Belotero Soft 1x 1,0 ml

€ 85 inkl. MwSt. Nettopreis: € 73.28
Inhalt: € 85 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero® Soft

Hersteller: Merz

Konzentration: 20 mg/ml

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 30 G ½

Indikation: Kleine Falten & feine Linien

Belotero Soft 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero® Soft 1 x 1.0 ml

With Belotero Soft you can perfectly counteract the smallest wrinkles and lines on your face. Belotero Soft can ideally correct crow's feet, frown lines and light forehead wrinkles. It also gives your skin a fresh strength and firmness from within. Belotero Soft creates a smooth transition between treated and untreated areas for a natural finish.


TREATMENT AREA
 

  • Eye area
  • Bunny Lines
  • Décolleté area
  • Glabellar wrinkles
  • Neck area
  • Wrinkles
  • Crow's feet
  • Lips
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Corner of the mouth
  • Nose area
  • Nasolabial folds
  • Perioral wrinkles
  • Forehead area
  • Cheek area

THIS 3 FEATURES MAKE BELOTERO SOFT UNIQUE

  • Belotero Soft is a multicrosslinked monophasic hyaluron
  • Very good conformable cohesive gel
  • Superficially injected, Belotero Soft achieves very good natural results
Belotero

Many women know the moment: when they look in the mirror, they just seem tired, despite being in a dazzling mood.  Wrinkles, folds and sagging contours unsettle them and inhibit their emotionality. In addition, they are afraid of freezing their natural facial expressions with the wrong applications.  Yet it is our personality to show our feelings full of self-confidence!
Belotero helps you to feel completely comfortable in your skin at any age. The various hyaluronic fillers in the Belotero product family meet your individual needs. They preserve your personal radiance and facial expressions and give you back a naturally beautiful appearance. Feel attractive, happy and radiant again and show it!

We recommend

Last seen

Belotero Soft 1x 1,0 ml

€ 83.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 72.41
Inhalt: € 83.99 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero® Soft

Hersteller: Merz

Konzentration: 20 mg/ml

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 30 G ½

Indikation: Kleine Falten & feine Linien

Belotero Soft 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero® Soft

Mit Belotero Soft können Sie den kleinsten Falten und Linien in Ihrem Gesicht perfekt entgegenwirken. Belotero Soft kann Krähenfüße, Zornesfalten und leichte Stirnfalten ideal korrigieren. Außerdem verleiht es Ihrer Haut eine frische Kraft und eine Festigkeit von innen. Belotero Soft schafft einen weichen Übergang zwischen behandelten und unbehandelten Bereichen für ein natürliches Finish.

BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Augenbereich
  • Bunny Lines
  • Dekolletébereich
  • Glabellafalten
  • Halsbereich
  • Knitterfalten
  • Krähenfüße
  • Lippen
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasenbereich
  • Nasolabialfalten
  • Periorale Falten
  • Stirnbereich 
  • Wangenbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN BELOTERO SOFT EINZIGARTIG:

  • Belotero Soft ist ein multivernetztes monophasisches Hyaluron
  • Sehr gutes anpassungsfähiges kohäsives Gel
  • Oberflächlich injiziert erzielt Belotero Soft sehr gute natürliche Ergebnisse

Belotero 

Viele Frauen kennen den Moment: Beim Blick in den Spiegel wirken sie trotz blendender Laune einfach nur müde. Fältchen, Falten und schlaffe Konturen verunsichern sie und hemmen ihre Emotionalität. Dazu befürchten sie, mit falschen Anwendungen ihre natürliche Mimik erstarren zu lassen.  Dabei macht es unsere Persönlichkeit aus, unsere Gefühle voller Selbstbewusstsein zu zeigen!

Belotero hilft Ihnen, sich in jedem Alter vollkommen wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Die verschiedenen Hyaluron-Filler der Belotero Produktfamilie werden Ihren Wünschen ganz individuell gerecht. Sie bewahren Ihre persönliche Ausstrahlung und Mimik und geben Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zurück. Fühlen Sie sich wieder attraktiv, glücklich und strahlend und zeigen Sie es auch!

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen