichen Umwelteinflüssen, zum Beispiel UV-Strahlen, entgegenzuwirken. Der Feuchthaltefaktor sorgt für ein wunderbar entspannendes Hautgefühl nach der Behandlung und einen nachhaltigen Hautverschönerungseffekt. Die ersten Anzeichen von Fältchen und Hautalterung an Gesicht, Hals und Dekolleté können bei regelmäßiger Anwendung effektiv reduziert werden. BioRePeelCl3 FND verleiht der Haut eine neue Frische und Elastizität. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Gesicht (empfohlene Menge: 1.5 ml - 2.0ml)
  • Hals (empfohlene Menge: 1.0 ml - 1.5 ml)
  • Dekolleté (empfohlene Menge: 2.0 ml - 2.5 ml)

ANWENDUNGSGEBIETE:

  • Revitalisierung der Haut von Gesicht, Körper, Händen und Dekolleté
  • Seborrhoische Dermatitis
  • Hyperkeratose (übermäßig starke Verhornung der Haut)
  • Veränderungen der Haut nach Akne
  • Hyperpigmentierung
  • Atrophische Narben
  • Starkes Spannungsgefühl
  • Prävention und Behandlung von lichtbedingter Alterung im Gesicht


BioRePeelCl3 – ist ein innovatives und patentiertes Zweiphasen-Peeling mit Biostimulation, welches eine revitalisierende und peelende Wirkung hat. Aufgrund seines Peeling- und Keratolyse-Effekts beschleunigt es die Zellregeneration, indem es die Zellen der äußeren Hornschicht entfernt und selektiv die Bindung von Korneozyten beeinflusst.


BioRePeelCl3 besteht aus 2 Phasen.

HYDROPHILISCHE PHASE (GELB) ENTHÄLT VIELE WIRKSTOFFE WIE BEISPIELSWEISE:

  • Trichloressigsäure 35%
  • Lactobionsäure
  • Salicylsäure
  • Weinsäure, Zitronensäure
  • Vitamin C und B2
  • Glycin, Prolin, Hydroxyprolin, Arginin
  • Gamma-Aminobuttersäure

DIE LIPOPHILE PHASE (BLAU) ENTHÄLT:

  • Squalen
  • Isopropylmyristat

Anwendung:

Schütteln Sie das Produkt, um eine einheitliche grüne Farbe zu erhalten. Nehmen Sie mit einer Spritze und einer 18G-Nadel die empfohlene Menge ein, ohne den Deckel zu entfernen. Tragen Sie jetzt die Lösung auf die zuvor gereinigte und fettfreie Haut auf. Tragen Sie hierfür Nitrilhandschuhe. Massieren Sie die Lösung ein und belassen Sie diese 3-5 Minuten auf der Haut. Waschen Sie überschüssige Lösung nach einer Weile mit einem feuchten, sauberen Tuch ab.
Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, bei empfindlicher Haut ist nur ein leichtes Brennen zu spüren. Das Peeling verursacht kein sichtbares Schälen der Haut, sodass der Patient keine Ausfallzeiten in Kauf nehmen muss. Es kann das ganze Jahr über und ohne Altersbeschränkung verwendet werden. Wenn das Mittel mit der Haut in Kontakt kommt, wird das Keratin ​​der äußeren Hautschicht denaturiert und die biochemische Kaskade aktiviert, was zur Entwicklung von Wachstumsfaktoren (PDGF, Alpha und Beta 1, TGF, VEGF) führt.


Die Anwendung sollte alle 10-15 Tage wiederholt werden. Für optimale Behandlungsergebnisse empfiehlt der Hersteller 4-6 Sitzungen.

Tipp: Wenn Sie die Wirkung des Peelings verbessern möchten, können Sie zusätzlich einen Mesoroller oder einen Mesopen verwenden.

 

Produktkatalog - Download

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen