Belotero Balance 1x 1,0 ml

€ 80.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.06
Inhalt: € 80.99 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Artikel: Belotero® Balance

Hersteller: Merz

Konzentration: 22,5 mg/ml - Hyaluronsäure

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 1x 27 G ½, 1x 30 G ½

Injektionsbereich: mitteltiefe und tiefe Falten

Belotero Balance 1x 1,0 ml Im Warenkorb

Weiter zur Kasse

Das passt dazu

Belotero® Balance 1 x 1.0 ml

Belotero Balance can perfectly counteract medium to deep wrinkles. In this way, a gentle wrinkle treatment can be performed with the derma filler. More specifically, nasolabial folds, forehead wrinkles and frown lines, for example, can be corrected. Additionally, it can be injected into the lips to define them, if desired. Belotero Balance creates a smooth transition between the treated and untreated areas for a natural look. 


TREATMENT AREA
 

  • Glabellar wrinkles
  • Lips
  • Marionette wrinkles
  • Mentolabial folds
  • Corner of the mouth
  • Nasolabial folds
  • Perioral wrinkles
  • Forehead area 

THIS FEATURES MAKE BELOTERO BALANCE UNIQUE:

  • Belotero Balance allows a naturally and visibly younger appearance through soft transitions
  • Optimal tissue integration thanks to good viscosity
  • Multi-cross-linked monophasic hyaluronic acid
Belotero

Many women know the moment: when they look in the mirror, they just seem tired, despite being in a dazzling mood.  Wrinkles, folds and sagging contours unsettle them and inhibit their emotionality. In addition, they are afraid of freezing their natural facial expressions with the wrong applications.  Yet it is our personality to show our feelings full of self-confidence!
Belotero helps you to feel completely comfortable in your skin at any age. The various hyaluronic fillers in the Belotero product family meet your individual needs. They preserve your personal radiance and facial expressions and give you back a naturally beautiful appearance. Feel attractive, happy and radiant again and show it!

We recommend

Last seen

Belotero Balance 1x 1,0 ml

€ 80.99 inkl. MwSt. Nettopreis: € 68.06
Inhalt: € 80.99 / ml
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei dir
Kostenloser DHL-Versand

Kurzbeschreibung:

Brief description:

Breve descripción:

Artikel: Belotero® Balance

Hersteller: Merz

Konzentration: 22,5 mg/ml - Hyaluronsäure

Packungsinhalt: 1x 1 ml Fertigspritze

Nadel-/Kanülen: 1x 27 G ½, 1x 30 G ½

Injektionsbereich: mitteltiefe und tiefe Falten

Belotero Balance 1x 1,0 ml Im Warenkorb

X

Das passt dazu

Belotero® Balance

Mit Belotero Balance kann mittleren bis tiefen Falten perfekt entgegengewirkt werden. Auf diese Weise kann eine sanfte Faltenbehandlung mit dem Dermafiller durchgeführt werden. Genauer gesagt können z.B. Nasolabialfalten, Stirnfalten und Zornesfalten korrigiert werden. Zusätzlich kann es auf Wunsch in die Lippen injiziert werden, um diese zu definieren. Mit Belotero Balance wird ein weicher Übergang zwischen den behandelten und unbehandelten Bereichen für ein natürliches Aussehen geschaffen. 


BEHANDLUNGSBEREICHE

  • Glabellafalten
  • Lippen
  • Marionettenfalten
  • Mentolabialfalten
  • Mundwinkelbereich
  • Nasolabialfalten
  • Periorale Falten
  • Stirnbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN BELOTERO BALANCE EINZIGARTIG:

  • Belotero Balance ermöglicht durch weiche Übergänge ein natürlich und sichtbar jüngeres Aussehen
  • Optimale Gewebeintegration dank guter Viskosität
  • Multiquervernetzte monophasische Hyaluronsäure

Belotero

Viele Frauen kennen den Moment: Beim Blick in den Spiegel wirken sie trotz blendender Laune einfach nur müde.  Fältchen, Falten und schlaffe Konturen verunsichern sie und hemmen ihre Emotionalität. Dazu befürchten sie, mit falschen Anwendungen ihre natürliche Mimik erstarren zu lassen.  Dabei macht es unsere Persönlichkeit aus, unsere Gefühle voller Selbstbewusstsein zu zeigen!

Belotero hilft Ihnen, sich in jedem Alter vollkommen wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Die verschiedenen Hyaluron-Filler der Belotero Produktfamilie werden Ihren Wünschen ganz individuell gerecht. Sie bewahren Ihre persönliche Ausstrahlung und Mimik und geben Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zurück. Fühlen Sie sich wieder attraktiv, glücklich und strahlend und zeigen Sie es auch!

Als Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass die Injektion von Produkten mit und ohne Lidocaine nur von geschultem und medizinisch qualifiziertem Personal, dazu zählen das Heilgewerbe und das Gesundheitswesen, durchgeführt werden sollte.

Wir empfehlen

Zuletzt angesehen