Bionic:skin clear | Acne + Scar Eraser

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 30 ml / 1.01 fl. oz. 

Wirkstoffe: Lactobionsäure, Gluconsäure, Phytospingosin, Alpha-Glucan-Olidosaccharid, Folsäure, Triticum monococcum, Tranexamsäure, Sheabutter, Allantoin, Glycerin

Bionic:skin clear | Acne + Scar Eraser Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Bionic:skin clear | Acne + Scar Eraser

Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser works against all acne factors to clear the complexion and prevent further acne. It clears clogged pores, fights bacteria, reduces redness and inflammation, minimizes scar tissue and restores normal skin tone.

Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser contains an active ingredient complex that promotes the appearance of flawless, clear skin with a radiant, healthy complexion.

The antioxidant polyhydroxy acids lactobionic acid and gluconic acid gently exfoliate the top layers of the skin, opening pores and improving skin texture. It has a soothing effect and prevents skin inflammation. Folic acid promotes cell regeneration and repairs damaged cells. Alpha-glucan oligosaccharides and phytosphingosine stabilize bacteria on the skin. This reduces redness and inflammation and promotes optimal healing.

In addition to acne treatment, Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser also works to treat other acne-related problems such as acne scars, redness, sallow complexion and skin texture. It also restores moisture levels, radiance and smoothness to the skin. Tranexamic acid fades skin imperfections such as acne and scars. A moisturizing and regenerating complex of vitamins A+E, allantoin and glycerin helps promote wound healing, increase skin hydration and reduce the appearance of fine lines and wrinkles.

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Bionic:skin clear | Acne & Scar Eraser

€ 69.95 inkl. MwSt. Nettopreis: € 58.78
Inhalt: € 69.95 / 30ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser

Hersteller: md:ceuticals

Packungsinhalt: 30 ml / 1.01 fl. oz. 

Wirkstoffe: Lactobionsäure, Gluconsäure, Phytospingosin, Alpha-Glucan-Olidosaccharid, Folsäure, Triticum monococcum, Tranexamsäure, Sheabutter, Allantoin, Glycerin

Bionic:skin clear | Acne & Scar Eraser Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Bionic:skin clear | Acne & Scar Eraser

Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser wirkt gegen alle Akne-Faktoren, um den Teint zu klären und weitere Akne zu verhindern. Es klärt verstopfte Poren, bekämpft Bakterien, reduziert Rötungen und Entzündungen, minimiert Narbengewebe und stellt den normalen Hautton wieder her.

Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser enthält einen Wirkstoffkomplex, der das Erscheinungsbild einer makellosen, klaren Haut mit einem strahlenden, gesunden Teint fördert.

Die antioxidativ wirkenden Polyhydroxysäuren Lactobionsäure und Gluconsäure peelen sanft die obersten Hautschichten, öffnen die Poren und verbessern das Hautbild. Es hat eine beruhigende Wirkung und beugt Hautentzündungen vor. Folsäure fördert die Zellregeneration und repariert geschädigte Zellen. Alpha-Glucan-Oligosaccharide und Phytosphingosin stabilisieren Bakterien auf der Haut. Das reduziert Rötungen und Entzündungen und fördert die optimale Heilung.

Neben der Akne-Behandlung wirkt Bionic:skin clear Acne & Scar Eraser auch bei anderen aknebedingten Problemen wie Aknenarben, Rötungen, fahlem Teint und Hautbeschaffenheit. Außerdem stellt es den Feuchtigkeitsgehalt, die Ausstrahlung und die Glätte der Haut wieder her. Tranexamsäure lässt Hautunreinheiten wie Akne und Narben verblassen. Ein feuchtigkeitsspendender und regenerierender Komplex aus den Vitaminen A+E, Allantoin und Glycerin hilft, die Wundheilung zu fördern, die Hautfeuchtigkeit zu erhöhen und das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren.

        Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

        Wir empfehlen

        Zuletzt angesehen