Belotero Intense 1x 1,0 ml

€ 85.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 72.26
Inhalt: € 85.99 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
In stock - Please notice: Since we are shipping from Germany, the Delivery can take longer. Normally your Order should reach you in 2-5 Business Days, but can take longer in some Cases.
En stock - Tenga en cuenta que, dado que enviamos desde Alemania, la entrega puede tardar más. Normalmente, su pedido debería llegarle en 2-5 días laborables, pero en algunos casos puede tardar más.
Kostenloser DHL Versand
DHL Shipping
Envío DHL

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Belotero® Intense

Hersteller: Merz

Konzentration: HA 25,5 mg/ml 

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 2 x 27 G ½

Indikation: mitteltiefe und tiefe Falten

ArticleBelotero® Intense

ManufacturerMerz

ConcentrationHA 25,5 mg/ml 

Package content1x 1 ml

Needle/Cannula2 x 27 G ½

Injection area: medium deep and deep wrinkles

ArtículoBelotero® Intense

FabricanteMerz

ConcentraciónHA 25,5 mg/ml 

Contenido del paquete1x 1 ml

Aguja/Cánula2 x 27 G ½

Indicación: Arrugas medias y profundas

Belotero Intense 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Belotero® Intense 1 x 1.0 ml

With Belotero Intense, you can completely counteract deep facial wrinkles and give your skin the power of fresh elasticity. In particular, deep nasolabial folds and marionette lines can be easily treated with the dermal filler. In addition, it can be ideally injected into the lips for extra volume. Belotero Intense creates a smooth transition between treated and untreated areas for a natural-looking result. 


TREATMENT AREA
 

  • Lips
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Corner of the mouth
  • Nasolabial folds

THIS 3 FEATURES MAKE BELOTERO INTENSE UNIQUE:

  • Due to the high hyaluronic acid concentration, Belotero Intense binds water very well (strong lifting power)
  • The CPM technology allows easy injection, long shelf life and a special stability
  • Multi-cross-linked hyaluronic acid with 25.5 mg/ml
Belotero

Many women know the moment: when they look in the mirror, they just seem tired, despite being in a dazzling mood.  Wrinkles, folds and sagging contours unsettle them and inhibit their emotionality. In addition, they are afraid of freezing their natural facial expressions with the wrong applications.  Yet it is our personality to show our feelings full of self-confidence!
Belotero helps you to feel completely comfortable in your skin at any age. The various hyaluronic fillers in the Belotero product family meet your individual needs. They preserve your personal radiance and facial expressions and give you back a naturally beautiful appearance. Feel attractive, happy and radiant again and show it!

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte. As a seller, we would like to point out that the injection of products with and without Lidocaine should only be performed by trained and medically qualified personnel, which includes the healing profession and health care. Como vendedor, nos gustaría señalar que la inyección de productos con y sin Lidocaína sólo debe ser llevada a cabo por personal capacitado y médicamente calificado, esto incluye el comercio de curación y el servicio de salud.

We recommend

Last seen

Belotero Intense 1x 1,0 ml

€ 90 inkl. MwSt. Nettopreis: € 77.59
Inhalt: € 90 / ml
Mengenrabatte anzeigen
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand
Fragen zum Produkt? Zum Messenger

Artikel: Belotero® Balance Lidocaine

Hersteller: Merz

Konzentration: 22,5 mg/ml, 3 mg/ml Lidocain

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 1x 27 G ½, 1x 30 G ½

Indikation: mitteltiefe und tiefe Falten

Belotero Intense 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero® Intense

Mit Belotero Intense können Sie tiefen Gesichtsfalten vollständig entgegenwirken und Ihrer Haut die Kraft frischer Elastizität geben. Insbesondere tiefe Nasolabialfalten und Marionettenfalten lassen sich mit dem Dermalfiller problemlos behandeln. Darüber hinaus kann es ideal in die Lippen für zusätzliches Volumen injiziert werden. Mit Belotero Intense wird ein fließender Übergang zwischen behandelten und unbehandelten Bereichen für ein natürlich wirkendes Ergebnis geschaffen. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Lippen
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasolabialfalten

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN BELOTERO INTENSE EINZIGARTIG:

  • Aufgrund der hohen Hyaluronsäure-Konzentration bindet Belotero Intense sehr gut Wasser (starke Hebekraft)
  • Die CPM Technologie ermöglicht ein leichtes injizieren, eine lange Haltbarkeit und eine besondere Stabilität
  • Multiquervernetzte Hyaluronsäure mit 25,5 mg/ml

Belotero

Viele Frauen kennen den Moment: Beim Blick in den Spiegel wirken sie trotz blendender Laune einfach nur müde.  Fältchen, Falten und schlaffe Konturen verunsichern sie und hemmen ihre Emotionalität. Dazu befürchten sie, mit falschen Anwendungen ihre natürliche Mimik erstarren zu lassen. Dabei macht es unsere Persönlichkeit aus, unsere Gefühle voller Selbstbewusstsein zu zeigen!

Belotero hilft Ihnen, sich in jedem Alter vollkommen wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Die verschiedenen Hyaluron-Filler der Belotero Produktfamilie werden Ihren Wünschen ganz individuell gerecht. Sie bewahren Ihre persönliche Ausstrahlung und Mimik und geben Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zurück. Fühlen Sie sich wieder attraktiv, glücklich und strahlend und zeigen Sie es auch!

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen