Belotero Lips Contour 1x 0,6 ml

€ 80.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.06
Inhalt: € 134.98 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero Lips Contour

Hersteller: Merz

Konzentration: 22,5 mg/ml & 3,0 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 1x 0,6 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 27 G ½  & 30 G ½

Indikation: Leichte Falten, Modellierung 

Belotero Lips Contour 1x 0,6 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero Lips Contour 1x 0.6 ml

Belotero Lips Contour with lidocaine can restore the contour of your lips to their original shape. This filler is precisely tailored to the needs of the delicate skin of the lips and can be injected for quick and long-lasting contour improvement. The contours of sunken lips or the narrow, asymmetrical contours of younger lips can be easily corrected with Belotero Lips Contour with Lidocaine. It contains cross-linked hyaluronic acid for an immediate contouring effect. In addition, it is enriched with the analgesic active ingredient lidocaine to make the treatment more comfortable and painless. After contouring with Belotero Lips Contour with Lidocaine, you can use the partner product of this series, Belotero Lips Shape with Lidocaine, to achieve a higher optimization effect, such as increasing the volume of the lips.
In addition to contouring the lips, the product also contains hyaluronic acid, which can help reduce wrinkles around the mouth area. Belotero Lips Contour with Lidocaine is ideal for wrinkles around the mouth and drooping corners of the mouth. The entire injection area is revitalized and looks naturally fresher. 


TREATMENT AREA
 

  • Lips
  • Corner of the mout
  • Perioral wrinkles

THIS 3 FEATURES MAKE BELOTERO LIPS CONTOUR UNIQUE:

  • Due to the high concentration of hyaluronic acid, Belotero Lips Contour binds water very well (strong lifting power).
  • CPM technology allows easy injection, long shelf life and special stability
  • Multicrosslinked hyaluronic acid with 22.5 mg/ml and 0.3% lidocaine 
Belotero

Many women know the moment: when they look in the mirror, they just seem tired, despite being in a dazzling mood.  Wrinkles, folds and sagging contours unsettle them and inhibit their emotionality. In addition, they are afraid of freezing their natural facial expressions with the wrong applications.  Yet it is our personality to show our feelings full of self-confidence!
Belotero helps you to feel completely comfortable in your skin at any age. The various hyaluronic fillers in the Belotero product family meet your individual needs. They preserve your personal radiance and facial expressions and give you back a naturally beautiful appearance. Feel attractive, happy and radiant again and show it!

We recommend

Last seen

Belotero Lips Contour 1x 0,6 ml

€ 90 inkl. MwSt. Nettopreis: € 77.59
Inhalt: € 150 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero Lips Contour

Hersteller: Merz

Konzentration: 22,5 mg/ml & 3,0 mg/ml Lidocaine

Packungsinhalt: 1x 0,6 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 27 G ½  & 30 G ½

Indikation: Leichte Falten, Modellierung 

Belotero Lips Contour 1x 0,6 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero Lips Contour

Belotero Lips Contour mit Lidocaine kann die Kontur Ihrer Lippen wieder in ihre ursprüngliche Form bringen. Dieser Filler ist genau auf die Bedürfnisse der empfindlichen Lippenhaut abgestimmt und kann für eine schnelle und dauerhafte Konturverbesserung injiziert werden. Die Konturen eingesunkener Lippen oder die schmalen, asymmetrischen Konturen jüngerer Lippen können mit Belotero Lips Contour mit Lidocain leicht korrigiert werden. Es enthält vernetzte Hyaluronsäure für einen sofortigen Konturierungseffekt. Zusätzlich ist es mit dem schmerzstillenden Wirkstoff Lidocain angereichert, um die Behandlung angenehmer und schmerzfreier zu gestalten. Nach der Konturierung mit Belotero Lips Contour mit Lidocaine können Sie mit dem Partnerprodukt dieser Serie, Belotero Lips Shape mit Lidocaine, einen höheren Optimierungseffekt erzielen, wie z.B. die Vergrößerung des Lippenvolumens.
Neben der Konturierung der Lippen enthält das Produkt auch Hyaluronsäure, die helfen kann, Falten um den Mundbereich zu reduzieren. Belotero Lips Contour mit Lidocain ist ideal für Falten um den Mund und hängende Mundwinkel. Der gesamte Injektionsbereich wird revitalisiert und sieht natürlich frischer aus. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen
  • Mundwinkelbereich
  • Periorale Falten

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN BELOTERO LIPS CONTOUR EINZIGARTIG:

  • Aufgrund der hohen Hyaluronsäure-Konzentration bindet Belotero Lips Contour sehr gut Wasser (starke Hebekraft)
  • Die CPM Technologie ermöglicht ein leichtes injizieren, eine lange Haltbarkeit und eine besondere Stabilität
  • Multiquervernetzte Hyaluronsäure mit 22,5 mg/ml und 0,3% Lidocaine 

Belotero

Viele Frauen kennen den Moment: Beim Blick in den Spiegel wirken sie trotz blendender Laune einfach nur müde. Fältchen, Falten und schlaffe Konturen verunsichern sie und hemmen ihre Emotionalität. Dazu befürchten sie, mit falschen Anwendungen ihre natürliche Mimik erstarren zu lassen. Dabei macht es unsere Persönlichkeit aus, unsere Gefühle voller Selbstbewusstsein zu zeigen!

Belotero hilft Ihnen, sich in jedem Alter vollkommen wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Die verschiedenen Hyaluron-Filler der Belotero Produktfamilie werden Ihren Wünschen ganz individuell gerecht. Sie bewahren Ihre persönliche Ausstrahlung und Mimik und geben Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zurück. Fühlen Sie sich wieder attraktiv, glücklich und strahlend und zeigen Sie es auch!

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen